Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

chris264

Kannst aber auch dreckig installieren dh einfach drüber bügeln und machst ein Cache und Dalvik Wipe so habe ich es gemacht und es läuft außer wenn ich auf Töne drücke dann wird es beendet, aber Klingelton kann man auch anderst einstellen.

ABER EINE SAUBERE INSTALLATION IST IMMER VON VORTEIL. Aber entscheiden musst du es selbst.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Hahaha Chris :D dreckig installieren hat mir richtig gut gefallen :lol:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja so nenne ich das immer :D:D

Mal ein wenig Feedback zur 7.2.

Sie läuft und läuft, nutze den Stock Kernel, wollte eigentlich ein anderen flashen habe aber gemerkt das der Stock Kernel genauso rund läuft wie die anderen und dazu etwas sparender ist im Standby also die Custom Kernel.

Alles öffnet sich wunderbar schnell, keine Ruckler oder sonstiges.

So das wars, weil Arbeit ruft, am Wochenende vielleicht noch mehr Feedback.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Ich habe einen Bug bemerkt ^^

Jedenfalls kann ich bei mir keine Videos bei YouTube abspielen. Klicke immer auf wiederholen trotzdem kommt das selbe

Siehe Screenshot.

Funktioniert die YouTube App bei euch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-667926-14356910633819_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Also bei mir funzt es einwandfrei mit YouTube.

Die 7.2 läuft ohne jeglichen Probleme bei mir. Hab bisher den stock kernel aber werde denke mal noch später den temasek kernel wieder zum Einsatz bringen ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

YouTube geht bei mir auch ohne Probleme.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

YouTube war bei mir eine System App (Version 7.2)

Hab es deinstalliert in der Hoffnung nach der Neuinstallation würde es funktionieren.

Weiß nicht weiter, schaut euch das Screenshot an.

Als ich die APK installieren wollte, nicht vom play store. steht da ob es das Update installieren soll das erscheint nur, wenn diese App bereits installiert ist. Aber bei verwalten der Apps hatte ich es nichts gefunden komisch....

wurde nicht installiert.... Obwohl keine daten in der Odex zu finden sind^^

Edit: Problem gelöst.... Nach dem Neustart konnte ich es installieren, aber früher ging das alles ohne neustart, liegt wahrscheinlich an der Rom^^

post-667926-14356910639341_thumb.jpg

bearbeitet von Aram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klugec

Die Rom ist der absolute Hammer :).

Nur ein Problem habe ich: Ist bei euch auch der Akku immer so schnell alle? Ich nutze die Version 7.2 und den temasek Kernel.

Ich komme von der Android Revolution HD Rom und da gab es die Energiesparfunktion wo ich locker einen Tag hingekommen bin und nun schaff ich nur noch 3/4 vom Tag.

Deswqeiteren läd er bis 92% relativ schnell und die restlichen 8% dauern immer ziemlich lang.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Ich nutze immer die gleichen Apps, wie WhatsApp, Facebook Kwick...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Die Rom ist der absolute Hammer :).

Nur ein Problem habe ich: Ist bei euch auch der Akku immer so schnell alle? Ich nutze die Version 7.2 und den temasek Kernel.

Ich komme von der Android Revolution HD Rom und da gab es die Energiesparfunktion wo ich locker einen Tag hingekommen bin und nun schaff ich nur noch 3/4 vom Tag.

Deswqeiteren läd er bis 92% relativ schnell und die restlichen 8% dauern immer ziemlich lang.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Ich nutze immer die gleichen Apps, wie WhatsApp, Facebook Kwick...

LG

Gib den temasek kernel 3-4 lade Zyklen dann pegelt es sich ein. So war es bei mir immer. Und dann lief er knappe 28stunden. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klugec

danke für die antwort :). Ich nutze JellyBam schon seit der Version 7.0 und da hat sich bis jetzt noch nix getan^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R4Sh

Version 7.2:

Akku läuft bei mir jetzt schon 1 1/2 Tage und ist noch bei 33% mit dem Stock Kernel. Habe mal alle aktualisierungen von der Facebook App ausgeschaltet, weil ich glaube das diese App ziemlich viel Akku frisst. Nachts im Flugmodus.

1 Nacht nur 2 Prozent verbraucht, 2 Nacht schon 10 Prozent. Merkwürdig...

Ansonsten läuft die ROM sowas von flüssig mit dem APEX Launcher.

Kamera funktioniert super, wobei die Videos direkt bei der Aufnahme immer noch gestreckt aussehen, aber beim abspielen dann wieder normal aussehen, Youtube App funktioniert auch ohne Problem.

Was läuft bisher nicht bzw. was würde ich mir noch wünschen:

- Radio (wollte noch die im 1. Post angebotene Radio App testen)

- Sprachsuche (weiß nicht ob ich der einzige bin???)

- Widget "cLock" mit der Uhr, Kalender und Wetter in einem. Dort wird mir immer nur ein Fragezeichen angezeigt unter der Uhrzeit.

- Der untere Teil des Bildschirms reagiert nicht wegen dieser "Circle" Einstellung, weiß einer wie man das abstellen kann?

- Energiesparmodus wäre noch toll.

- die ROM ist nicht komplett in deutsch, evtl. für die Zukunft noch änderbar? :)

Aber alles in allem, sind das eher Kleinigkeiten und deshalb ein dickes :dankescho an die Entwickler!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wenn du mit Circle die Pie Control Einstellungen meinst dann Systemeinstellungen - Bam Control - Pie Control dann ausschalten dann geht der komplette Bildschirm.

Den Rest beantworte ich später.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Hab bei Pie Control ein Häkchen gesetzt, bei mir funktioniert Pie jetzt.

Ganz nett, dadurch muss nicht befürchten das die Home taste kaputt gehen könnte ^^

Weil man oft die zuletzt genutzten Anwendungen abruft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Verratet mir doch mal was für einen Browser ihr bei Jelly Bam nutzt. Brauche einen der top speed aufweist und ohne jeglichen Probleme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Speedy0o

Mit der Wetter app habe ich auch Probleme bei mir ist auch Fragezeichen weil er den Standort nicht findet auch wende es eingibst findet er es nicht

Habe ich auch schon paar mal hier angesprochen keiner reagiert darauf hmm

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Weiß nicht ob es an jelly beam liegt, aber bei manchen tasten dauert es bis die reagieren, benutze SwiftKey. Vor 7.2 war es einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Wie funktioniert das mit PieControl denn genau?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
palupat

hallo,

hat schon jemand mit diesem kernel den akkuverbrauch getestet?

lohnt es sich vom stockkernel umzusteigen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.