Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

chris264

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Stock Kernel, aber du kannst den Yank natürlich mal testen und wenn er dir nicht zu sagt gehst wieder auf den StocK Kernel. Aber der Yank ist auch ein super Kernel.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

hallo,

hat schon jemand mit diesem kernel den akkuverbrauch getestet?

lohnt es sich vom stockkernel umzusteigen?

lg

Also beim stock kernel war ich gestern bei 20 Stunden in der ersten Benutzung von Jelly Bam 7.2

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
palupat

hallo,

hat schon jemand mit diesem kernel den akkuverbrauch getestet?

lohnt es sich vom stockkernel umzusteigen?

lg

werde ihn flashen und testen

lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Hat jemand auch das Problem, das wenn er schnell Buchstaben oder Leerzeichen tippt, z. B. Leertaste nicht funktioniert und man 1-2 sek warten muss? ( ich tippe drauf, wird aber nicht ausgeführt)

Wie kann ich den Fehler beheben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@Aram

Stock Tastatur?

ich nutze die Swiftkey und null Probleme.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Ich nutze auch Swift key, ungefähr bei 7.2 ging es los... Hab es mit der Stock Tastatur getestet war auch so.... Komisch scheint als würde es bei der Tapatalk einwandfrei funktionieren, teste es nochmal bei whats App..

Edit: Fehler scheint überall zu sein, manchmal reagiert das Display einfach nicht auf das tippen.... Das nervt schon ein bisschen frage mich ob es an der Rom liegt ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Könnt ja mal Cache und Dalvik Wipe probieren, ob es was bringt kann ich leider nicht sagen.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Alle Daten werden dann gelöscht oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nein Daten werden nicht gelöscht, außer du wählst das falsche im Recovery :)

Was ist Wipe Cache?

Am häufigsten verwendete System-Dateien werden in einem speziellen Bereich in Ihrem Flash-Speicher gespeichert, so dass das Telefon zugreifen kann. Dieser Bereich wird "Cache" genannt. Ein Kleines Beispiel dazu ist der Internet Browser. Um den nächsten Zugriff auf die Website schneller durchführen zu können wird es im Flashspeicher gespeichert also den Cache.

Ein Cache Wipe kann gefahrlos durchgeführt werden, es gehen keine Daten verloren. Er empfiehlt sich z.B. bei Problemen mit Apps (wenn sie abstürzen oder nicht mehr reagieren).

Ein Dalvik Cache Wipe hilft auch bei Problemen mit Apps. Wenn ihr ihn löscht dann dauert der nächste Handystart länger. Bitte nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Jetzt passiert es weniger, kommt aber trotzdem mal vor, werde es im Auge behalten, wenn man langsam tippt ist es kein Problem, aber weil ich ein schneller tipper bin stört es schon sehr, will eigentlich nicht wegen so was zur Stock Rom. Das einzige was mich an Jelly Bam hält ist das man Designs einstellen kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Mach mal den Test mit einer anderen oder mehreren Tastaturen, ob da das Problem auftritt.

Weil wenn ich richtig schnell tippe dann kommt auch die Stock Tastatur nicht hinterher genauso wie die Swiftkey.

Tritt es auch bei Swiftkey Flow auf?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Hatte vorhin den Test mit der Stock Tastatur gemacht, kann ich gegebenenfalls wieder probieren. Aber ich benutze Swift Key seit geraumer Zeit und da gab es bis jetzt keine Probleme und an meinem Tippverhalten hat sich nicht viel geändert, tippe fast immer gleich schnell^^

Komisch bei mir kam immer die Tastatur mit, schon mal früher schnell getippt? Vor der Version 7.2?

bei Flow habe ich es nicht getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Komisch bei mir kam immer die Tastatur mit, schon mal früher schnell getippt? Vor der Version 7.2?

.

Wie meinst du das?? Sorry steh gerade auf dem Schlauch.

Und teste mal bitte bei Flow.

Welche Swiftkey Version hast drauf?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Hab die Aktuelle Version drauf, einer der wenigen Apps die ich gekauft habe.

Ob du mal bevor du die jelly bam version 7.2 hattest schnell getippt hast und die tastatur nicht mit kam.

Muss gleich los, aber kann Flow unterwegs testen... ist auch schwer zu vergleichen... weil beim tippen reagiert die tastatur nicht darauf, und bei flow wischt man ja drüber aber teste es....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

ich tippe immer schnell :) und ab und an kommt das mal vor das es nicht ganz mit kommt, aber wirklich nur wenn ich extrem schnell tippe.

Es kann auch einfach an der App liegen und nicht an der Rom selbst.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Ja kann sein, finde es komisch das es mir nicht aufgefallen ist und das die Stock Tastatur auch so ist ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann sei doch mal verrückt und mach Backup und dann mal ne Stock Rom flashen oder ne beliebige andere Rom und teste es da mal.

Ne andere Idee habe ich jetzt auf Anhieb nicht.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Ich bleibe erstmal bei Jelly Bam, sollte es nicht besser werden, denke ich drüber nach manchmal funktioniert es einwandfrei und manchmal tippe ich auf Komma aber die Tastatur reagiert nicht, wird aber immer seltener ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Genau erst mal weiter beobachten und wenn es wieder verstärkt auftritt, müssen wir weiter schauen.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.