Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

bobbo1

@Bobbo

Die 6.6 kommt erst morgen und da wird ein Fullwipe empfohlen vom Dev, kannst aber natürlich dann morgen ein Backup machen und dann probieren die 6.6 einfach drüber zuhauen.

Danke werde ich Morgen vieleicht mal testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das Ruckeln in WhatsApp habe ich gerade behoben. Es gibt eine APP namens "WhatsApp 2 Date". Diese prüft, ob auf dem Server eine neue Beta Version verfügbar ist. Installiert man sich diese, ist das ruckeln weg.

Ich denke, das einige Apps einfach noch nicht auf 4.2.1 angepasst sind.

Gibt es gar keinen Energie Spar Modus mehr?

Was soll der bringen? Bzw für was brauchst du ihn?

Weil die Erfahrung zeigt, das dieser Modus nichts bringt und selbst die Kernel Devs sagen das er kontraproduktiv ist.

Wegen Whatsapp das ruckeln ist ja nicht immer und kommt auch viel auf den Verlauf an. Ne Beta kann ich nicht installieren, weil die überschreibt mir ja dann meine gethemte Whatsapp Version.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Irgendwie läuft das mit den Designs bei mir nicht.

Muss mir mal die Einstellungen nochmal anschauen. Vielleicht habe ich irgendwo einen Haken der dem System nicht passt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liese02

Ist euch auch schon aufgefallen das man nicht mehr den SMS ton einem bestimmten Kontakt zufügen kann, oder finde ich einfach nur nicht die Einstellung dafür?????:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Bei mir steht da auch 289 MB

ownzh2x4.jpg

Lg

Dann schau doch mal was bei deinem Screenshot rechts neben den 289mb steht :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Das Handy reagiert verzögert, etwa 1 Sekunde, auf die Ein/Aus-Taste. Das mit den Themes habe ich noch nicht so verstanden. Nach was muss ich im Play Store suchen? Und wo bekomme ich dieses JellyXBlue Theme her, was schmiddi drauf hat? Danke.

bearbeitet von vietnam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Das Handy reagiert verzögert, etwa 1 Sekunde, auf die Ein/Aus-Taste. Und warum ist jetzt in Nagigon alles so klein? Die Auflösung stimmt nicht mehr.

Mit Navigon habe ich bereits irgendwo hier beschrieben, einfach mal raussuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das Handy reagiert verzögert, etwa 1 Sekunde, auf die Ein/Aus-Taste. Das mit den Themes habe ich noch nicht so verstanden. Nach was muss ich im Play Store suchen? Und wo bekomme ich dieses JellyXBlue Theme her, was schmiddi drauf hat? Danke.

Lade dir als 1 die App Theme Chooser und dann da findest das Theme dann und noch viel mehr. Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest AND09

Hab Jelly Bam auch mal probiert und ebenfalls das Problem mit der Kamera, wie Splitter11.

Installation natürlich mit FullWipe. Zu Beginn funktionierte die Cam wunderbar , aber irgendwann trat der Fehler auf und wollte nicht verschwinden. Also andere App aus' m Store

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Ich werde mir die Rom auch morgen mal anschauen.

Bisher ist ist die Rom erst auf einem recht langsamer Hoster online.

Hoffe die Rom ist gleich gut geblieben mit nur ein paar Neuerungen, läuft soweit echt sehr gut und Akku ist nun auch 1A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Frage mich nur warum die Datei Größe unterschiedlich ist bei den Hostern.

Goo Download 310mb und direct Download sind es 315mb

Ich persönlich finde den Yank Kernel schneller und besser und Akku sparender.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

@splitter

Welchen Kernel nutzt Du "Stock", Yank oder ...?

Habe den Stock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

wo kann man das Rom herunterladen? Der Link auf Seite 1 ist noch für die 6.5.

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Den Link hätte ich auch gerne, damit ich das am PC herunterladen kann. Mit dem Handy bricht der download immer kurz vor Ende ab.

EDIT: Hat sich erledigt. Habe die Seite gefunden.

bearbeitet von vietnam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

welcher Link ist den der richtige?

GOO oder DIRECT(und hier gibt es auch noch zwei verschiedene)?

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.