Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

chris264

Was hast jetzt gemacht?

Mit Fullwipe installiert?

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Hey,

erst einmal Frohe Ostern an euch alle;).

Danke Chris das du den Startpost aktualisiert hast. Bin auch gerade dabei die 7.1 zu laden.

Wie findet ihr die 7.1? - Welchen Kernel habt ihr zur Zeit am laufen?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Hallo,

also ich habe die 7.1 nun auch drauf und wieder das Prob mit der Kamera, dabei ist es egal ob ich nun die Stock oder Camera FV-5 nutze, nach ein paar mal kommt bei der Stock "Fehler beim verbinden mit der Kamera" und bei FV-5 kommt "kann Kameratreiber nicht laden, neustart des gerät könnte abhilfe schaffen" :-(

Habe alles mit Fullwipe und caches löschen gemacht. Habe dann NUR die 7.1 drauf gemacht OHNE anderen Kernel und ohne anderen Launcher um diese Fehlerquellen auszuschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aber hast nur das Problem mit der Cam? Wie lange hält der Zustand das die Cam geht nach einem Neustart?

Stock Cam ok das die zickt, aber die andere Cam App läuft bei mir wunderbar.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Hi Chris,

danke fürs Antworten. Ja, ich habe nur das Prob mit der Cam, leider. Und das sogar bei einem "Nacken" Jellybam 7.1

Wann das auftritt ist unregelmässig. Mal direkt nach einem Neustart und mal nach XX mal aufrufen der CAM. Auch Kernel ist egal dabei -.- Ich habe auch das mit der gallery2.apk gemacht aus dem Startpost, aber auch das ist egal ob ich es mache oder nicht, bei beiden Möglichkeiten spinnt die cam hin und wieder.

Hat mich am Freitag besonders geärgert, da war ich mit der Fam im Phantasialand und konnte zum teil keine Fotos (Schnappschuss) machen (grrrrr).

Komisch an der sache, unter JB 6.7.0 habe ich diese Probleme nicht o.O

Und wie schon gesagt, ich habe vorher alles Wipe gemacht, so das mein S3 nach dem start "WILLKOMMEN...." zeigte und ich alles einstellen musste (Gmail usw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hmhm ehrlich gesagt habe ich keine Erklärung dafür.

Werde mal im Bam Forum nach fragen.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hier schön zu sehen Pie Control

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Bei mir Funktioniert Pie Control nicht, ich denke schon das ich es aktiviert habe.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Da hast du es aktiviert? Und zur Not kannst du ja drunter noch die Größe verstellen.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

post-583920-14356910431981_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Die Pie-Control-Funktion gibt es auch als App im Playstore, ich finde die Funktion echt super für schnelle Zugriffe auf Funktionen die man oft braucht.

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße

Kiki

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann komm zu uns Kiki und da brauchst die App nicht da hast die Funktion standardmäßig :D

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Hab es aktiviert trozdem funktioniert es nicht vom system aus, obwohl es bei einer früheren Version getan hatte.

Pie Control funktioniert aus dem Play Store, muss man sich aber erst rein spielen um alles zu verstehen....^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast es mal von unten nach oben probiert oder von der Seite. Weil bei mir geht es ohne Probleme.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Habe es von jeder beliebigen Position probiert^^ kann es gerne wieder versuchen....

Gibt es unterschiede zur Play Store version? wenn ja was ist besser?

ich flashe nachher die v. 7.1. Vielleicht funktioniert es dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ok gib dann mal Bescheid ob es bei 7.1 bei dir geht.

Die App aus dem Playstore habe ich noch nicht getestet.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Der Kamera Fehler kam bei mir eigentlich nur als ich von Foto zu Video funktion mehrmals gewechselt habe. Eigentlich sogut wie bei jeder Kamera App. Bei der UCam habe ich es noch nicht ausprobiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.