Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

Aram

Weiß nicht ob es über CWM war^^, hatte das Design von Philz Touch Recovery. Aber das war doch richtig, wie ich denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Sorry für das OT: Aber welche Hülle habt ihr?

Ich suche schon seit 2 Monaten eine Hülle die mein Handy richtig schützt und nicht so teuer ist.

OT-Ende:D

@Aram:

Ja ist das richtige Design + Recovery^^

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
felixRATEmal

ich will nicht drängeln aber bitte sagt mir ob ich nach den flashen der rom direkt den kernel flashenkann oder ob ich erst rebooten soll...bin imer noch im cwm und warte auf euren bericht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

ich will nicht drängeln aber bitte sagt mir ob ich nach den flashen der rom direkt den kernel flashenkann oder ob ich erst rebooten soll...bin imer noch im cwm und warte auf euren bericht :D

Ich starte immer erst das Handy also lasse es booten und stelle alles ein.

Danach reboote ich und flashe den Kernel;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Kannst direkt den Kernel flashen, aber hatte dir schon geantwortet :) oder machst es wie Schmiddi :)

Viele Wege führen nach Rom. (Der Stadt)

Lg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
felixRATEmal

also meine allerliebsten .ich bedaaaaaaaaaaaaaaanke mich..der erste eindruck ist fabelhaft!!!..hoffe der akku macht gut mit.flashe jetzt noch kernel und philztouch unddann gehts ans einstellen :D

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
felixRATEmal

keline frage noch zu den kernel..welche einstellung habt ihr genommmen und könnt ihr empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

also meine allerliebsten .ich bedaaaaaaaaaaaaaaanke mich..der erste eindruck ist fabelhaft!!!..hoffe der akku macht gut mit.flashe jetzt noch kernel und philztouch unddann gehts ans einstellen :D

Nimm am besten beim Kernel flashen die Einstellungen von Yank;).

Einfach Yank config auswählen und immer weiter drücken.

MfG

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Freut mich das es geklappt hat, dann viel Spaß.

Viele Einstellungen findest du im Startpost.

Der Akku ist gut, egal ob Stock oder Yank Kernel. Kann mich nirgends beschweren.

Ps. Habe auch immer die Yank Config genommen.

Post#2 auch mal anschauen :)

Lg

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
felixRATEmal

gut leute ich probiere mal fein aus und geb dann ein schönes feedback zu der rom ..macht weiter so ..bin für jeden mist zu haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Freut mich das es geklappt hat, dann viel Spaß.

Viele Einstellungen findest du im Startpost.

Der Akku ist gut, egal ob Stock oder Yank Kernel. Kann mich nirgends beschweren.

Ps. Habe auch immer die Yank Config genommen.

Post#2 auch mal anschauen :)

Lg

Hast den Yank wieder runtergenommen? - Oder noch gar nicht geflasht?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aram

Ich habe zurzeit nur 657 MB frei im internen Speicher, vor dem flashen hatte ich über 5GB. Was ist passiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ich habe zurzeit nur 657 MB frei im internen Speicher, vor dem flashen hatte ich über 5GB. Was ist passiert?

Hast du vielleicht mehrere Backups erstellt:D?

Steck ma dein Handy an den PC und überprüfe mal den Internen Speicher.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Anfangs funkte meine Kamera wunderbar, habe dann den "Photo Sphere Camera Mod" von https://galaxys3root.com/galaxy-s3-tutorials/photo-sphere-camera-on-rooted-galaxy-s3/ über Recovery geflasht. Jetzt stürzt meine Kamera immer nach dem ersten aufgenommenem Bild ab....

Wie werde ich dieses Mod wieder los ? Finde es über TB nicht zum deinstallieren ??

Doch, die App ist i-wo unter Titanium Backup zu finden meines Wissens nach. Kann auch unter einem anderen Namen angelegt sein.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
felixRATEmal

kleine frage noch wie kann cih die akku aneige umstellen ich will die prozente finde aber nix zum umstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neco75

Habe jetzt über TB die Kamera und Galerie Apps deinstalliert.

Könntest du mir diese bitte als separaten Download anbieten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

kleine frage noch wie kann cih die akku aneige umstellen ich will die prozente finde aber nix zum umstellen

Systemeinstellungen -> BAM Control -> Akku dort kannst du alles einstellen wie es angezeigt werden soll.

Habe jetzt über TB die Kamera und Galerie Apps deinstalliert.

Könntest du mir diese bitte als separaten Download anbieten ?

Im erstem post ist die Gallery als .apk zum Download.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neco75

OK, hat soweit ganz gut funktioniert.

Gallerie stürzt nur noch ab, wenn ich einen Bereich aufm Display zum scharfstellen "markiere/berühre" und dann den Auslöser betätige. Cache + Daten von Gallery im App-Manager löschen hat keine Besserung gebracht.

Kann jemand diesen "Fehler" bestätigen ?

bearbeitet von Neco75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
51thjump

Anfangs funkte meine Kamera wunderbar, habe dann den "Photo Sphere Camera Mod" von https://galaxys3root.com/galaxy-s3-tutorials/photo-sphere-camera-on-rooted-galaxy-s3/ über Recovery geflasht. Jetzt stürzt meine Kamera immer nach dem ersten aufgenommenem Bild ab....

Wie werde ich dieses Mod wieder los ? Finde es über TB nicht zum deinstallieren ??

Hi,

hatte ich auch schon mal. Habe einfach das Rom noch mal drüber geflasht und es ging wieder alles. Einstellungen habe ich auch nicht verloren. Bei solchen Sachen immer vorher ein Backup erstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.