Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

Aram

Ich glaube meine SD Karte ist schneller als meine interne^^, hab eine class 10 hoch 1 von SandDisk glaube nennt sich Ultra^^

Für alle die, die Energiesteuerung Bar wie bei Samsung stock rom möchten gibt es ein Touchwiz Design... ist halt nur bisschen kleiner, weiß nicht ob man die größe einstellen kann

Ich kann den Musik Player: Player Pro empfehlen, für mich vom optischen am besten, es gibt viele skins, mein favo ist Cloudy Skin. Sehr empfehlenswert. Schön Flüssig und der Klang ist okay wobei es mir vorkommt das es manchmal lauter bzw. leiser wird über kopfhörer, vielleicht kommt es mir nur so vor^^^(das kann aber eig. nur an der Rom liegen) Da kann man sogut wie alles einstellen. beim Apollo player sind die Covers einfach zu verpixelt und weiß nicht wie ich das cover im player einstellen kann, wenn überhaupt möglich bei apollo.(schon deinstalliert glaub ich)

Kennt Jemand eine Kamera App mit der es flüssig ohne Abstürze läuft? Weil wenn ich beim Standard Kamera App von video zu foto camera wechsle stürtzt die App ab und kann sie nicht starten.... glaube bei Camera Zoom FX kam das gleiche. Würde die Kamera einwandfrei funktionieren(meine auch videos aufnehmen) wäre die Rom perfekt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Und macht es alles nicht langsamer, wenn alle Apps auf der Internen gespeichert werden???

Eigentlich sollte es nicht langsamer werden, weil ja Android den Speicher alles selber verwaltet, also den Ram. Es bringt nur was wenn der interne Speicher voll ist.

Kommisch

seit heute kann ich mit dem "neuesten Yank" und dem Stock Kernel nicht mehr Telefonieren ???

WIPE CACHE /Dalvik wurde immer gemacht !

Wenn ich anrufe höre ich kein Ton usw .

Aber derjenige , den ich anrufe sieht mich wenigsten , das ich anrufen möchte !!!

Hey wie sieht es aus ist das Problem noch vorhanden?

Kennt Jemand eine Kamera App mit der es flüssig ohne Abstürze läuft? Weil wenn ich beim Standard Kamera App von video zu foto camera wechsle stürtzt die App ab und kann sie nicht starten.... glaube bei Camera Zoom FX kam das gleiche. Würde die Kamera einwandfrei funktionieren(meine auch videos aufnehmen) wäre die Rom perfekt^^

Kannst ja die mal testen https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quicksnap.android.camera&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5xdWlja3NuYXAuYW5kcm9pZC5jYW1lcmEiXQ..

oder die

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ucamera.ucam&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS51Y2FtZXJhLnVjYW0iXQ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Problem mit dem ton beim tele.ist noch vorhanden. Denke mal das es an der 7.0 liegt. Bekomme nämlich jedesmal die Meldung sysythem ui beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen Balko,

hast du ein Backup der 6.7?? Wenn ja kannst du es da mal testen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Werde es gleich mal testen und rück info geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Danke bin gespannt, aber ein generelles Problem scheint es nicht zu sein, weil ich habe den Fehler nicht bei der V7 bzw bis jetzt nicht :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

UCam ist ganz okay..... Weil es eine Videoaufnahme hat. Aber leider ist ein ständiger rauschen dabei, weiß jetzt nicht ob es an der app liegt oder am s3, am besten jemand würde es auf der Stock Rom bestätigen oder nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Aber man kann in den Einstellungen von der UCam, für den Speicherort leider nicht die externe sd Karte festlegen, da mein interner viel weniger hat wäre mir die externe sicher halts halber besser.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

So hier mein feedback; bei der 6.70 besteht das Problem mit dem ton beim tele nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Danke Balko, aber frage mich echt woran das liegt. Hmhm werde mal beim Dev nach fragen.

UPDATE Temasek CM10.1 Kernel

29 Mar 2013

290313-0713-cm10.1-i9300-linux3071-temasek.zip

- Updated to linux 3.0.71

- From now onwards, my kernel filename will not append "linaro" but the build will continue to be compiled with linaro.

28 Mar 2013

280313-0214-cm10.1-i9300-linaro-temasek.zip

- Built with Linaro GCC 4.7.3-20130205

25 Mar 2013

250313-1817-cm10.1-i9300-linux3070-temasek.zip

- Revert "bcmdhd: disable GAN_LITE_NAT_KEEPALIVE_FILTER"

- Revert "bcmdhd: reenable IPv6, disable multicast in suspend"

- drivers/misc/modem_if: Resync back to cm-10.1 source

- WIFI: Use kernel version 3.4 ifdef's.

- wireless backport from 3.4

- bcmdhd: kang from d2

KERNEL HABE ICH ANGEHANGEN!! VIEL SPAß BEIM TESTEN!!

290313-0713-cm10.1-i9300-linux3071-temasek.zip

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Bei der anderen Cam fand ich keine Videoaufnahme.... Und für mich besteht eine Kamera aus fotografieren und Videos aufnehmen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann musst du leider erstmal weiter im Playstore stöbern um was passendes für dich zu finden.

Sorry das ich nicht helfen konnte.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
asgardflotte

Hallo,

ich habe seit Dienstag mein S3 und habe auch gleich das JellyBam hier geflasht. Nun hab ich in diesem Thread auch schon ein paar Posts über diverse Launcher gefunden. Nur kenn ich mich da wirklich nicht so aus, was es da für unterschiedliche gibt. Existiert vielleicht eine Liste über all jene? z.B. der apex-launcher...

bislang nutz ich wohl wie viele andere auch den touchwiz-launcher.

Ansonsten tolle Rom, Danke an den Ersteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ne leider noch nicht besser

Ich versuche mal ein anderes Modem zu flashen

Gesendet von außerhalb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hoffe das hilft, bin auf dein Feedback gespannt.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also nachm Full Wipe mit Stockkernel funzt es wieder :confused:

Genauso mit dem Yank Kernel

Mmh kommisch

Gesendet von außerhalb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hmhm das ist für mich gerade nicht nachvollziehbar, aber das wichtigste ist, das es wieder geht.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Für mich auch nicht

Modem ist wie jetzt xxemb5

Einstellungen wurden nicht verändert , die tiefer ins System gehen würden.

Zumal ich an dem tag schon telefoniert habe.

Versteh ich nicht. :D

Gesendet von außerhalb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.