Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

nguenal

Hmhm ok dann können wir nur warten ob andere User das empfinden wie du und ich höre schlecht oder sie bestätigen meine Aussage.

Alternativ könntest du den Yank Kernel flashen, da kann man an der Lautstärke noch was machen.

Lg

:dankescho

Ich bleibe erstmal beim Stock. Im Moment bin ich mit der Leistung und Verbrauch zufrieden. Mal schauen was passiert, denn mitlerweile kommen die Updates wie aus dem Fließband :icon_lol:

Kann ja zur not mal die Yank und Temasek testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Speedy0o

@chris264

kannst du mal bitte torennt machen weil bekomm es wieder nicht runtergeladen -.-* bricht wieder ab bei 100mb und noch was danke

wie bei 7.3 :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hier Speedy,

Die Torrent Datei https://firecontrol.in/torrent/jellybam-v7.4.0_i9300-STABLE.zip.torrent

Und hier die App

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.utorrent.client&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS51dG9ycmVudC5jbGllbnQiXQ..

@nguenal

Ok wie du möchtest, wenn du es dir anderst überlegt hast gib einfach Bescheid.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Speedy0o

danke ^^

ich brauch keine app ich lade das mit Azures bei pc runter geht schneller als mit handy ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R4Sh

Hat jemand schon eine Verbesserung gefunden zur alten Version?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein leider nicht, im Gegenteil die Sprachsuche geht bei nun wieder nicht, ist echt immer wie lotto spielen...Glückssache:D

Aber sonst läuft se wie die 7.1; 7.2; 7.3...Freitag kommt bestimmt die 7.5:D

KLeiner Spaß, ist echt die beste ROM bisher!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mk18685

@ Chris

Weil du gestern meintest, ich soll doch mal die 7.4 ausprobieren, werd ich das jetzt mal tun... Also FullWipe, dann Fix Permissions und dann install ich die rom von der SD die du mir geschickt hast.... und dann mach ich bei Titanium die Option Alle Anwendungen + Daten wiederherstellen, oder? Oder liegt da irgendwo mein Fehler?

Vielleicht funnst dann ja die Wiederherstellung...hab mit der 7.3 immer noch ab und zu Abstürze...

Danke auf jeden Fall für deine tolle Hilfe, glaub ich hätt nich so gute Nerven ;)

lg, Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ich persönlich würde die Apps einzeln herstellen, um raus zu finden welche Probleme verursacht, oder machst Screenshots und lädst sie hoch, vielleicht erkennt man da schon was.

Also ich persönlich installiere so

1. Im Cwm Data Wipe/Factory Reset

2. die Rom flashen

3. Cache und Dalvik Wipe

4.Fix Permissions mache ich nicht.

5. Alles geklappt, Reboot und freuen :D

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mk18685

Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freuen würde :D

Ansonsten install ich halt wieder die XELLA oder so... Weil benutzen will ich mein Handy schon iwie können ^^ Ich geb bescheid, ob es mit dem Update dann wieder klappt mit dem Wiederherstellen... Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bin auch gespannt :D Falls es nicht klappt, dann lade mal Screenshots hoch, schau sie mir dann morgen früh an. Weil verabschiede mich für heute.

Bis morgen früh.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Huhu... Habe bei der 7.4 ein wackliges WLAN... Geht es noch wem so? Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Huhu... Habe bei der 7.4 ein wackliges WLAN... Geht es noch wem so? Liebe Grüße

Ich werde das mal heute bei mir verfolgen und bescheid geben darüber

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Guten Morgen!

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich bringe das WLAN einfach nicht zum funktionieren. Hab alle möglichen Kernel versucht, Stock, Yank und Temasek, brachte leider keinen Erfolg.

Mein Phone erkennt zwar brav alle WLAN Netze in der Umgebung, ich darf auch mein Passwort eintippen und dann ist aber Schluss mit lustig :(

Mir hätte die ROM super gefallen. Nun denn.... bleibt man eben bei GoA! Die beste Alternative zu Jelly Bam! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das verstehe ich absolut nicht, also irgendwie stimmt da was nicht, werde heute Abend noch mal Google bemühen.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Das verstehe ich absolut nicht, also irgendwie stimmt da was nicht, werde heute Abend noch mal Google bemühen.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Ich verstehe es auch nicht Chris! Hab mit den meisten AOKP oder AOSP ROM´s Probleme mit dem WLAN... hingegen mit Sammy ROM´s überhaupt nicht.

Danke für dein bemühen Chris!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Bei mir geht das WLAN zwar aaaaaaber det Empfang ist so schlecht steh 2metet vor dem Router und 2 Balken Empfang is schon doof ich werde dann wohl auf die 7.2 zurück gehen da ging es noch

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grandhouse

Wie mache ih denn ein Backup des JellyBam mit allem was ich bereits installiert habe? Denn wenn ich mir das Update jetzt herunterlade und es neu flashe muss ich ja wieder alles installieren!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Huhu... Habe bei der 7.4 ein wackliges WLAN... Geht es noch wem so? Liebe Grüße

Auch das Telefonton - Problem besteht weiterhin...

Also dank Backup wieder zurück auf die 7.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

APP backup oder titanum backup

Wenn du nur ein update machst ohne wipe und co dann passiert auch nix :)

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.