Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

Köff

Wenn man die Grundlagen drauf hat, sprich Root und CWM, ist es in meinen Augen fast schwieriger was falsch zu machen, was das Handy gefährden könnte, als richtig :icon_wink

Fehler können auch so passieren. Muss nicht immer am User liegen.

Wir empfehlen immer ein Backup zu machen. Damit ist man eigentlich sicher :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
felixRATEmal

Was ist eigentlich xposed installer?

Tapatalk 2 on Galaxy S3...warum?....weil ich's kann!!!

Könnt ihr mir bitte dazu weiter helfen. Finde da nix zu...zumindest nix was ich verstehe:-D

Tapatalk 2 on Galaxy S3...warum?....weil ich's kann!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rsspeed

Vielleicht noch was für`s Startposting

Samsung Applications Addon Pack

Inside:

S-Voice with TTs

New widget

Yahoo widget

Samsung system sounds, notifications and ui tones

Adobe flash player

Smasung Apps marker

PopUp video player

Samsung file explorer

S-Memo

Anleitung:

Download the zip

Auf das Gerät kopieren

Boot recovery and flash

Download Addon Pack

Im Lockscreen (gesperrter Bildschirm mit Muster) kann ich nach links und rechts wischen, rechts wird die originale Kamera gestartet, kann ich das unterbinden? Ich habe nur "Hide initial page hints" gefunden und das blendet nur diese Linien aus, die Funktion mit der Cam ist aber dennoch gegeben. Das möchte ich abstellen, nur wie?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deez_nutz

So flashen lief 1a und ruckzuck :) bisher finde ich es echt genial und die einstellungsmöglichkeiten gefallen mir auch. Mehr kann ich dann später noch dazu sagen.

Kann man vielleicht noch etwas an der Größe von den Symbolen ändern (kleiner machen)?

Wie kann ich die HomeScreens bearbeiten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sinthoras105

Allshare und den stock mp³ player könnt Ihr nicht noch nachträglich adden, oder?

die geschwindigkeit der Rom ist beeindruckend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
palupat

hallo,

hb schon mal angefragt:

verwende einen sehr kurzen Klingelton und der wird nur einmal abgespielt, wenn ich angerufen werde. Normal wird der Klingelton solange wiederholt, bis der grüne Telefonbutton gedrückt wird. Gibt´s vielleicht eine Einstellung???????????

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

@rsspeed

Hast du vielleicht eine Quelle für das Samsung Paket :)

Habe es in den Post#2 eingefügt!

@deez_nutz

könntest du über die Dpi ändern oder mit einem Launcher?

Wie Homescreens bearbeiten? Das bedeutet? Welchen Launcher nutzt du?

@palupat

Nur bei dem Ton oder auch bei jeden anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deez_nutz

@deez_nutz

könntest du über die Dpi ändern oder mit einem Launcher?

Wie Homescreens bearbeiten? Das bedeutet? Welchen Launcher nutzt du?

ich hab mehrere (kann nach links und rechts wischen und da apps platzieren).

Glaube Touchwiz benutze ich.. wie finde ich sowas raus ?

Vorherige Rom Maddes V28 mit Touchwiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Was möchtest daran jetzt bearbeiten?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deez_nutz

das es weniger sind einfach nur.. bin gerade bei 6 mag aber nur 3 haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Drück mal die linke Softkey Taste, dann öffnet sich ein kleines Fenster und da müsste Bildschirme verwalten oder so ähnlich stehen und da drauf drücken und dann die nicht benötigten Bildschirme entfernen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Changelog v6.7.0

JELLYBAM Vendor: Removed awesomebeats causing conflicts with incall audio volume* Authored by iGio90

JELLYBAM Vendor: Default jellybam notifications ringtone* Authored by iGio90

Framework: Navring: fix NPE if app uninstalled and in Navring* Authored by Stevespear426

Framework: circlebattery bugfixes* Authored by drcmda

Framework: revert to old data/signal null icons* Authored by drcmda

Framework: MMS Breath (2/3)* Authored by Bajee11

Framework: Alternative RootBox Battery Icons (2/2)* Authored by Bajee11

Framework: NavBar and battery fixes* Authored by iGio90

Framework: RootBox SquareMod Battery (1/2)* Authored by Bajee11

Framework: Some more awesome action* Authored by iGio90

Framework: SPen Gestures, fix and cleanup* Authored by iGio90

Framework: Awesome Actions fixes* Authored by iGio90

Framework: Fix statusbar clock short/long/double click actions* Authored by iGio90

