Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

Schmiddi1008

schmiddi kleine frage ist es möglich die galerie aus der stock zu importieren..mir hat es gefallen das ich ordner anlegen und diese so leicht ordnen konnte

Welche Stock Galery meinst du? - Die aus der Sammy Rom?

Mit Yank ist das gemacht worden

Zusatz:

Was mir gerade auffällt das bei akkuverbrauch das android os gerade 35% verbraucht mehr als display.

Beim Kumpel der das gleiche Handy hat aber Stock ROM sind es nur 9% bei android os ????

Ist das so korrekt oder was hab ich da falsch gemacht vielleicht ?

Es dauert ein wenig, bis sich alles eingependelt hat. Nach der 2-3 Ladung sollte alles wieder im grünen Bereich sein;).

Das ist aber bei jeder Rom / Kernel so.

Lg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
felixRATEmal

Lg

jap genau die..die von 4.1.2...*.*

@ deez_nutz

stimmt hatte mit der 6.6 nach 2 tagen schon eine leicht verbesserte akkulaufzeit..habe eine calibrierung gemacht und überwache mein verbrauch mit battery monitor widget

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

jap genau die..die von 4.1.2...*.*

Ich schau mich mal um. Kann dir aber nichts versprechen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
felixRATEmal

Es dauert ein wenig, bis sich alles eingependelt hat. Nach der 2-3 Ladung sollte alles wieder im grünen Bereich sein;).

Das ist aber bei jeder Rom / Kernel so.

Lg

Ich schau mich mal um. Kann dir aber nichts versprechen.

Lg

wenn es nicht klappt....kann ich es auch nicht ändern aber fals es was gibt wäre das super...würde mcih da auch selber drum kümmern leider fehlt mir da das gewisse fachwissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aram

Ich kann die Kamera App: Camera Zoom FX empfehlen, die zoomt zwar auch automatisch einen Vergrößerungszoom wie die standard Kamera App. (ich verstehe nicht mal warum, ich glaube, das die Stock Rom keinen auto zoom hatte bei der Videofunktion.)

Dafür zeigt die App alles Wahrgetreu das heißt es wird nicht gestreckt so wie in der Standard Kamera App bei der Videooption.

Habt ihr keine Probleme bei der Videofunktion mit der Standard App oder seht ihr nicht das gestreckte wie ich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ich kann die Kamera App: Camera Zoom FX empfehlen, die zoomt zwar auch automatisch einen Vergrößerungszoom wie die standard Kamera App. (ich verstehe nicht mal warum, ich glaube, das die Stock Rom keinen auto zoom hatte bei der Videofunktion.)

Dafür zeigt die App alles Wahrgetreu das heißt es wird nicht gestreckt so wie in der Standard Kamera App bei der Videooption.

Habt ihr keine Probleme bei der Videofunktion mit der Standard App oder seht ihr nicht das gestreckte wie ich ?

Doch, habe es glaube ich gestern gemerkt. Aber in anderen Foren u.a bei xda schreibt man, dass es ein problem mit 16:9 geben soll. Eventuell kommt ja bald ein Gallery.apk Update?!:)

Lg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tray_ace

Statusbar transparent:

• Systemeinstellungen -> ParanoidAndroid Settings -> Interface -> Status bar color -> Actual value: "00FFFFFF".

Das funktioniert bei mir leider nicht. Stellt sich automatisch immer auf Schwarz zurück.

Mir ist auch aufgefallen, dass mein Handy beim laden sehr warm wird. Die Gegend um den Home Button.

Ist bisher nur bei dieser ROM. Ich glaube nicht, dass das gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Das funktioniert bei mir leider nicht. Stellt sich automatisch immer auf Schwarz zurück.

Mir ist auch aufgefallen, dass mein Handy beim laden sehr warm wird. Die Gegend um den Home Button.

Ist bisher nur bei dieser ROM. Ich glaube nicht, dass das gut ist.

Nachdem du den Code eingeben hast, musst oben noch mit dem Haken bestätigen.

Welchen Kernel hast drauf?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tray_ace

Nachdem du den Code eingeben hast, musst oben noch mit dem Haken bestätigen.

Welchen Kernel hast drauf?

Hab ich. Mehrmals!

Den Yank555. Die 1b Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Köff

Kann mir einer er den gefallen tun und mir das letzte Hintergrundbild bereitstellen?

Das mit dem Astronauten und dem Bier.

Bin schon wieder mit anderer Rom unterwegs. Das wäre wirklich toll :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
o0Speedy0o

hey die seite wo man Yank555 CM10.1 (Klick2Download)

downloaden kann geht nicht :o

ich kann es nicht downloaden kommt immer das hier

Oops, you don't have the needed authorization to view this file/folder or you tried to download from a 3rd party site.

Please, download only directly from my page, because some files are really big and i don't want to get a warning from my host.

If you want to contact me: .

Thank you.

I'm hosting some projects i like. All are free of charge & won't display any ads. So i sometimes pick good projects and offer, to host them.

@Schmiddi1008 kannste das wieder richtig machen das ich die Custom Kernel:

von Yank555 downloaden kann danke

bearbeitet von o0Speedy0o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

YANK KERNEL GEHT IM STARTPOST WIEDER!! LINK GEFIXT!!

Lg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

YANK KERNEL GEHT IM STARTPOST WIEDER!! LINK GEFIXT!!

Lg

Danke dir chris.

Ich Danke dir :-)

Aber ich bin etwas verwundert, denn der download ergibt bei mir eine Wallpaper_13.html?

Schau mal unter Systemeinstellungen -> Wallpapers. Dort findest du alle JellyBam Wallpapers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chrisblank85

Guten Morgen Leuts...

Leider lässt sich JELLYBAM v6.7 (Klick2Download) nicht loaden, weil SEITENFEHLER...

bitte um antwort! Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
full2000

Warum sind bei den CM ROMs eigentlich die GPS-Treiber so schlecht? Bei anderen ROMs wird sofort ein GPS-Fix gefunden (auch in Gebäuden). Mit CM-ROMs leider nicht. Gibt es da eine Lösung?

Ansonsten ist das ROM super! Hatte damals auch schonmal das "originale" CM10 ausprobiert, war davon aber noch nicht so begeistert.

Dickes Lob!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen Leuts...

Leider lässt sich JELLYBAM v6.7 (Klick2Download) nicht loaden, weil SEITENFEHLER...

bitte um antwort! Danke :)

Wenn du schon eine Jelly Bam drauf hast dann lade die neue Version über die App Update Me die du drauf hast.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Köff

Nett das du in meinem Zitat antwortest :D

Wie gesagt nutze ich schon wieder ein e andere ROM. Wollte nur das Bild haben. Ich finds super:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chrisblank85

Wenn du schon eine Jelly Bam drauf hast dann lade die neue Version über die App Update Me die du drauf hast.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Leider nicht aber ich versuchs mal mit der Jelly Bam 6.6!

Danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.