Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

splitter11

Wieso gehen eigentlich keine anderen Kernel, außer der Yank?

Und was hat es eigentlich mit diesem "Landscape" auf sich?

Habe das schon öfter im System gefunden, aber verstehe nicht so ganz was das genau sein soll? (zB Landscape Backround)

Finde ja allein die Bootanimation ist ja schon sowas von gut gemacht, Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Weil es kaum Cm Kernel gibt, die meisten sind nur für Samsung Roms gemacht.

Landscape ist der Modus wenn du das Handy quer hälst.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tray_ace

@tray_ace

hast du in deiner Galerie auch Picasa Alben? seitdem ich Jelly Bam drauf habe wurden die nie mehr gesehen :icon_neut

Was meinste mit Picasa?

Wenn du die bearbeiteten Fotos meinst, die man mit der Software bearbeiten kann, die unter "EditedOnlinePhotos" Gespeichert werden, dann JA.

Die werden bei mir in der Gallerie angezeigt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reini1982

Meine Google Picasa Alben wurden mir immer in der Galerie angezeigt, seit der BAM Rom leider nicht mehr?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tray_ace

also ich denke ja, dass die meisten hier die irgendwelche Probleme haben (bis auf die Cam) einfach mal wieder keinen FullWipe gemacht haben!

Da zähle ich wohl auch zu.

Aber ich wollte es einfach mal probieren...:haha:

Werde jetzt gleich mal neu flashen, diesmal mit FullWipe.

Gucken ob die Probleme mit den Abstürzen der Browser beseitigt sind.

Gebe dann nochmal Feedback hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tray_ace

Meine Google Picasa Alben wurden mir immer in der Galerie angezeigt, seit der BAM Rom leider nicht mehr?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Webalben, ok.

Sry, sowas hab/nutz ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

Schau mal im 1. Post;). Lade dir die App Font Installer runter, und deinstalliere die Sony Sketch vorher. Dort kannst diese dann auswählen und benutzen;).

Lg

Das war vorhin noch nicht da ;-) Danke!

glaube bis ich alles eingestellt und gefunden habe, das dauert noch Tage :D

Gehört zwar eigentlich nicht zum Thema, aber wie komme ich bei der empfohlenen Camera FV-5 in den Video bzw. Aufnahmemodus? Oder gibt es keinen und ich muss mir noch eine separate Kamera installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

CM10 JB Theme:SMURFT OUT die ersten 2 angehängten Bilder

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.smurft.bboy.free&feature=search_result

CM10 JB Theme: VENOM FREE Bild 3+4 gehören dazu

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.venom.bboy.free&feature=search_result

RCS CM9/CM10 Theme die letzten angehängten Bilder

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.the1dynasty.royalcreamsandwich&feature=search_result

Vielleicht gefallen sie euch.

Lg

post-583920-14356908440957_thumb.jpg

post-583920-14356908441244_thumb.jpg

post-583920-14356908441467_thumb.jpg

post-583920-14356908441664_thumb.jpg

post-583920-14356908441915_thumb.jpg

post-583920-14356908442114_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

CM10 JB Theme:SMURFT OUT die ersten 2 angehängten Bilder

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.smurft.bboy.free&feature=search_result

CM10 JB Theme: VENOM FREE Bild 3+4 gehören dazu

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.venom.bboy.free&feature=search_result

RCS CM9/CM10 Theme die letzten angehängten Bilder

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.the1dynasty.royalcreamsandwich&feature=search_result

Vielleicht gefallen sie euch.

Lg

post-583920-14356908571626_thumb.jpg

post-583920-14356908571821_thumb.jpg

post-583920-14356908572001_thumb.jpg

post-583920-14356908573303_thumb.jpg

post-583920-14356908573554_thumb.jpg

post-583920-14356908573796_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

So hab den kernel drauf.

Vom Benchmark her ist der Unterschied jetzt nicht extrem groß.

Wenn der Akku si gut hält wie beim stock kernel okay, wenn nicht, nehme ich lieber wieder den stock

Stock

post-935002-14356908457394_thumb.jpg

Yank

post-935002-14356908457825_thumb.jpg

Benchmark unter exakt gleichen Bedingungen gemacht

Lg

__________

Gesendet von Galaxy S3 JellyBam 4.2.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

So hab den kernel drauf.

Vom Benchmark her ist der Unterschied jetzt nicht extrem groß.

Wenn der Akku si gut hält wie beim stock kernel okay, wenn nicht, nehme ich lieber wieder den stock

Stock

[ATTACH]133388[/ATTACH]

Yank

[ATTACH]133389[/ATTACH]

Benchmark unter exakt gleichen Bedingungen gemacht

Lg

__________

Gesendet von Galaxy S3 JellyBam 4.2.2

Sieht sehr ordentlich aus;). 1000 Punkte sind nicht gerade wenig in einem Benchmark. Die Akkulaufzeit macht unter dem Yank Kernel eine Top Figur.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Nutzt jemand Navigon? - Bei mir werden die Karten von der EXT SD Karte nicht mehr gelesen. Aber sobald ich den Navigon Ordner auf den Internen Speicher lege, funktioniert alles.

Hoffe jemand kann mir dabei weiterhelfen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Splitter also 1000 Punkte sind schon ne Menge. Hat sich also gelohnt.

@Balko

Freut mich das es geklappt hat.

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leon2104

Kurzes Feedback, leider hab ich meine Kalenderdaten auch mit Googlesync nicht aufs JellyBam bekommen.

Außerdem konnte ich nach der wiederherstellung meines JellyBam Backups die Themes nicht mehr ändern.

