Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

Ecki2004MG

Ich verstehe nicht warum ihr von der 7.4 auf die 7.3 zurück flasht wenn es doch schon die 7.5 gibt o.O Ich habe bei der 7.3 und 7.4 die WLAN Probleme gehabt, bei der 7.5 aber nicht mehr ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Speedy0o

@Chris264

Bei mir ist mein homebotun weg ich komm nicht mehr ihn mein Menü mit meine apps rein nur auf Einstellung über das Menü wo die hälligkeit eingestellt werden und so wie kann ich mein homebotun wieder auf mein bildschrim bekommen ????

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Speedy0o

Sieht ihr das ine Mitte da ist nix mehr wie bekomme ich das wieder bsw hin ????

post-969947-14356911540616_thumb.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
palupat

Hallo,

Das Erstellen des GS3-ish weather Widgets scheint nicht mehr zu funktionieren.

Genau nach Anleitung gemacht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-941352-14356911550983_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrisblank85

Dann werde ich sie mal ausprobieren. Ich meine bei 7.4 stand auch schon stable. Nur es war bei mir alles andere als stable! ;-)

Und wenn die Entwickler sich ein bisschen mehr Zeit nehmen würde... müsste man nich in 2 Wochen 3 neue updates zur Verfügung stellen. Ist zwar besser als nie n update aber irgendwas muss ja faul sein, wenn jede Woche eins bereitgestellt wird. Trotzdem sehr gute Arbeit von den Entwicklern!!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mxraider

Hallo zusammen, ich bin erst seit 6.7 dabei, habe aber keins der hier genannten Probleme. Wichtig ist meiner Meinung nach die Art und Weise des Updates. Ich mache immer ein factory reset, Cache und Dalvik Cache wipe. Danach ganz wichtig "Fix Permissions" sonst komme ich in eine Bootschleife. Hat aber alles hier schon gestanden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hallo zusammen, ich bin erst seit 6.7 dabei, habe aber keins der hier genannten Probleme. Wichtig ist meiner Meinung nach die Art und Weise des Updates. Ich mache immer ein factory reset, Cache und Dalvik Cache wipe. Danach ganz wichtig "Fix Permissions" sonst komme ich in eine Bootschleife. Hat aber alles hier schon gestanden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe noch nie Fix Permissionms gemacht und läuft trotzdem alles, aber finde es immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich unsere S3 sind/reagieren.

Lg

Dann werde ich sie mal ausprobieren. Ich meine bei 7.4 stand auch schon stable. Nur es war bei mir alles andere als stable! ;-)

Und wenn die Entwickler sich ein bisschen mehr Zeit nehmen würde... müsste man nich in 2 Wochen 3 neue updates zur Verfügung stellen. Ist zwar besser als nie n update aber irgendwas muss ja faul sein, wenn jede Woche eins bereitgestellt wird. Trotzdem sehr gute Arbeit von den Entwicklern!!! :-)

Es kommen ja auch viele Updates von Cm bzw da gibt es ja Nightlies und wenn es da viele neue Sachen gibt, dann gibt es bei der Jelly Bam auch ein Update.

Lg

Hallo,

Das Erstellen des GS3-ish weather Widgets scheint nicht mehr zu funktionieren.

Genau nach Anleitung gemacht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Probiere mal das https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_custom_roms/282019-samsung_galaxy_s3_aokp_rom_jellybean_4_2_2_jellybam-46.html#post2527875

@Chris264

Bei mir ist mein homebotun weg ich komm nicht mehr ihn mein Menü mit meine apps rein nur auf Einstellung über das Menü wo die hälligkeit eingestellt werden und so wie kann ich mein homebotun wieder auf mein bildschrim bekommen ????

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sieht ihr das ine Mitte da ist nix mehr wie bekomme ich das wieder bsw hin ????

[ATTACH]135944[/ATTACH]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Problem noch da? Mal Neustart probiert?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Habe jzz 3 modems geflasht (hacker aroma installer, von oben nach unten) jedesmal mit dalvik wipe und fix permission...

WLAN geht trotzdem nicht... Hab kb, schon wieder neu zu flashen...

-> GT-I9300, Yank55.lu Kernel, Jelly Bam Rom <-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Will ich eigentlich nicht schon wieder. :o finde den yank gerade recht gut eigentlich. Habe aber alle Kernel aus dem Start Post auf der ext sd liegen. Eine Empfehlung?

-> GT-I9300, Yank55.lu Kernel, Jelly Bam Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Temasek Kernel würde ich testen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Mache ich nachher. Melde mich dann. Danke.

-> GT-I9300, Yank55.lu Kernel, Jelly Bam Rom <-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Speedy0o

Immer noch kann da 10 mal neu starten nix passiert ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Welcher Launcher ist das bzw nutzt du?

Lg

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Temasek Kernel würde ich testen.

Lg

Hab ich, aber WLAN geht mehr noch nicht. Werde wohl 7.4.0 nochmal drüber flashen und wenn WLAN geht, die 7.5.0 ziehen und flashen. Aber jzz erstmal zum Dönermann und Futter holen... ;)

-> GT-I9300, Yank55.lu Kernel, Jelly Bam Rom <-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ok dann teste mal den Weg und gib dann bitte Feedback.

Guten Appetit

Lg

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

Hallo,

habe jetzt 7.5 geflash und... ich habe keinen Superuser mehr- hat das jemmand zum nachflashen?

Es war ein clean Install...

gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Speedy0o

Guck mal das Bild an an ist eigtl das ganze normale launscher wie immer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-969947-14356911570168_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R4Sh

Guten Abend,

kurze Frage zur 7.5er.

Wenn ich die Menüleiste runter ziehe konnte ich diese immer mit dem zurück Button wieder hoch schieben. Jetzt geht es nur noch die Leiste wieder zurück zu schieben. Kann mir vllt. jemand sagen was ich einstellen muss um die Leiste wieder mit dem zurück Button hoch schieben zu können?

Welchen Kernel würdet ihr für eine lange Akku Laufzeit empfehlen?

Seit ich ein neues Modem geflasht habe funktioniert endlich meine WLAN verbindung mit dem S3. Telefonieren ging jetzt auch wieder ohne Unterbrechung. :eusa_danc

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
51thjump

Guten Abend,

kurze Frage zur 7.5er.

Wenn ich die Menüleiste runter ziehe konnte ich diese immer mit dem zurück Button wieder hoch schieben. Jetzt geht es nur noch die Leiste wieder zurück zu schieben. Kann mir vllt. jemand sagen was ich einstellen muss um die Leiste wieder mit dem zurück Button hoch schieben zu können?

Welchen Kernel würdet ihr für eine lange Akku Laufzeit empfehlen?

Seit ich ein neues Modem geflasht habe funktioniert endlich meine WLAN verbindung mit dem S3. Telefonieren ging jetzt auch wieder ohne Unterbrechung. :eusa_danc

Danke!

Das mit der Menüleiste habe ich auch. Können das weitere bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.