Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

o0Speedy0o

Was machsten du mich jetzt so an habe nix gesagt find es aber blöd das ich da tausendmal auf power taste drücken muss bis ich ausen locsreen kommen kann und das ist kein kleiner Fehler das ist nen großer Fehler was behoben werden muss hmm kleine fehler ist das mit dem wlan (authentifizierungsfehler) sonst bin ich ja voll zufrieden mit der Rom und das mir klar das es viel Arbeit ist ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Habe dich nicht angemacht. Habe den Fehler zb nicht und andere auch nicht und wir nutzen alle die gleiche Rom.

Hatte den Fehler noch bei keiner Jelly Bam.

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
o0Speedy0o

Doch 2 haben den den Fehler guck mal weiter oben dan kannste es lessen einmal ich und tray_ace weiter oben er hat es sogar krasser als ich bei ihm ist es fast dauerhaft ;)

Bsw auf Seite 58/582 inne Mitte da steht er hat das jetzt immer

bearbeitet von o0Speedy0o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
o0Speedy0o

Cool danke :)

Jetzt muss ich nur wissen wo ich das mit dem screen off max Freq einstellen kann kannst du mir da helfen wo ich das bei der Rom finde und auf was ich das am besten einstelle das, das problem nicht mehr auftaucht ? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Du stellst schwere Fragen :-)

Vielleicht im Aroma Installer beim Kernel. Geb zu habe da nie drauf geachtet, habe immer Yank seine Config genommen und dann nur weiter gedrückt.

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
full2000

Unter der Akkulaufzeit steht oft, dass GPS an ist, obwohl es ausgeschaltet ist. Hat das auch einer von euch? Kann mich daran erinnern, dass das auch in einer früheren Version von CM10 der Fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
o0Speedy0o

Ja habe den kernel auch von yank555 auch nur weiter gedrückt und nix anderes eingestellen naja habe auf der Seite die du mir geben hast auch gefragt mal sehen ob die antworten danke trotzdem und schön abend noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Das Problem mit dem Lockscreen liegt aber nicht an der JellyBam sondern an der CM10.1. Hatte es heute beim LTE mit der CM10.1. Der Bug ist aber schon bekannt.

Das mit der Frequenz könnte stimmen.

Lg

PS: Wie zufrieden seid ihr bisher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
o0Speedy0o

Ja und wo kann ich das mit der Feq einstellen ????

Ich bin sonst voll zufrieden coole Rom nur das mit dem locscreen ist kacke und das mit dem WLAN hat ja jeder das Problem ;) ist bei jede Rom so und originale android Version war es bei mir auch immer so xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ja und wo kann ich das mit der Feq einstellen ????

Ich bin sonst voll zufrieden coole Rom nur das mit dem locscreen ist kacke und das mit dem WLAN hat ja jeder das Problem ;) ist bei jede Rom so und originale android Version war es bei mir auch immer so xD

Ich schau mich mal in der Yank config gleich um. I-wo müsste es diese Option geben.

Hatte Yank schon eine Antwort gegeben?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
o0Speedy0o

Alles klar danke hoffe kannst mir dan auch sagen welches ich einstellen muss das, das Problem nicht mehr auftritt xD achja noch was weiste wie ich das Wetter auf dem locsreen bekomme das es da auch angezeigt wird weil habe da nur Datum und Uhrzeit will aber das Wetter da auch haben xD

Nein hat er noch nicht sonst würde ich ja hier nicht mehr fragen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tray_ace

Komischer. wenn ich auf Seite 58 gehe, wird sie als letzte Seite angezeigt. obephl es 60 sein sollren. aber ich bin jezt viel zu bteit für ein *******, ich kümner mich später drum und meld mich nochmal...:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
o0Speedy0o

Lol weniger saufen oder Dr.... nehmen xD

Dan siehste alles besser xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Alles klar danke hoffe kannst mir dan auch sagen welches ich einstellen muss das, das Problem nicht mehr auftritt xD achja noch was weiste wie ich das Wetter auf dem locsreen bekomme das es da auch angezeigt wird weil habe da nur Datum und Uhrzeit will aber das Wetter da auch haben xD

Nein hat er noch nicht sonst würde ich ja hier nicht mehr fragen xD

Auf den Lockscreen einfach nach rechts wischen und dann da auf das + drücken und da dann cLock drücken das wars :)

Hier siehst du es gut zwischen Sekunde 40 und 1Min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
splitter11

Bzgl. der Schriftart worum es hier irgendwo ging, Whatsapp hat gestern ein neues Update gebracht, durch das Update ist die Schriftart nun einheitlich

Sonst bisher alles Wunderbar

:wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der-marvin

kann ich diese rom parallel zu z.B. Maddes Rom Light installieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Amalkotey

Moin,

ist das Recovery PhilZ Touch 4.88.1 mit den Backups kompatible zu CWM? Zweite Frage: Sollte man das Modem auch installieren oder das Modem vom Stok-ROM weiter verwenden?

Danke für die Info's im Voraus.

bearbeitet von Amalkotey
Zweite Frage gestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
o0Speedy0o

Auf den Lockscreen einfach nach rechts wischen und dann da auf das + drücken und da dann cLock drücken das wars :)

Hier siehst du es gut zwischen Sekunde 40 und 1Min

danke @Chris endlich habe ich das wetter mit drauf xD ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beefeater1972

hi@all

ich kann nicht den ganzen screen nutzen.

habe oben und unten ca 2cm freien platz.

wie bekomme ich da den ganzen ?

danke für eure hilfe,

lg beefy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.