Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

zoki-s3

so, juheee

mit dem Philz gings, muss sagen, gefällt mir tierisch das Ding,

ich denke bleibe bei BAM,

vor entgültiger Einrichtung muß aber noch eins gemacht werden:

PDroid

bitte sag mir einer daß man das Rom patchen kann, bitte bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264
vietnam

Sauber läuft der Kamera Fix bei mir auch nicht. Zwar funzt der Blitz, aber wenn ich Burst Shot einstelle, kommt die Meldung Kamera wurde angehalten, dasselbe bei Power shutter. Unter Apps>Alle gibt es auch keine Kamera, wo man die Daten löschen könnte, sondern nur unter Gallerie.

bearbeitet von vietnam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann nehmt meine verlinkte Cam und die Probleme sind weg :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

So, mit der Kamera gehts ;-) Danke! ..auch wenn ich die nun kaufen muss um Bilder in voller Auflösung zu machen..

Dann werde ich das Phone nun mal weiter einrichten.. man man man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aber die Cam lohnt sich echt, habe sie auch gekauft und hast die App ja für immer ausßer wechselst zu Apple :haha2::haha2:

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Sauber läuft der Kamera Fix bei mir auch nicht. Zwar funzt der Blitz, aber wenn ich Burst Shot einstelle, kommt die Meldung Kamera wurde angehalten, dasselbe bei Power shutter. Unter Apps>Alle gibt es auch keine Kamera, wo man die Date löschen könnte, sondern nur unter Gallerie.

Ja, nimm mal Galerie und lösche die Daten + Cache. Anschließend im Recovery Cacher + Fix Permissions.

Wenn es immer noch nicht klappt, empfehle ich dir Camera FV-5.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Schmiddi könntest bzw möchtest du das Theme und Theme Chooser in den Startpost aufnehmen?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Aber bei der Camera FV-5 gibt es die volle Auflösung ja nur, wenn man die App kaufen tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Startpost aktualisiert!

• Theme Chooser App hinzugefügt

• JellyBlueX Theme hinzugefügt

Viel Spaß.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

Sorry, schon wieder ein Post von mir :D Kontakte -> Favoriten werden als Kacheln mit Bild dargestellt. Irgendwie find ich nicht die Einstellung, dass ich meine Favoriten wieder als Liste habe.

Und wie bekomme ich die Google Suchleiste im Homebildschirm weg? Glaube das hatte schon wer gefragt, nur finde ich es nicht mehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leon2104

Hallo Leute ich finde die Jelly Bam auch Super.

Läuft bei mir absolut flüssig.

Zwei Fragen hätte ich doch. Wie kann ich mir wieder ein Samsungkonto herstellen und woher bekomme ich den S Panner um meine Kalenderdaten wieder herzustellen?

DANKE im Voraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Sorry, schon wieder ein Post von mir :D Kontakte -> Favoriten werden als Kacheln mit Bild dargestellt. Irgendwie find ich nicht die Einstellung, dass ich meine Favoriten wieder als Liste habe.

Und wie bekomme ich die Google Suchleiste im Homebildschirm weg? Glaube das hatte schon wer gefragt, nur finde ich es nicht mehr :(

Die Google Suchleiste kannst du im Launcher ausschalten. Alternativ empfehle ich dir den Nova Launcher oder Apex Launcher. Mit denen komme ich am besten zurecht.

Hallo Leute ich finde die Jelly Bam auch Super.

Läuft bei mir absolut flüssig.

Zwei Fragen hätte ich doch. Wie kann ich mir wieder ein Samsungkonto herstellen und woher bekomme ich den S Panner um meine Kalenderdaten wieder herzustellen?

DANKE im Voraus...

Schön das du mit der JellyBam zufrieden bist, freut mich. Soweit ich weiß, funktioniert S Planner nur mit Sammy Roms, bin mir aber nicht sicher.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@Vietnam

Die Cam App lohnt sich aber. Ich verspreche es dir.

@Rsspeed

Ob das geht weiß ich nicht, wenn es dir so wichtig ist wegen Favoriten dann könnte man einen anderen Dialer nehmen falls es nicht möglich ist.

Google Suchleiste, geht die nicht einfach weg? Welchen Launcher nutzt du?

@leon

als Alternative das vielleicht https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.calendar&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5nb29nbGUuYW5kcm9pZC5jYWxlbmRhciJd

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Vietnam du kannst natürlich auch jede andere Cam aus dem Store nehmen, meine Cam war nur eine Empfehlung.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leon2104

Wenn die Samsung Sachen nicht auf CM laufen,hat dann jemand ne Ahnung wie ich meine Kalenderdaten wieder bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Hmmm, gute Frage. Werden die Daten eventuell mit deinem Samsung Konto synchronisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leon2104

Ja werden sie nur hab ich mit Jelly Bam kein Samsungkonto mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ja werden sie nur hab ich mit Jelly Bam kein Samsungkonto mehr.

Kann es vielleicht auch sein, dass die Daten mit Google noch synchronisiert wurden?

Weil dann könntest den Google Kalender mal benutzen und schauen ob deine Daten da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.