Deshalb bin ich erstmal zurück auf Goa.(Backup sei DANK).

Werd es vieleicht Morgen nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

Kurzes Feedback, leider hab ich meine Kalenderdaten auch mit Googlesync nicht aufs JellyBam bekommen.

Außerdem konnte ich nach der wiederherstellung meines JellyBam Backups die Themes nicht mehr ändern.

Deshalb bin ich erstmal zurück auf Goa.(Backup sei DANK).

Werd es vieleicht Morgen nochmal versuchen.

Bin auch erstmal zurück auf 4.1.2 XXEMR2 mit Perseus Kernel und dem MOD Pack by Schmiddi1008.

Probleme:

Die gekaufte Camera FV-5 hat keinen Videomodus, zumindest habe ich keinen gefunden.

Auch mit installierter SonySketch Schriftart über den FontInstaller wurde nicht alles in dieser Schrift angezeigt. Die Namen von Kontakten etc. bleiben in alter Schriftart. Das sah in Apps wie Facebook und WhatsApp ziemlich blöd aus. Dicke geschriebene Namen und dann alles andere in meiner gewählten kleinen Schriftart.

Weiterhin passte mir das Telefon nicht so oder mir fehlten dort weitere Einstellungsmöglichkeiten für meine Kontakte und Favoriten.

Theme habe ich kein tolles gefunden, liegt aber auch daran, dass ich o.g. MOD Pack gewöhnt bin und es gerne von der Optik wieder so hätte. Das JellyBlueX war dann teilweise doch zu blau und änderte auch direkt wieder die Batterieanzeige und Co. welche mir aber von Standarttheme her besser gefiel.

Ich werde diesen Thread nun mal weiter verfolgen, online die verfügbaren Themes angucken und es dann in ein paar Tagen vielleicht erneut mit JellyBam versuchen..

Bedanken möchte ich mich nochmal für den schnellen Support hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Das die APP keine Video Funktion hat glaube ich kaum.

Verstehe nicht so ganz was sich in ein paar tagen geändert haben soll?!

Jeder soll doch die Rom nutzen welche ihm am meisten zusagt und gefällt, hört sich oft so an als wäre man Rechenschaft schuldig wenn man die Rom nicht mag ;)

Allerdings liegen die Gründe oft auch einfach an fehlenden Wissen

Lg

__________

Gesendet von Galaxy S3 JellyBam 4.2.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Moin,

mit dem Mod muss ich mal schauen wie aufwendig das ist ihn an die Rom anzupassen. Wenn es machbar ist, werde ich mich an die Arbeit machen.

Aber Jungs, die ersten 2 Tagen müsst ihr euch erst an die Rom/Einstellungen gewöhnen bis alles hin haut.

Das mit der Kamera kann ich derzeit leider nicht sagen, da das Problem nur bei dir auftritt. Ich gebe das aber mal an die devs weiter.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Morgen an Allen :)

Wer kann das Wetter Widget möchte vom Touchwiz Launcher

Macht es einfach so :)

1. Die App laden https://play.google.com/store/apps/details?id=in.vineetsirohi.customwidget&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImluLnZpbmVldHNpcm9oaS5jdXN0b213aWRnZXQiXQ..

2. Die App laden https://play.google.com/store/apps/details?id=tyler.gs3.ish.full&feature=search_result&rdid=tyler.gs3.ish.full&rdot=1

Wenn ihr die Apps habt, dann legt ihr auf euer Homescreen ein Widget mit der Größe 4*3 an mit der App Uccw und wenn ihr das öffnet kommt dann auch schon das Touchwiz Wetter.

Die Möglichkeit ist natürlich nur interessant für User die einen anderen Launchwr nutzen zb den Apex oder Nova.

j2ro4mLMi_XOOa9I4W6lOsxW0S7km8HiIlFGYdx06EPhYwcvq7Y1xxqrH0xIlXnm-gzmBcSGIweaXY9uiJCudHR8RJg3ii1HNj4UawTUqg4LJzwswO56NvYS-nteE9JCaetcWHtPqEQ1AZZPh-XEUz8hvzPWHfg8rufwehhGR0B1pM7keRPEI1chizU4j8CTcev47WmMVA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Morgen an Allen :)

Wer kann das Wetter Widget möchte vom Touchwiz Launcher

Macht es einfach so :)

1. Die App laden https://play.google.com/store/apps/details?id=in.vineetsirohi.customwidget&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImluLnZpbmVldHNpcm9oaS5jdXN0b213aWRnZXQiXQ..

2. Die App laden https://play.google.com/store/apps/details?id=tyler.gs3.ish.full&feature=search_result&rdid=tyler.gs3.ish.full&rdot=1

Wenn ihr die Apps habt, dann legt ihr auf euer Homescreen ein Widget mit der Größe 4*3 an mit der App Uccw und wenn ihr das öffnet kommt dann auch schon das Touchwiz Wetter.

Die Möglichkeit ist natürlich nur interessant für User die einen anderen Launchwr nutzen zb den Apex oder Nova.

j2ro4mLMi_XOOa9I4W6lOsxW0S7km8HiIlFGYdx06EPhYwcvq7Y1xxqrH0xIlXnm-gzmBcSGIweaXY9uiJCudHR8RJg3ii1HNj4UawTUqg4LJzwswO56NvYS-nteE9JCaetcWHtPqEQ1AZZPh-XEUz8hvzPWHfg8rufwehhGR0B1pM7keRPEI1chizU4j8CTcev47WmMVA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.