Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

Sasch´n

Hi gibts ne Möglichkeit die Startanimation zu ändern?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sasch´n

Servus, gibt es eine Möglichkeit die Lautstärkenbegrenzung zu erhöhen denn ivh finde im Vergleich zur Stock die Klingeltöne relativ leise.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
störte

Ich nutze die app Volume+ dafür. Klappt ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iconmode

Klar kann man die ändern : zB auf XDA unter Bootanimationen suchen und dann via Recovery flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
störte

Gibt ein paar unangenehme Vorkommnisse im Team. Ein Teil der Crew ist weg und hat eine eigene ROM heraus gebracht. Jellybam ist nur noch zu zweit wie ich verstanden habe aber sie versuchen heute nacht die 8.4 heraus zubringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cro Cop

Schade ...

war aus meiner sicht mit die beste S3 ROM ...

Die HP ist zur zeit nicht zu erreichen (Error establishing a database connection) :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flobue

Hatte die 8.4 mal kurz drauf, bin aber wieder zurück auf 8.3 da es offenbar ein paar Probleme mitder akku Anzeige und der wifi Anzeige in der Taskleiste gibt. Verstellen ist möglich, aber spätestens nach 2 mal lockscreen, ist die alte Anzeige wieder da :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Hallo,

bin nicht so gut in Englisch, aber soll das heißen das in ca. 48 die JB 9 raus kommen soll? >>

Facebook:

JellyBam ROM Official

Hi JellyBammers!

We're about to launch our v9.0 rom and websites/forum anytime in the next 48hrs and its gonna be a fresh start.

We're taking a different approach to things now and we are going to involve our community in our development of the JellyBam Series Roms.

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
störte

So verstehe ich es auch. Scheint ja was neues zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
störte

Bei Facebook wird geschrieben das die Webseite später online geht. Die Rom kommt aber und man soll goo.im beobachten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
störte

Aber sehr langsam. Bei mir 5 Stunden. Server muss ordentlich arbeiten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Jepp, bei mir hat es fast einen Stunde geduaer bei nur 100 kb/s :-D Aber Läuft nun erstmal die ROM :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.