Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

Schmiddi1008

Morgen an Allen :)

Wer kann das Wetter Widget möchte vom Touchwiz Launcher

Macht es einfach so :)

1. Die App laden https://play.google.com/store/apps/details?id=in.vineetsirohi.customwidget&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImluLnZpbmVldHNpcm9oaS5jdXN0b213aWRnZXQiXQ..

2. Die App laden https://play.google.com/store/apps/details?id=tyler.gs3.ish.full&feature=search_result&rdid=tyler.gs3.ish.full&rdot=1

Wenn ihr die Apps habt, dann legt ihr auf euer Homescreen ein Widget mit der Größe 4*3 an mit der App Uccw und wenn ihr das öffnet kommt dann auch schon das Touchwiz Wetter.

Die Möglichkeit ist natürlich nur interessant für User die einen anderen Launchwr nutzen zb den Apex oder Nova.

j2ro4mLMi_XOOa9I4W6lOsxW0S7km8HiIlFGYdx06EPhYwcvq7Y1xxqrH0xIlXnm-gzmBcSGIweaXY9uiJCudHR8RJg3ii1HNj4UawTUqg4LJzwswO56NvYS-nteE9JCaetcWHtPqEQ1AZZPh-XEUz8hvzPWHfg8rufwehhGR0B1pM7keRPEI1chizU4j8CTcev47WmMVA

Moin,

klasse, werde ich heute Abend in den Startpost aufnehmen. Ist bestimmt für die User sehr interessant.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Gib mal im Store Uccw Skins ein, da kommt ein Haufen. Will heute oder morgen mal im Xda suchen ob es da noch schicke Sachen gibt.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
palupat

hallo Chris,

hast du vielleicht eine lösung für meinen post #199

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Für die transparente Bar, hab ich noch nichts gefunden bzw auch noch nicht geschaut. Werde es mir heute Abend, mal genauer anschauen.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zoki-s3

hey,

hab jetz das Rom halbwegs eingerichtet,

sicherheitshalber nen Nandroid gemacht, und wollte das auf PC kopieren,

ewig gebraucht bis ich den Ordner fand wo das Zeug drin liegt:

/mnt/shell/emulated/clockworkmod/backup/

soweit so gut, aber,

egal wie ich auf das Handy zugreife, MyPhoneExplorer, WiFi File Explorer ect.

entweder wird mir ab shell-Ordner, garnichts, oder alles leer angezeigt,

musste zuerst das Backup auf externe SD kopieren und von da auf den Rechner laden,

also falls jemand nen besseren Weg weiß mir bitte bescheid sagen,

recht ätzend das Prozedere bei 1,5 Gig

Gruß

bearbeitet von zoki-s3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Guten tag zusammen...

Wollte mir die Rom laden, aber geht irgendwie nicht.

Folgendes Fenster kommt wenn ich auf download klicke.

Gruß... Hoffi

:rolleyes: Galaxy S3 Tapatalk 2 :cool:

post-444691-14356908552399_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neco75

Ging mir gerade auch so, habe dann die Datei von hier gezogen:

Link => https://get.jellybam.com/

hier ungefähr auf mittlerer Höhe deines Bildschirm diese Datei wählen:

jellybam-v6.6.0_d2tmo-STABLE.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

@all

Das mit dem Kamera / Gallery fc habe ich auch heraus gefunden. Das Problem tritt nur auf wenn eine andere Kamera App installiert ist. Sobald man diese löscht, funktioniert auch die normale Kamera wieder.

Lg und sorry für den doppel post.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Danke schön

Gruß... Hoffi

:rolleyes: Galaxy S3 Tapatalk 2 :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Erst einmal Guten Abend allle zusammen. Ich habe zurzeit die Stock Rom 4.1.2 drauf und würde gerne Jelly Bam ausprobieren.

- Daher hab ich einpaar fragen, kann man die Position der Uhrzeit ändern ?

- Den Stock Kernel kann ich drauf lassen?( da enstehen doch keine probleme oder).

-Touch Recovery inkl. Sudden Death fix) muss ich installieren oder kann ich es lassen ? (kenne mich damit sogut wie gar nicht aus, z.b. wie man den fix macht.....)

