Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

o0Speedy0o

jaa danke ^^

must mir nur nochmal den link vom den Thread geben weil den haste ja gelöscht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alessio032

habe eine frage !

was Heist bei der Installation punkt 5 fix permesion

was soll ich da machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Im Recovery findest du das unter Advanced und dann ausführen. Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Affenkoffer

Huhu ^_^

Kann mal bitte jemand in Statement abgeben, ob die ohne Fehler läuft?

Habe immer noch die 7.5.0 drauf. Weil ich keine Lust auf verschlechtbesserungen habe. Komisches Wort, ich weiß :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

ohne Fehler läuft keine ROM, nicht mal die von Samsung selber :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Affenkoffer einfach Backup machen und testen und fehlerfrei ist auch wieder eine Definitionssache :-) Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Habe seit gestern die 7.8er ROM drauf und muss sagen, mein Akku hält wieder länger. Das war bei der 7.7 nicht so :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jbhammer777

Die 7.8.0 läuft bei mir bis jetzt am besten von allen Versionen, ich hatte bisher keine Probleme hatte sonst immer reboots, und teils akku probleme mit der 7.8.0 ist alles gut keine Reboots gute Akku Werte, läuft sehr sehr rund. Kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jbhammer777

so update von mir, auch Jellybam 7.8.0 hatte wieder Reboots. Ich bin jetzt auf Carbon Rom gewechselt ist wirklich eine tolle Rom läuft sehr stabil und sehr sehr flüßig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Deswegen bin ich auch gewechselt, am Anfang war die JellyBam klasse aber mit jeder Version kam kleine Sachen die mich störten und Reboots gehen gar nicht. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jbhammer777

Deswegen bin ich auch gewechselt, am Anfang war die JellyBam klasse aber mit jeder Version kam kleine Sachen die mich störten und Reboots gehen gar nicht. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

und man muss sagen das Carbon eigentlich alles bietet was Jellybam auch bietet ausser Paranoid für jede APP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aber das nutzen die wenigsten :-) aber finde auch bzw lief es bei mir so das die Carbon Rom harmonischer lief. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
foxpose

Hey,

bin jetzt von der 7.6.0 auf die 7.8.0.

Leider vermisse ich jetzt die Transparente Infobar oben (mir fällt gerade der Name nicht ein ;))

Kann ich mir die irgendwie wieder zurück holen?

foxpose...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Meinst du Toogle Leiste? Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Affenkoffer

Ich hatte jetzt ein sehr komisches Problem, mit dieser Rom. Hatte im Netz gesurft und plötzlich hat der Display angefangen zu flackern. Nach knapp zwei Sekunden ging das Handy aus und ich kam nur noch in den downloadmodus. Normal Rebooten wollte es nicht mehr und ins recovery kam ich auch nicht mehr. Also hab ich es kurz vorm downloadmodus, wo die Bestätigung kommt neu gestartet. Das ging auch. Allerdings hat es sich im Bootvorgang aufgehängt. Aber ich kam wenigstens wieder in den recovery, habe einen wipe und dalvik wipe gemacht und neu gestartet. Rebootet hat es komplett, allerdings ging es ab "Android wird aktualisiert" nicht weiter. Hab das zwei mal wiederholt, nichts. Wollte einfach nicht mehr. Hab dann die zip einfach nochmal geflasht, weil ich die noch auf der sd hatte. Das selbe Spiel. Zum Glück hatte ich noch ein Backup von der 7.6.2 drauf. Hab das gebackuped und jetzt läuft es wieder. Bloß mein spielstand von Max Payne ist weg :o

Werde wohl die tage mal wieder ne andere Rom probieren. Schade ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
foxpose

Meinst du Toogle Leiste? Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

Sehr gut möglich :) Bei 7.6.0 war die transparent, jetzt leider wieder deckend schwarz.

Gruß, foxpose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Das kannste doch unter Paranoid einstellen. Interface > Statusbar Color 00000000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.