Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

deez_nutz

Wieso muss ich für den yank erst da noch reg. Da steht nur das da kein forum oder board vorhanden ist kann den jemand Posten

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

Yank will das nicht das er einfach so gepostet wird, also einfach registrieren dort

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@ Chris! Hab immer noch das Problem mit WLAN. Hatte es mit dem Yank Kernel versucht, leider ohne Erfolg. Hast du sonst noch eine Idee?

Lg

Gesendet mit meinem Galaxy SIII von unterwegs

Ok dann probiere mal die neue Version die 7.4 die verfügbar ist.

https://goo.im/devs/JellyBam/Samsung%20Galaxy%20S3%20-%20i9300/jellybam-v7.4.0_i9300-STABLE.zip

@ Chris :

Nein ich habee direkt die neueste Version der Jelly Bam draufgetan, vorher hatte ich ne Stockrom drauf, die XELLA...

naja ich krieg nicht viel hin...Titanium draufhaun, wiederherstellen versuchen und hoffen dass nich wieder der eine android dienst hängt und ich wieder wipen muss.... *verzweifel*

Sobald ich versuch meine Kontakte wiederherzustellen oder was bestimmtes installier hängt sich alles auf...

dateimanager hab ich den es datei manager und noch einen, die ich aber leider auch nicht wiederherstellten kann...

Ok teste mal die 7.4 https://goo.im/devs/JellyBam/Samsung%20Galaxy%20S3%20-%20i9300/jellybam-v7.4.0_i9300-STABLE.zip

Irgendwas haut bei dir nicht hin, weil ist nicht normal das Titanium Backup so rum zickt. Mach mal ein Bild vom Es Datei Explorer, versteh auch nicht warum der deine externe nicht anzeigt.

Wieso muss ich für den yank erst da noch reg. Da steht nur das da kein forum oder board vorhanden ist kann den jemand Posten

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

Weil Yank das nicht mehr möchte, die letzte Version ist die 1.5b gewesen die man so kriegt,alle neueren Version nur über Yank selbst bzw sein Froum.

@All

Ich komme erst heute Abend dazu die 7.4 zu flashen dh vorher kann ich keine Fragen zur 7.4 beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Morgen!

So habe mich mal wieder ran gewagt und Jelly BAM installiert. Diesmal funktioniert alles bis auf die Front Kamera. Läuft soweit alles schön smoth und flüssig.

Gruß str!k0r

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DePate

bitte verschreit mich jetzt nicht gleich alle..!!

und zwar bin ich auf hellsfire 2.6.0 rom und würde jetzt auch gerne auf die 4.2.2

muss ich die rom dann einfach auf die sd ziehen und dann vom recovery modus aus installieren oder muss ich noch irgendwelche anderen schritte durchführen ich bedanke mich im vorraus schon mal für eure hilfe..!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

bitte verschreit mich jetzt nicht gleich alle..!!

und zwar bin ich auf hellsfire 2.6.0 rom und würde jetzt auch gerne auf die 4.2.2

muss ich die rom dann einfach auf die sd ziehen und dann vom recovery modus aus installieren oder muss ich noch irgendwelche anderen schritte durchführen ich bedanke mich im vorraus schon mal für eure hilfe..!! =)

Du musst vorher auf alle Fälle einen full wipe durchführen.

Factory reset

Wipe cache

Wipe dalvik und ich mache immer fix permission

ACHTUNG! Datenverlust

Gesendet mit meinem Galaxy SIII von unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DePate

Du musst vorher auf alle Fälle einen full wipe durchführen.

Factory reset

Wipe cache

Wipe dalvik und ich mache immer fix permission

ACHTUNG! Datenverlust

Gesendet mit meinem Galaxy SIII von unterwegs

okay verstehe ich alles aber was ist fix permisson..?

und was muss ich mit den kernel machen?

danke für deine hilfe..!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Fix Permissions findest du im Cwm unter Advancend oder genauer in meiner Signatur unter dem Punkt Zurücksetzen und Wipen da steht alles dazu.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Chefkoch-1435595511
Matrix_1975

Fazit nach mehreren Versuchen... Ich bringe das WLAN einfach nicht zum laufen. Schade.

Hab auch die neueste Version versucht.

Bleib bei Sammy, da mein Phone scheinbar nichts anderes akzeptiert. :confused:

Gesendet mit meinem Galaxy SIII von unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Zu Spät :) schon im Startpost verlinkt und hier https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_custom_roms/282019-samsung_galaxy_s3_aokp_rom_jellybean_4_2_2_jellybam-42.html#post2522498

Aber Danke für die Mitarbeit.

LG

Fazit nach mehreren Versuchen... Ich bringe das WLAN einfach nicht zum laufen. Schade.

Hab auch die neueste Version versucht.

Bleib bei Sammy, da mein Phone scheinbar nichts anderes akzeptiert. :confused:

Gesendet mit meinem Galaxy SIII von unterwegs

Also das ist ja echt komisch und kann es nicht nach vollziehen bzw erkenne den Grund nicht.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Ahhh... Flash Fieber ;-)

Sagt mal: stellt ihr auch die grünen Systemdaten mit Titanium wieder her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Systemdaten stelle ich nie her, nur Apps.

Weil alles andere könnte zu Problemen führen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nguenal

Habt ihr bei der 7.4 auch Probleme bei der Lautstärke der Klingeltöne?

Beim 7.3 waren diese lauter meines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ich persönlich finde den genauso laut wie bei der 7.3

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nguenal

Finde sie halt extrem leise, obwohl ich meine Ohren heute gewaschen habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast du ansteigende Klingelton drin? Welchen Kernel nutzt du?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Hat jemand schon eine Verbesserung gefunden zur alten Version?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nguenal

Ansteigende sind deaktiviert. Habe den Stock drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hmhm ok dann können wir nur warten ob andere User das empfinden wie du und ich höre schlecht oder sie bestätigen meine Aussage.

Alternativ könntest du den Yank Kernel flashen, da kann man an der Lautstärke noch was machen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.