Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

leon2104

Wenn man die Sound Einstellungen öffnet, soll´s nen FC laut den User geben die kein Full Wipe gemacht haben.

Ich hab bisher jede ROM mit Full Wipe geflasht:)

Lg

Nein also bei mir absolut keine Probleme,hab es jetzt 5-6mal

ausprobiert und es funktioniert so wie es soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The-Bad

Hey Hey, ich verfolge das hier schon von Anfang an.

Bin zz super eingestellt auf maddes Rom.

Und meine Devise ist eigentlich :neuer change a running System

:)

Hab ja hier schon paar Benchmark werte gesehen wo ich nicht mithalten kann.

Bin sooooo unschlüssig :)

lass es lieber, glaub mir

#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

lass es lieber, glaub mir

#

Ne, leute die Ahnung haben von der Technik / von Android werden keine Problemen haben.

OT Ende. Wenn du die Rom empfehlen willst oder auch nicht, schreib es bitte in den richtigen Thread.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

The Bad eröffne bitte ein neuen Thread, damit ich deine Beiträge verschieben kann und die anderen die nicht zum Thema Jelly Bam gehören.

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*hoffi*

Im Aroma Installer des Yank Kernel´s

Shit ich brauch ne Brille. :cool:

Finde den Aroma installer nicht. :confused:

Gruß... Hoffi

:rolleyes: Galaxy S3 Tapatalk 2 :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Welche Config hast gewählt ganz am Anfang, beim Yank Kernel.

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Shit ich brauch ne Brille. :cool:

Finde den Aroma installer nicht. :confused:

Gruß... Hoffi

Aroma ist der installer vom Kernel. Einfach per CWM den Kernel flashen. Dann wählst du die config vom Yank aus. In der Mitte ca. kannst du bei Speaker +2 auswählen. Den rest einfach so lassen wie Yank ihn eingestellt hat.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leon2104

Hey Hey, ich verfolge das hier schon von Anfang an.

Bin zz super eingestellt auf maddes Rom.

Und meine Devise ist eigentlich :neuer change a running System

:)

Hab ja hier schon paar Benchmark werte gesehen wo ich nicht mithalten kann.

Bin sooooo unschlüssig :)

Also ich kann es nur noch mal bestätigen das JellyBam Rom ist der Hammer!

Hatte vorher die Goatrip 3,4,5 drauf und die ist schon wirklich gut.

Aber wenn man sich an die Einstellungsmöglichkeiten gewöhnt hat ist JellyBam... wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
djmaree79

@The-Bad: da man ja durch dein Deutsch etwas durch rätseln muss, empfehle ich dir mal das komplette How to do für Custom Roms zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aram

@Bad, Bei Allen Anleitungen steht überall auf eigene Gefahr, also bitte verbreite hier keine schlechte Laune.

Entweder nimmst du die Hilfe von anderen an und befolgst nach deren genauen Anweisungen in der richtigen Reihenfolge oder lässt es sein.

@Chris hab unter Einstellung ---> Töne ----> Lautstärke alles getestet.

Überall kamen Töne, da war nichts mit sich von alleine schließen, heißt das jetzt das alles funktioniert ? ^^

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*hoffi*

Aroma ist der installer vom Kernel. Einfach per CWM den Kernel flashen. Dann wählst du die config vom Yank aus. In der Mitte ca. kannst du bei Speaker +2 auswählen. Den rest einfach so lassen wie Yank ihn eingestellt hat.

Lg

Ja habe Yank geflasht.

Danach kam Menü mit diversen Einstellmöglichkeiten.

Hab alles so gelassen nur speaker verändert.

Wenn ich jetzt aber im nachhinein noch mal speaker verändern will, wie komme ich in den Einstellungen von yank wieder rein. ?

Gruß... Hoffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
felixRATEmal

so also erstmal zu den pesimisten unter uns rom nutzern. ROM läuft gut und bis jetzt sauber..Kernel habe ich so ausgelegt das ich eigentlcih die maximalste akkunutzung bekommen müsste..mal schauen ..werde euch ein bericht erstatten und euch dann bei bedarf die einstellung hier preisgeben.

und nun zu dir

@ THE BAD

ich weis das du es nicht ganz so leicht hast das hier zuverstehen aber bitte bleib freundlich und denk niht immer gleich so negativ wenn nicht gleich klappt...dein handy ich nciht gleich kaputt nur weil beim ersten oder 2 mal nciht alles klappt...als ich mein erstes handy (htc hd2 ) geflsht habe habe ich 2 tage gebraucht bis alles lief ohne einfriern etc

Die leute ( insbesonders schmiddi und chris wenn cih das mitbekommen habe) versuchen dir schon mit aller geduld und liebe zu erklären wie du die rom flashst ...und wenn du gar nix hinbekommst ..schick das handy mir zu und ich flashe dir die rom.,.versand müsstest du zahlen und ich würde keine garantie übernehmen das es dann klappt aber ich kann dir das anbieten wenn dir das nicht so liegt.

ansonten euch ein angenehmen abend.

wenn jemand noch eine idee zum batterie sparen einfällt bitte melden'!!!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie sammeln und am Ende des Monats eintauschen.

Eintausch Liste gibt es auf anfrage

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deez_nutz

So schaut mein Ergebnis aus nach dem Benchmarks test aus :))

Was mir gerade auffällt das bei akkuverbrauch das android os gerade 35% verbraucht mehr als display.

Beim Kumpel der das gleiche Handy hat aber Stock ROM sind es nur 9% bei android os ????

Ist das so korrekt oder was hab ich da falsch gemacht vielleicht ?

post-989314-14356908798705_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

So schaut mein Ergebnis aus nach dem Benchmarks test aus :))

Mit oder ohne Yank?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
felixRATEmal

schmiddi kleine frage ist es möglich die galerie aus der stock zu importieren..mir hat es gefallen das ich ordner anlegen und diese so leicht ordnen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deez_nutz

Mit oder ohne Yank?

Mit Yank ist das gemacht worden

Zusatz:

Was mir gerade auffällt das bei akkuverbrauch das android os gerade 35% verbraucht mehr als display.

Beim Kumpel der das gleiche Handy hat aber Stock ROM sind es nur 9% bei android os ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
felixRATEmal

Mit Yank ist das gemacht worden

Zusatz:

möchte mcih nicht zu weit aus den fenster lehen aber so wie ich das sehe bezieht sich die prozent zahl auf die dauer welche das handy schon an ist..und umso mehr du mit irgendwelchen apps spielst oder das display an hast, desto anders berechnet sich der rpozentsatz für die jeweilige app oder anwendung

hoffe das stimmt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rsspeed

Ja habe Yank geflasht.

Danach kam Menü mit diversen Einstellmöglichkeiten.

Hab alles so gelassen nur speaker verändert.

Wenn ich jetzt aber im nachhinein noch mal speaker verändern will, wie komme ich in den Einstellungen von yank wieder rein. ?

Gruß... Hoffi

Einfach nochmal flashen ;-) glaube da kann man am Ende auch wählen, ob man den Kernel und Config oder nur die Config flashen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.