Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

felixRATEmal

mal noch eine frage kann ich die efs img und efs.tar nochmal auf mein rechner kopieren um dort auch noch eine kopie zu haben oder würde das später nicht funktionieren wenn ich die datein benötigen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

mal noch eine frage kann ich die efs img und efs.tar nochmal auf mein rechner kopieren um dort auch noch eine kopie zu haben oder würde das später nicht funktionieren wenn ich die datein benötigen würde?

Klar, kannst überall speichern;) chris hat es zum Beispiel an 3 Orten gespeichert :-D Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig;)

Lg

PS: Habe im Startpost mal neue Screenshots hinzugefügt u.a auch von der Akkuleistung heute;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rsspeed

Ich hatte keine Kamera App installiert und bei mir ging es auch nicht.

Ich hatte ebenfalls keine zusätzliche App, ausser PicsArt. Habe aber den Download der 66 Apps bei Handyneustart nach dem Aufspielen der ROM direkt unterbrochen. Somit war die App ja eigentlich nicht installiert.

Da ich morgen viel Zeit habe, werde ich die ROM nochmal aufspielen und mich etwas länger mit den Einstellungen befassen.. hoffe nur die Cam funktioniert dann und das die Schriftart SonySketch vollständig übernommen wird.

@Schmiddi na ich bin gespannt, ob das machbar ist mit Deinem MOD bzw. ein Theme zu erstellen was sehr ähnlich ist. Mir geht es da um den schwarzen Hintergrund in Kontakten, Texteingabefeld und Co. und auch die Darstellung der Tastatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ich hatte ebenfalls keine zusätzliche App, ausser PicsArt. Habe aber den Download der 66 Apps bei Handyneustart nach dem Aufspielen der ROM direkt unterbrochen. Somit war die App ja eigentlich nicht installiert.

Da ich morgen viel Zeit habe, werde ich die ROM nochmal aufspielen und mich etwas länger mit den Einstellungen befassen.. hoffe nur die Cam funktioniert dann und das die Schriftart SonySketch vollständig übernommen wird.

@Schmiddi na ich bin gespannt, ob das machbar ist mit Deinem MOD bzw. ein Theme zu erstellen was sehr ähnlich ist. Mir geht es da um den schwarzen Hintergrund in Kontakten, Texteingabefeld und Co. und auch die Darstellung der Tastatur.

Also bei mir funktioniert das mit der Kamera so. Sobald ich die Fv-5 installiere, bekomme ich auch den Gallery fc.

Das mit dem Theme werde ich mir aber erst am Wochenende anschauen.

Vielleicht kann ich dir auf die schnelle eine Tastatur bauen. Ich schau es mir mal schnell an;).

Lg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Schmiddi ich kann auch mein Post#2 ab ändern, da könnten wir die Mods rein tun zb Das Wetter vom Touchwiz Launcher.

So würde dein Startpost übersichtlicher bleiben.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
felixRATEmal

nach den romflash einfach ohne weib den kernel hinterher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Ja kannst du also den Yank Kernel aus dem Startpost, weil ein anderer geht nicht.

Lg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Schmiddi ich kann auch mein Post#2 ab ändern, da könnten wir die Mods rein tun zb Das Wetter vom Touchwiz Launcher.

So würde dein Startpost übersichtlicher bleiben.

Lg

Das wäre eine gute Idee.

Dann kannst du den 2. Post übernehmen und immer aktualisieren^^ :eusa_danc

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
felixRATEmal

danke mal noch eine frage zu cwm habe wenn cih drauf gehe bei current recovery: nix dahinter stehen und somit keine möglichkeit in der cwm app ein backup anzulegen..habe im recovery ein backup gemacht ..ist das das gleiche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

danke mal noch eine frage zu cwm habe wenn cih drauf gehe bei current recovery: nix dahinter stehen und somit keine möglichkeit in der cwm app ein backup anzulegen..habe im recovery ein backup gemacht ..ist das das gleiche?

Jap. Ist das gleiche.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Post#2 aufgefrischt Viel Spaß damit.

Lg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aram

Bei mir scheint alles noch was vor dem Flashen im Internen Speicher war noch immer vorhanden zu sein, als wäre nichts gelöscht, obwohl ich alles nach Anleitung gemacht habe.

Ist das jetzt schlecht ? Was könnte passiert sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Bei mir scheint alles noch was vor dem Flashen im Internen Speicher war noch immer vorhanden zu sein, als wäre nichts gelöscht, obwohl ich alles nach Anleitung gemacht habe.

Ist das jetzt schlecht ? Was könnte passiert sein ?

Das ist normal. Bilder , WhatsApp etc. wird alles nicht gelöscht;).

Hast alles richtig gemacht:)

Lg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
felixRATEmal

gibt es eine bestimmte reinfolge einzuhalten bei den fix kernel und touch zeug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

gibt es eine bestimmte reinfolge einzuhalten bei den fix kernel und touch zeug?

Ne. Kannst erst das Recovery flashen und anschließend den Kernel. Oder umgekehrt.

Lg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Richtig es sollten nur deine Apps und Einstellungen weg sein, wenn du über Cwm ein Data Wipe gemacht hast.

Lg

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
felixRATEmal

kann cih gleich nach den rom flash den rest flashen oder sollte ich erst rebooten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aram

Was soll ich auswählen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-667926-14356908574767_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Ich habe Auswahl Dauerhaft merken genommen.

Lg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
felixRATEmal

Was soll ich auswählen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

gewähren ..tb brauch die root recht e um das backup anzufertigen wenn cih richtig liege :)

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.