Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

atomicmate

Ahhhh:-) vielen Dank, habe es gefunden ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Speedy0o

Jaa ist bei mir auch so habe ich ein Rotes Dreieck wird an an jelly bam figuar gezeigt und steht fehler dan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Hallo,

ich habe nun mal ein Problem, bei meinem S3 und der JB 7.X kann ich ja Designs ändern, oft kommt dann "Fehler: Diesem Design fehlen leider Inhalte für Ihre Bildschirmgröße" dann Klick ich einfach auf "Trotzdem anwenden" und alles ist OK.

Bei dem S2 aber anderes o.O Dort ist die Fehlermelung anders. Es soll "Fehlerhaft" sein und man hat nur "Abrechen" zur auswahl o.O Kann man das i-wo einstellen das es doch geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja erst das Stock Design auswählen und dann neu Booten und dann das gewünschte Theme nochmal probieren.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Ja erst das Stock Design auswählen und dann neu Booten und dann das gewünschte Theme nochmal probieren.

Lg

Danke Chris,

geht aber leider auch nicht :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Welches Theme willst denn nutzen? Bitte mit Link und geht es jetzt um das S2 oder S3??

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also das Enzo Theme funktionierte bei mir ohne Probleme egal ob v2.6.0 oder das Update auf v2.6.5

Wie gesagt das Stock Design ausgewählt, dann Reboot und dann Enzo auswählen und dann ging es bei mir.

Sollte auf dem S2 eigentlich genauso sein, wenn das nicht klappt dann fällt mir spontan nichts ein.

Kannst du maximal den Dev schreiben und fragen, er antwortet auch. Habe schon öfters mit ihm geschrieben.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zoki-s3

Im recovery bricht die Install des Patch mit Fehler ab....

dann werd ich wohl löschen müssen,

schade,:sad:

bei mir funktionierts ohne Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Speedy0o

habt ihr schon von den neun Akku zerolemon gelessen fürs S3 oder Note das handy hält ganze 5 Tage durch das echt hammer das kauf ich mir ^^

youtube Zerolemon

engliche haubtseite

https://www.zerolemon.com/

bericht auf ne deutsche seite

https://www.gizmodo.de/2013/04/15/zerolemon-verspricht-eine-dreimal-langere-akkulaufzeit-fur-euer-samsung-galaxy-s3.html#more-161880

zu kaufen gibt es das auf Amazon.de in verschiedene farben Schwarz, Blau, Weiß,

[ame=https://www.amazon.de/warranty-ZeroLemon-Extended-Protection-Compatible/dp/B00AKZWGAC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365981039&sr=8-1&keywords=zerolemon]https://www.amazon.de/warranty-ZeroLemon-Extended-Protection-Compatible/dp/B00AKZWGAC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365981039&sr=8-1&keywords=zerolemon[/ame]

ps: aber zurzeit ist es leider ausverkauft bei amazon :( aber hoffe ist bald wieder vorrätig ^^

Lg o0Speedy0o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das gehört hier aber nicht rein :P

Für weitere Fragen oder Diskussionen bitte einen neuen Thread starten.

Lg

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Speedy0o

ich weiß aber wolte es nur mal schreiben weil doch einige hier immer wegen akku probleme schreiben deswegen habe ich es mal hier geschrieben Chriss ;)

und mit dem akku brauchen die nicht mehr probleme haben das , das akku so schnell leer ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ich weiß doch Speedy, war ja auch nicht böse gemeint.

Bin doch immer froh, wenn neue News oder Tips oder sonstiges auftauchen.

Lg

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Speedy0o

und habe ja nicht ein langen text geschrieben nur bissen was dazu geschrieben und paar links gepostet wo sie sich infos dazu lesen können mehr nicht ^^

aber ich kauf es mir aufjeden fall das akku und das geilste ist hast soga gleich schutz mit dazu fürs handy rund drum wegen dem gummi schutz der mit dazu ist zum akku ^^ und teuer ist es auch nicht grade mal 22 euro soll das akku

kosten ^^

jut mehr wollte ich dazu nicht mehr schreiben kann weiter mit den eigtl weiter gehen ^^

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Hey,

Danke dir. Werde nachher mal den Startpost auf den neusten Stand bringen.

Lg

Gesendet mit DragonXS Rom 4.2.2 vom S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.