Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

Schmiddi1008

Habe mal die Apps in den Startpost aufgenommen;).

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
treves24

Kann mir keiner helfen brauche dringend ein sec.phone.app mit Aufnahme Funktion muss öfter Gespräche aufnehmen. Habe die frage schon einmal gestellt aber keine Antwort bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leon2104

Leider nein unter dem Google Kalender zeigt es mir keine Daten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kann mir keiner helfen brauche dringend ein sec.phone.app mit Aufnahme Funktion muss öfter Gespräche aufnehmen. Habe die frage schon einmal gestellt aber keine Antwort bekommen

https://play.google.com/store/apps/details?id=polis.app.callrecorder&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsInBvbGlzLmFwcC5jYWxscmVjb3JkZXIiXQ..

Als Alternative??

@Schmiddi

Warum gehen Samsung Sachen nicht auf der Rom??

Denke mal sehr wichtig für neue Nutzer einer Cm Rom.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leon2104

Leider Zeigt mir der Google Kalender auch keine Daten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hmhm dann habe ich gerade keine weitere Idee, weil ich das Samsung Konto nie genutzt habe.

Könntest jetzt höchstens eine normale Rom flashen wo das Samsung Konto geht und dann von da aus auf das Google Konto kopieren/übertragen und dann solltest du die Daten auch auf der Jelly Bam nutzen können.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leon2104

Danke euch das werd ich mal Probieren... geh ich mal zurück auf mein GOA Backup dann könnt ich ja noch mit Google syncronisieren... Danke nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nichts zu danken, bis jetzt haben wir leider dein Problem noch nicht gelöst. Aber hoffe sehr das meine Idee klappt.

Bin auf dein Feedback gespannt.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

Nächstes Problem ;-(

Benachrichtungslicht funktioniert einwandfrei mit K9 Mail und auch bei Anrufen bzw. entgangenen Anrufen. In WhatsApp allerdings leuchtet die LED bei eintreffen einer Nachricht ganz kurz (grün ist eingestellt) auf und blinkt dann nicht weiter..

Hat das Problem noch jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also bei mir geht die Led ohne Probleme bei Whatsapp. Habe an den Led Einstellungen auch nichts geändert.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Habe deinen Link im Startpost eingefügt. Danke.

Danke euch das werd ich mal Probieren... geh ich mal zurück auf mein GOA Backup dann könnt ich ja noch mit Google syncronisieren... Danke nochmal!

Genau. Mach ein Backup von der JellyBam, lade das Backup der GOA Rom und synchronisiere die Daten mit Google / Google Kalender. Anschließend wieder das Backup der JellyBam laden und die Daten bei Google Kalender synchronisieren. So sollte es funktionieren.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Kann mir jemand mal die s voice apk geben? Funzt der volume hack?

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leon2104

Nichts zu danken, bis jetzt haben wir leider dein Problem noch nicht gelöst. Aber hoffe sehr das meine Idee klappt.

Bin auf dein Feedback gespannt.

Lg

Trotzdem Danke in andern Foren wird einem nicht so schnell geantwortet! Und hier im Forum Gibt es solche geilen Sachen da bräuchte man 50 Smartphones um alles mal zutesten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

also ich denke ja, dass die meisten hier die irgendwelche Probleme haben (bis auf die Cam) einfach mal wieder keinen FullWipe gemacht haben!

Habe die Rom heute mittag geflasht, läuft einwandfrei und absolut ohne Probleme!

Hatte vorher die 6.5 drauf und habe dann mit FullWipe installiert.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Download: HIER

Passwort: handy-faq.de

Viel Spaß beim testen Balko

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

So, ein paar Mal neu gestartet, nun funktioniert auch das WhatsApp Licht.

Zwei weitere Fragen tun sich nun auf:

Ich habe mich so an die alte Schriftart gewöhnt und möchte gerne diese wieder nutzen. Die Sonysketch.apk ist bereits installiert, aber ich finde vor lauter Einstellungen nicht, wo ich diese aktivieren kann.

Wo änder ich also die Schriftart?

BAM Control -> LED -> LED On 1 sec.. LED Off 9 sec..

Kennt jemand die originalen Samsungeinstellungen, so dass die LED bei WhatsApp und Co. wieder schneller blinkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

So, ein paar Mal neu gestartet, nun funktioniert auch das WhatsApp Licht.

Zwei weitere Fragen tun sich nun auf:

Ich habe mich so an die alte Schriftart gewöhnt und möchte gerne diese wieder nutzen. Die Sonysketch.apk ist bereits installiert, aber ich finde vor lauter Einstellungen nicht, wo ich diese aktivieren kann.

Wo änder ich also die Schriftart?

BAM Control -> LED -> LED On 1 sec.. LED Off 9 sec..

Kennt jemand die originalen Samsungeinstellungen, so dass die LED bei WhatsApp und Co. wieder schneller blinkt?

Schau mal im 1. Post;). Lade dir die App Font Installer runter, und deinstalliere die Sony Sketch vorher. Dort kannst diese dann auswählen und benutzen;).

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.