Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

Schmiddi1008

Moin,

direkt mal downloaden hehe.

Freue mich schon;)

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Jepp @Chris, siehe mein Edit im letzten Post von mir ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Komisch, hab gerade Updates geprüft und es sagt mir ich hätte die neuste Version obwohl ich die 6.7 noch habe^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Wie installiert ihr es? Gibt es dafür eine Anleitung oder macht jeder wie er es möchte^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Wie installiert ihr es? Gibt es dafür eine Anleitung oder macht jeder wie er es möchte^^

Ich hab es einfach rüber gebügelt und danach yank kernel und das neuste Vodafone modem geflasht und zum ende fix permissions gemacht

write wrote written with Tapatalk2 on my SGS3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Kann mir jemand verraten wie ich touchwiz-start und trebuchet weg bekomme und dafür ein anderen launcher einsetzen kann ?

write wrote written with Tapatalk2 on my SGS3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Z. B. Aex Launcher aus dem play store installieren und die anderen beiden mit Titanium Backup deinstallieren. Du musst aber mindestens einen Launcher installiert haben, sonst startet das Handy nicht mehr, bzw. hast einen Bootloop.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Oder ganz einfach.... einen weiteren Launcher bereits installiert haben,

danach system--->App und die APK einfach löschen dadurch wird es automatisch deinstalliert..... man erkennt es an den icons unteranderem.... Danke nochmal an Chris deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Was hat es mit Vodafone modem auf sich und was passiert wenn man fix permissions ausführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Hab ein neuen runter geladen und dann über Rom toolbox die anderen de installiert :)

Gibt es noch andere kernel die auf Jelly Bam laufen ?

write wrote written with Tapatalk2 on my SGS3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Was ist eigentlich der Unterschied von CM und AOKP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Steht hier Vietnam https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=256562

@ deez_nutz

Im Startpost stehen doch welche.

@aram

Schau mal in meine Signatur unter dem Punkt Zurücksetzen und Wipen, da steht alles zu Fix Permissions.

Das Vodafone Modem ist relativ gut bei den meisten. Aber ein Modem ist bei jedem unterschiedlich.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Der temasek DL funktioniert nicht. Kannst du den bitte aktualisieren ?!

write wrote written with Tapatalk2 on my SGS3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bin selbst gerade nur mit Handy da.

Müssen wir mal auf Schmiddi warten.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Hallo zusammen,

werde den Link gleich ersetzen :).

Startpost aktualisiert!

V7.0 ONLINE!

Viel Erfolg.

Lg Schmiddi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Habe ein kleines Problem. Habe momentan noch die 6.70 drauf und den Yank Kernel. Problem ist,wenn ich eine SMS oder einen Anruf bekomme,blinkt die LED nur ein paar mal,und hört dann irgendwann auf.Ist das eine Einstellungssache? Wenn ja,wo kann ich einstellen,das sie dauerhaft weiterblinkt,bis ich die Nachricht abgerufen habe.

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Habe ein kleines Problem. Habe momentan noch die 6.70 drauf und den Yank Kernel. Problem ist,wenn ich eine SMS oder einen Anruf bekomme,blinkt die LED nur ein paar mal,und hört dann irgendwann auf.Ist das eine Einstellungssache? Wenn ja,wo kann ich einstellen,das sie dauerhaft weiterblinkt,bis ich die Nachricht abgerufen habe.

THX

Schau mal nach bei Einstellungen -> Bam control -> LED

Ob du es da verändern kannst.. Das fällt mir spontan ein

write wrote written with Tapatalk2 on my SGS3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Habe ein kleines Problem. Habe momentan noch die 6.70 drauf und den Yank Kernel. Problem ist,wenn ich eine SMS oder einen Anruf bekomme,blinkt die LED nur ein paar mal,und hört dann irgendwann auf.Ist das eine Einstellungssache? Wenn ja,wo kann ich einstellen,das sie dauerhaft weiterblinkt,bis ich die Nachricht abgerufen habe.

THX

Genau das Problem habe ich auch. Eine Lösung habe ich nicht gefunden. Deshalb bin ich zurück auf eine andere ROM. Ohne blinkende LED kann ich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
macgalaxy

Hallo zusammen, habe jetzt doch noch 2 Fragen, nachdem ich über die Suchfunktion nicht weitergekommen bin.

Bei mir funktioniert der Samsung HDMI Adapter mit der JB 6.7 nicht. Wird der nicht unterstützt? Ich meine gelesen zu haben, das jetzt die HDMI Ausgabe funktioniert.

Dann noch eine Frage zur S-Memo App, ich habe mir das Samsung Applications Addon Pack installiert in der Hoffnung, das es die S-Memo App vom Stockrom enthällt (da ich da seinerzeit sehr viele Memos gespeichert hatte und über google docs gesichert habe). Leider finde ich in der S-Memo App keine Möglichkeit zum Sync. Gibt es dafür evtl. eine Lösung?

Schon mal lieben Dank im Voraus für evtl. Antworten.

Hat noch niemand den hdmi Adapter probiert?

Oder könnt ihr mir einen Tip geben, unter welchem

Rom er funktioniert (außer Stockrom, das will ich

nicht mehr).

Freue mich auf eine Antwort,vielen Dank schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Habe jetzt das nächste Problem. Habe die 7.0 drauf mit dem Yankk 1.5d. als Modem habe ich das BUEMA1. Wen ich jemanden anrufen will,höre ich kein Freizeichen ton. Das angerufene Tele klingelt aber. Worann kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.