Framework: update preloaded-classes* Authored by hopemini

Framework: 4pie toggle state* Authored by drcmda

Framework: Enable Copy/Paste in Google Talk* Authored by iGio90

Framework: Make Camera shutter follow device sound setting* Authored by mnm9994u

Framework: Disable usage of WAL in DatabaseHelper* Authored by Yevgen Pronenk

Framework: add reply.writeNoException() for quick response* Authored by hopemini

Framework: Clear loaders array after they are destroyed.* Authored by roman-mazur

Framework: Potential NPE in SQLiteConnection* Authored by Sylvain Becuw

Framework: Keep native callbacks when primary SQLiteConnection is recreated* Authored by Niklas Brunlid

Framework: Fix PointerCoords Parcel incorrectly storing values as Int32* Authored by daio

Framework: Handle hotplug events as described instead of rescanning* Authored by mnm9994u

Framework: Process all display events in order* Authored by mnm9994u

Framework: MediaStore.Audio.Media.getContentUriForPath() returns unexpected content* Authored by mnm9994u

Settings: MMS Breath (3/3)* Authored by iGio90

Settings: Alternative RootBox Battery icons (1/2)* Authored by iGio90

Settings: Removed screenshoot from navbar* Authored by iGio90

Settings: RootBox battery + QuickSettings fixes* Authored by iGio90

Settings: Fix custom carrier label* Authored by iGio90

Settings: LockscreenPattern: Fix toggle dots/error pattern visibility* Authored by iGio90

Mms: MMS Breath (1/3)* Authored by Bajee11

Vorab mal der Changelog :wave::wave:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aram

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber für mich hat es den anschein als würde alles, am besten sieht man es bei Objekten wie z.b. eine Hand, einer Flasche etc. in die Breite gezogen werden, damit meine ich das es breiter ist als im Real Life.... stell dir vor ein iPhone, halt nur breiter sowas kommt bei mir rüber, vielleicht kommt es mir nur so vor, genau kann ich es erst testen wenn ich einen Kollegen besuche der auch ein S3 hat aber mit der Stock Rom, mit ihm hatte ich mal gestestet als ich CM10.1 hatte und da hat man es extrem gesehen das alles in mehr in die Breite ging als es in wirklichkeit war. ich lade gleich ein foto hoch^^ damit ihr einen Eindruck habt. Bei euch zeigt es wahrheitsgetreu an ? besonders bei der Videokamera in 720p und 1080p.

Okay hab nochmal nachgesehen, jetzt bin ich mir sicher, bei der Fotooption zeigt es z.b. meine Hand normal aber bei der Videofunktion zeigt es meine hand viel zu breit..... ich hab mehrmals hin und her gewechselt von Video zu Fotokamera und dann blieb es hängen, hab die app geschlossen.

Und nun erscheint Kamerafehler: Keine Verbindung zur Kamera möglich....

Probiert es mal mit eurer Hand aus, wechselt von foto auf video, dann wisst ihr was ich meine ;-) wirklich schade, hatte gehofft es wäre perfekt :-/

bearbeitet von Aram
Nachtrag: Nach dem Neustart funktioniert die Kamera wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aram

@ Chris

Denkst du wenn ich Zurücksetzen auf Werkeinstellungen mache, ist der Bug von der Kamera App verschwunden? Ich bin mir sicher das Ihr den Bug auch habt.... Hatte mich schon gewundert warum CM10.1 bugs bei der Kamera hat und Jelly Bam keine haben sollte.....

ich gebe zwar zu ich mache selten Videos, aber wenn ich eins mache, möchte ich schon das es Detailgtreu zeigt und nicht gestreckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Würde auf die 6.7 warten die heute Abend kommen sollen.

Lg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deez_nutz

Kannst du mir jetzt noch sagen wie ich das scrollen beim lockscreen weg bekomme ?? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aram

Wer eine Transparente Statusleiste möchte, kann ich das Design Blue Escape empfehlen. Irgendwie finde ich die einstellung nicht, bei der Statusleiste die Smybole zu aktivieren. Kann mir jemand da helfen? Was mir Allgemein noch nicht gefällt das manches auf englisch ist. Okay das meiste ist einfach aber manches ist neu und dadurch wird es schwerer es zu verstehen^^. Und hat jemand schon nachgesehen bei der Kamera App? Ist das euch nicht so wichtig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Kannst du mir jetzt noch sagen wie ich das scrollen beim lockscreen weg bekomme ?? :)

Das ist ein Feature von Android 4.2.2 mit den Lockscreen, weil du da eben mehrere Sachen ablegen kannst.

@aram

Dann einfach eine Alternative Cam App aus dem Store nehmen.

Alles wird bestimmt nicht übersetzt werden, einfach bisschen Rum spielen und testen.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.