Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

o0Speedy0o

Hey Leute habe ja die nexus 7 kamera auf mein Handy aber sagt mal wie kann ich den selbst Auslöser machen der geht nicht der macht die blöden Fotos gleich sofort wenn ich auf sen blauen Kreis drücke -,-*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hallo Gemeinde,

Ich habe seit ca. Eine Woche ein blödes Problem,

Mein Handy spielt verrückt es hängt sich immer man kann nichts mehr tun Akku muß raus wieder rein starten dann funktioniert er bis es sich wieder aufhängt, zu erst habe ich gedacht das es an der SD Karte liegt ich habe es raus genommen aber wieder dasselbe.... Ich bin am verzweifeln was kann denn der Grund dafür sein, hat das noch jemand gehabt solches Verhalten am s3...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Welchen Kernel nutzt du bei dieser Rom? Und welche Version von der Rom?

Lg

Hmm okay, dann entschuldige ich mich auf recht ^^

Hab nie aufgenommen weil ich dachte das würde genau so aussehen, teste es gleich..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Und getestet Aram? Was kam raus?

Lg

Hey Leute habe ja die nexus 7 kamera auf mein Handy aber sagt mal wie kann ich den selbst Auslöser machen der geht nicht der macht die blöden Fotos gleich sofort wenn ich auf sen blauen Kreis drücke -,-*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hey,

Sorry nutze die Cam nicht, somit kann ich dir nicht helfen :o

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Ja ich habe es getestet, scheint als würde es nur beim aufnehmen gestreckt aussehen. Beim wiedergeben sah es ganz normal aus am S3. Ich werde es nochmal am Notebook überprüfen um ganz sicher zu gehen. Eine Frage noch finde die Einstellung bei der Standard Kamera App nicht um den Speicherort auf die SD Karte zu setzen.

Also eigentlich ist die Rom perfekt seit dem ich das mit der Kamera weiß. Nur gering schlechtere akkulaufzeit als die Stock Rom, davon merke ich nichts wegen den 3000mah Akku ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
palupat

Hallo big Mods,

der Emailabruf erfolgt bei mir nicht nach Einstellung, sondern erst bei Aufruf des Mailprogrammes,

unter Apex Launcher/Verhalten/Aktion für Hometaste/ scheint die Einstellung auf "kürzlich verwendete Apps" fixiert zu sein, andere Einstellungen werden nicht übernommen.

Gibt es dieses Verhalten bei euch auch, oder muss ich irgendwo noch Einstellungen ändern??

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
asgardflotte

hi,

ich hab immer noch die 7.0 drauf und die frisst verdammt viel Akku. Hatte des Handy heute über Nacht 10 Stunden liegen lassen und hat 30% Akku verbraucht. Das is mir schon etwas zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

JellyBam 7.2 on the horizon :-)

Wird hoch geladen? Oder nur erstmal Changelog?

Lg

hi,

ich hab immer noch die 7.0 drauf und die frisst verdammt viel Akku. Hatte des Handy heute über Nacht 10 Stunden liegen lassen und hat 30% Akku verbraucht. Das is mir schon etwas zu viel

Mit WLAN an? Oder mobilen Daten? Wie ist dein Empfang an der Stelle wo es liegt?

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
asgardflotte

jo, das Wlan is an. Der Empfang da ist ausgezeichnet.

In der Akku-Anzeige wird auch nicht aufgelistet, welche Apps wieviel Strom verbrauchen. Da is nur das

Android OS mit 94%,

Wlan 3% und

Mobilfunk-Standby mit 3 %

Sonst nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

WLAN ist ein großer Stromfresser, wie oft wird was synchronisiert?

Teste mal ohne WLAN?

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
asgardflotte

wie meinste das mit dem synchronisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bzw aktualisieren zb Wetter oder Email auf welche Intervalle sind die eingestellt?

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
asgardflotte

die Wetter app nutz ich gar net. hab da ne eigene und die muss ich halt nur starten, dann wirds aktualisiert.

emails werden jetzt alle 30 Minuten abgefragt und nicht mehr alle 3 Stunden. An dem kanns net liegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Huhu...

Bin auch sehr zufrieden :-)

Suche allerdings die Bewegung in den Einstellungen... Gibt's die gar nicht mehr?

Liebe Grüße...

Weiß hier jemand Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Wird hoch geladen? Oder nur erstmal Changelog?

Lg

Ist noch dabei... Aber ein paar Versionen sind schon oben... Nur noch eine Frage der Zeit :-):eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Speedy0o

Wie ist ne neue JellyBam Version oben die V7.2 oder wie ???? So schnell ? Kamm doch erst Version V7.1 ??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Ich hoffe ja auf Bugfix in der 7.2 *Cam hoff*

P.S.: für das S2 ist die schon online ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Speedy0o

Sollen endlich mal bitte für das S3 hochladen xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Speedy0o

Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.