Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

Wichtler1980

Auch das Telefonton - Problem besteht weiterhin...

Also dank Backup wieder zurück auf die 7.2

Ja stimmt kann anrufe erst nach dem 2 Anruf richtig annehmen

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Was mir auch aufgefallen ist, das im recovery die Uhr 2 Stunden nach geht. Und WLAN Probleme habe ich auch leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grandhouse

APP backup oder titanum backup

Wenn du nur ein update machst ohne wipe und co dann passiert auch nix :)

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

Ist kann man ne neue Version einfach so drüber bügeln ohne wipe und co?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Ja kannst du einfach drüber machen machen ich auch schon lange so und alles apps bleiben vorhanden

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jbhammer777

Hi Freunde,

dirngende Frage seit mehreren Tagen steht auf der JellyBam Seite, dass dort die Datei für i9305 also Samsung S3 Lte vorhanden ist. Die Download buttons funktionieren aber seit dem ersten Tag nicht. Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Chefkoch-1435595511

@Telefonton - Problem: nach dem Flashen im Recovery wipe Cache/ Dalvik Cache durchführen, so hat es bei mir funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freefaller91

Hi!

Sagt mal, habt ihr auch so schlechte Akku-Werte seit 7.4? Natürlich sauber geflasht und keine Apps installiert, die vorher nicht drauf waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bei mir geht das WLAN zwar aaaaaaber det Empfang ist so schlecht steh 2metet vor dem Router und 2 Balken Empfang is schon doof ich werde dann wohl auf die 7.2 zurück gehen da ging es noch

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

Welchen Kernel nutzt du? Der gleiche wie bei der 7.2?

Wie mache ih denn ein Backup des JellyBam mit allem was ich bereits installiert habe? Denn wenn ich mir das Update jetzt herunterlade und es neu flashe muss ich ja wieder alles installieren!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hier steht alles drin https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/259584-android_cwm_clockworkmod_recovery.html bitte in Ruhe durch lesen.

Auch das Telefonton - Problem besteht weiterhin...

Also dank Backup wieder zurück auf die 7.2

Problem noch nicht gehabt zumindest bei den 7er Versionen und vorher nur einmal.

Was mir auch aufgefallen ist, das im recovery die Uhr 2 Stunden nach geht. Und WLAN Probleme habe ich auch leider...

Welches Recovery? Musste es auch umstellen bei mir.

Ist kann man ne neue Version einfach so drüber bügeln ohne wipe und co?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mit Fullwipe ist besser, dann geht wirklich alles auch Töne und Anrufeinstellungen, die gingen bei mir nicht, wenn ich sie einfach drüber geflasht habe.

Ja kannst du einfach drüber machen machen ich auch schon lange so und alles apps bleiben vorhanden

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

Aber es kann zu Problemen kommen.

Hi Freunde,

dirngende Frage seit mehreren Tagen steht auf der JellyBam Seite, dass dort die Datei für i9305 also Samsung S3 Lte vorhanden ist. Die Download buttons funktionieren aber seit dem ersten Tag nicht. Danke für eure Hilfe

Aber der Torrent Link geht https://firecontrol.in/torrent/jellybam-v7.4.0_i9305-STABLE.zip.torrent und kannst du zb mit dieser App laden https://play.google.com/store/apps/details?id=com.utorrent.client&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS51dG9ycmVudC5jbGllbnQiXQ..

Hi!

Sagt mal, habt ihr auch so schlechte Akku-Werte seit 7.4? Natürlich sauber geflasht und keine Apps installiert, die vorher nicht drauf waren...

Nein der Akkuverbrauch ist mit dem Stock Kernel genauso gut wie bei der 7.3

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hey Leute.

Habe heute mal den yank kernel geflascht. Mein WLAN lässt sich jetzt nicht mehr einschalten. Bin wieder zurück auf den stock Kernel. Kein Erfolg.

Habe auch schon cache und dalvik cache gewiped. Selbst das brachte keinen Erfolg. Vielleicht hat einer von euch eine Lösung!

Danke schon mal.

Edit.

So hab gerade mal einfach den temasek kernel geflasched. WLAN funktioniert wieder.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

schön das sich dein Problem selbst gelöst hat, welche Version vom Kernel hast genommen?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R4Sh

Heute musste ich mal einige Fotos machen, so nach ca. 10 Fotos inkl. Bearbeitung, wollte ich wieder zurück zur Camera und auf einmal kam ein grüner flackernder Bildschirm. Nach einer Weile ist hat sich die App beendet und die ROM ist abgestürzt. Der Neustart hat dann auch nicht funktioniert.

Nachdem ich es dann selbst wieder neugestartet hatte flackerte das Menü.

Jetzt läuft se aber erstmal wieder.

Zweite Problem ist das telefonieren, nach ca. 2 Minuten bricht die Verbindung immer ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hey,

schön das sich dein Problem selbst gelöst hat, welche Version vom Kernel hast genommen?

Lg

Hi Chris

Habe den temasek 3.0.7.2 linux genommen.

Edit.

@ rash

Was heißt nach 2 Minuten ist das Gespräch weg? Kannst du die Gegenseite noch hören nur die dich nicht? Wenn ja hast du eventuell den yank kernel? Das Problem hatte ich heute auch damit. Habe jetzt den o.g. kernel drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Str!k0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R4Sh

Hi Chris

@ rash

Was heißt nach 2 Minuten ist das Gespräch weg? Kannst du die Gegenseite noch hören nur die dich nicht? Wenn ja hast du eventuell den yank kernel? Das Problem hatte ich heute auch damit. Habe jetzt den o.g. kernel drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein das Gespräch wird einfach beendet. Nein habe den Stock Kernel.

Ich werde es weiter beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Update vom Temasek Kernel

10 apr 2013

100413-1234-cm10.1-i9300-linux3072-temasek.zip

100413-1241-cm10.1-i9300-linaro-temasek.zip

- ext4: Prevent kernel panic in case of uninitialized jinode

- mmc: Core: Fix possbile memory leak

- drivers/staging/android/lowmemorykiller.c: Changes from linux 3.9

- net: Usbnet: Undo double reservation

- input: Evdev: Move wake_lock_destroy call

- init/main.c: Reduce logging, remove ftrace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ich verstehe es auch nicht Chris! Hab mit den meisten AOKP oder AOSP ROM´s Probleme mit dem WLAN... hingegen mit Sammy ROM´s überhaupt nicht.

Danke für dein bemühen Chris!

Teste mal bitte den Siyah Kernel in Verbindung mit der Rom.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Teste mal bitte den Siyah Kernel in Verbindung mit der Rom.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Hättest du vielleicht einen download link? Hab leider keinen Computer in der Nähe.

Vielen lieben Dank

Gesendet mit meinem Galaxy SIII von unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Danke Chris!

Gesendet mit meinem Galaxy SIII von unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nichts zu danken, bin gespannt was raus kommt.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Also mit dem yank kernel geht WLAN wieder richtig und telefonieren auch

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.