Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

R4Sh

Nimm doch das Tacho Symbol, ich find es sieht gut aus und man erkennt die Zahl sehr gut. Aber ich gebe Dir recht das könnte bei den anderen Symbolen optimiert werden.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R4Sh

Das Radio aus dem Startpost geht nicht? Bzw was kommt als Fehlermeldung?

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Doch jetzt funktioniert es, nachdem ich es nochmal neu installiert habe!

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Habe ja den Speedometer ausgwählt....

was ich komisch finde, eine whatsapp nachricht kam um 19 uhr und von dem der Gesendet hat stand beim Text 18 uhr.... auch schon jemanden mal passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@aram

Klingt nach Sommerzeit :D

@R4sh

Freut mich das es geklappt hat.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Meine Uhrzeit ist richtig^^ egal... kam ja glaube ich bis jetzt nur einmal vor, muss mal darauf achten...

Noch eine Frage: Apps die man beendet, kommen nach einer Zeit wieder, und sind dann wieder bei im Aktiven Bereich.... Hab noch keinen weg gefunden das zu unterbinden^^

Bei manchen ist es okay wie Facebook oder Whats App.... Will noch mehr von meinem 3000mah akku raus holen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
palupat

Hallo,

habe den Stock und den Jank-Kernel getestet und habe bzgl Akkuleistung keine wesentlichen Unterschiede feststellen können. Beide laufen flüssig und ohne Probleme.

Akkuleistung ca 30Std, wobei ich festgestellt habe, dass das Wlan viel Strom saugt. Also wenn Wlan nicht benötigt wird, abschalten und dabei Akku sparen.

Zu Version 7.3:

Hab die Version mit full wipe installiert und ich gebe Chris recht, dass sie noch etwas flüssiger läuft als nur drüber zu flashen. Allerdings ist es doch etwas mühsam, jede Woche eine neue Version zu flashen und alle Einstellungen wieder zu adaptieren:icon_bigg

Bei den vorherigen Versionen wurde das Abrufintervall für Mails nicht übernommen, dieser Bug ist bei 7.3 behoben.

So nun wird wieder gearbeitet

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mk18685

Bevor ich mich als nicht sooo bewanderter S3ler dranwage: Was ist mit Fix Permissions gemeint in der Anleitung Punkt 5.? Komm ich da über das vorher genannte recovery-menü rein oder über cwm und wenn ja, wie?!

Danke nochmal für euere Hilfe, vielleicht bin ich auch einfach zu ängstlich und sollte es einfach tun :D

:eusa_sile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Schau mal in meine Signatur unter dem Punkt Zurücksetzen und Wipen da steht alles zu Fix Permissions und das findest du im Cwm.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mk18685

Danke Chris... bin gerade bei den Einstellungen nachdem das sys das erste mal geladen hat...nach der Abfrage mit den Kredikarteneinstellungen bleibt das Display schwarz nur die tasten unten werden beleuchtet wenn ich das display berühre...hoffe es fängt sich noch :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grandhouse

Hmm, also entweder hab ich was falsch gemacht oder irgendwas stimmt da nicht?

Habe JellyBam geflasht mit dem Yank Kernel.

Nun kann ich aber zusehn wie der Akku immer weniger wird. bis zu zehn Prozent innerhalb von fünf Minuten.

Hänge ich mein S3 über USB an meinen Laptop wird die Entladung zwar verringert aber es wird trotzdem weniger anstatt dass sich der Akku aufladen würde

Wo liegt denn hier der Fehler?

FullWipe etc hab ich alles gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Huhu,

Bei mir ist der Wurm drin :-\

Habe bei der aktuellen Version keinen Ton beim Telefonieren.

Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße,

Brita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grandhouse

Huhu,

Bei mir ist der Wurm drin :-\

Habe bei der aktuellen Version keinen Ton beim Telefonieren.

Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße,

Brita

Hast du den Yank Kernel geflasht?

Dann ist bei dir das Problem aufgetreten das in der Anleitung beschrieben ist...

"Falls es beim Yank Kernel zu Problemen beim telefonieren kommt (kein Ton), dann dieses KernelCleaningScript flashen und anschließend den Kernel erneut flashen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mk18685

So, also Wiederherstellen klappt momentan nur bis zur Hälfte, dann hängt sichs S3 auf und man muss neustarten... also die Performance is trotzdem der Wahnsinn ! Eine letzte dumme Frage vom Noob: Hätte ich den Stock Kernel der extra als DL im Anhang war auch flashen müssen, oder is der schon mit drauf?

Edit: also Titanium hat sich jetzt bei knapp 50 % schon 3 mal aufgehängt... hat einige dateien, wie kamera, google+, telefon, chaton etc nicht installiert/ wiederherstellen können... hat jemand nen tipp?

bearbeitet von mk18685

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Huhu,

Bei mir ist der Wurm drin :-\

Habe bei der aktuellen Version keinen Ton beim Telefonieren.

Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße,

Brita

Bei jedem Kernel? Oder Yank?

Lg

So, also Wiederherstellen klappt momentan nur bis zur Hälfte, dann hängt sichs S3 auf und man muss neustarten... also die Performance is trotzdem der Wahnsinn ! Eine letzte dumme Frage vom Noob: Hätte ich den Stock Kernel der extra als DL im Anhang war auch flashen müssen, oder is der schon mit drauf?

Edit: also Titanium hat sich jetzt bei knapp 50 % schon 3 mal aufgehängt... hat einige dateien, wie kamera, google+, telefon, chaton etc nicht installiert/ wiederherstellen können... hat jemand nen tipp?

Stock Kernel ist dabei wenn du die Rom flashen tust.

Stock Kamera geht nicht auf der Rom, kannst du eine Alternative aus dem Startpost nehmen und beim herstellen bitte keine System Apps nehmen, das geht in die Hose.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mk18685

Alles klar, danke nochmals !!!!

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wieso er ständig GPS sucht, obwohl er in Google maps meinen Standort findet (GPS Symbol blinkt die ganze Zeit oben links) und wie ich meine Daten wie z.b. kontakte etc. über Titanium wieder hergestellt bekomme ohne dass er hängenbleibt... Vielleicht hat jemand noch den Nerv mir zu helfen :/

Edit: Jetzt findet er meine TB backup-files garnicht mehr.... ich dreh noch am Rad :/ Hab jetzt nochmal nen Fullwipe gemacht, weil es nicht ging und ne Fehlermeldung kam... Kann wer kurz erklären, wie ich nach nem Fullwipe und Installation von TB zumindest die nicht-system-dateiern wiederherstellen kann und kontakte etc.? das wäre klasse... wenn ich TB installiere bekomme ich ne Meldung, ob ich meine ID neu konfigurieren will oder die alte wiederherstellen.. wie soll ich die Meldung bestätigen?

Vielen Dank nochmal an alle die sich die Mühe machen das zu lesen oder zu helfen !

bearbeitet von mk18685

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grandhouse

Hat jemand auch ne Lösung zu meinem Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Hat jemand auch ne Lösung zu meinem Problem?

Hast du was an den Einstellungen im Aroma Installer verändert? Oder alles so gelassen wie es ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Habe bisher nur den Stock Kernel genutzt...

Dort besteht das Problem...

Bin jetzt wieder auf die 7.2 gegangen... MEH...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mk18685

Bei mir geht mittlerweile garnichts mehr... nach FullWipe läd das sys paar apps runter und dann hängt sichs auf.... oh man....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grandhouse

Ich hab einfach immer nur auf weiter gedrückt und alles gelassen wie es da im Installer stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.