Und muss ich sonst irgendetwas beachten ? Danke schon mal im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Erst einmal Guten Abend allle zusammen. Ich habe zurzeit die Stock Rom 4.1.2 drauf und würde gerne Jelly Bam ausprobieren.

- Daher hab ich einpaar fragen, kann man die Position der Uhrzeit ändern ?

- Den Stock Kernel kann ich drauf lassen?( da enstehen doch keine probleme oder).

-Touch Recovery inkl. Sudden Death fix) muss ich installieren oder kann ich es lassen ? (kenne mich damit sogut wie gar nicht aus, z.b. wie man den fix macht.....)

Und muss ich sonst irgendetwas beachten ? Danke schon mal im Vorraus.

Hallo Aram,

die Akkuanzeige kannst du unter BAM Control beliebig ändern. Die Position kannst du selbst bestimmen ohne zusätzlichen Mod.

Den Stock Kernel kannst du natürlich drauf lassen. Wenn du aber der Meinung bist, nen Custom Kernel zu installieren, kannst du dies ruhig tun. Davon wird dein Handy nicht kaputt gehen:). Meistens verbessert der Kernel auch die Laufzeit vom Akku.

Das Touch Recovery von Phil ist sehr empfehlenswert, da dieses schon den aktuellen Fix für den Sudden Death beinhaltet. Zusätzlich bringt es dir viele nützliche Optionen.

Falls du weitere Hilfe benötigst, kannst dich gerne hier im Thread zu Wort melden wir werden dir Helfen wo wir können:).

Dann sag ich mal viel Spaß beim antesten!

Lg Schmiddi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

@all

Das mit dem Kamera / Gallery fc habe ich auch heraus gefunden. Das Problem tritt nur auf wenn eine andere Kamera App installiert ist. Sobald man diese löscht, funktioniert auch die normale Kamera wieder.

Lg und sorry für den doppel post.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hatte keine Kamera App installiert und bei mir ging es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ich hatte keine Kamera App installiert und bei mir ging es auch nicht.

Sicher das du keine Kamera App oder Feature installiert hattest? - Habe es gerade getestet. Sobald man die App löscht, funktioniert wieder alles.

Bei der Neuinstallation der ROM ladet er alle installierten Apps automatisch wieder aus dem Play Store. Vielleicht war da ja was dabei.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Danke für die schnelle Antwort.

Du hast von der Akkuanzeige gesprochen, ich aber von der Uhr-Anzeige die man z.b. beim Homescreen sieht... kann man davon auch die Postion ändern?

Würde ich jetzt den Sudden Death bekommen oder wie wenn ich ohne Touch Recovery flashen würde?

Kannst du mir paar beispiele nennen welche Option Touch Recovery mir bringt ?

Wo find ich dafür einen Download/Anleitung bzw. wann genau mach ich das bei der Installation ?

Ich würde gerne sofort los legen mit dem Flashen, aber bin mir mit Touch Recovery nicht sicher, wie ich das ausführe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Zu spät :D Schmiddi hat schon alles beantwortet.

Schmiddi hast du was gefunden? Wegen transparenter Statusbar?

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
felixRATEmal

ich grüße euch..hatte mich heute mal ein bisschen informiert über s3 roms...da ich nun ein jahr lang die stock fahre und langsam gelangweilt bin wollte ich mal was neues probieren. und da bin ich auf die rom gestoßen ..

nun bin ich ein totaler nooby was das flashen auf den s3 angeht.

meine fragen:

-wie hoch ist die gefahr eines SD oder Bricks

-gibt es schön lösungen zu den thema brick..finde da nix und wäre toll wenn es da eine möglichkeit gibt diesem im notfall wieder loszuwerden.

wie oftz oder wann muss ich den counter zurücksetzen

-welche gefahren und wie hoch sind diese ,wenn ich diese rom flashe.

root anleitung hätt ich diese

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_original_roms_firmware_kies/250283-samsung_galaxy_s3_root_and_recovery.html

rom und CF und Odin und philz touch habe ich alles aus diesen thread.

ich bedanke mich schonmal im vorraus . flas mir noch etwas einfällt werde ich es hier kund geben.

mfg felixratemal

bearbeitet von felixRATEmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.