Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

Heile1975

Gibts da eigentlich ne Möglichkeit das normale UKW Radio wie's beim Standard S3 vorinstalliert nachzuinstallieren? Im Playstore finde ich leider keine Radioapp die ohne Internet funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Spirit fm soll funktionieren, weiß ich aber auch nicht zu 100%.kostet allerdings auch 8€...

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sasch´n

Ja das hab ich auch gelesen aber da sind die Beurteilungen auch gespalten, hatte noch ein anderes von xda probiert aber das lies sich gar nicht erst installieren. Dachte das man die Standard ukw app vom s3 nachinstallieren kann. Aber die finde ich nirgends

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heile1975

Das geht denke ich nur mit tw...

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sasch´n

Das geht denke ich nur mit tw...

Gesendet von meinem GT-I9300

Mit tw? :confused::confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sasch´n

@Schmiddi1008

Mal ne blöde Frage,

Wie installiere ich Spiritfreeradio? Das vom post erste Seite.

Hab's runtergeladen und per Recovery probiert aber geht leider nicht, auch in zip umbenannt aber geht auch nicht :confused:

Was mache ich falsch?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Sasch´n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sasch´n

THX :D:thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sasch´n

Moin Installation klappt soweit aber Boote selbst nach Fullwipe nur bis zum Samsung Start Logo. Noch jemand Erfahrung mit der 9.2 ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mad1972

Das war vorgestern bei der CM10.1 bei mir genauso hab dann den Yank drauf gehauen und es lief wieder. Gestern beim nächsten update alles wieder Normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sasch´n

Wenn ich das bei Fb richtig verstanden hab ist der Fehler wohl bekannt und wird mit der nächsten Version behoben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mad1972

Im Moment hab ich keine Probleme damit, da ich nach dem Flashen einfach mal 15 min warte dann die Mailbox anrufe um zu schauen ob es Funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vectra214

Hallo Leute,

wollte die ROM auch mal testen bleibe aber leider auch immer beim Samsung Startbildschirm hängen :-( Ideen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

wie hast du Installiert? Und wenn du beim Samsung Schriftzug hängst dann ins Recovery Booten und ein Data Wipe/Factory Reset durchführen. Deine Einstellungen und Daten und Apps usw gehen verloren.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sasch´n

Hey,

wie hast du Installiert? Und wenn du beim Samsung Schriftzug hängst dann ins Recovery Booten und ein Data Wipe/Factory Reset durchführen. Deine Einstellungen und Daten und Apps usw gehen verloren.

Lg

Alles gemacht mit Fullwipe aber bleibt trotzdem hängen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.