Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

o0Speedy0o

habs gefunden und es auf 1000 MHZ eingestellt und das es beim botten immer wieder hergestellt wird war ja bei Leistung drine Taktfrequenz xD

Hoffe jetzt wacht das Handy immer auf im standby modus xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

@speed

Und wo? Für andere User wichtig, die das Problem auch haben.

Freut mich das du es gefunden hast und hoffe hilft.

@marvin

Nein weil der Siyah Kernel läuft nicht auf der Rom soweit ich weiß

@bee

Nimm einen anderen Launcher Apex Launcher zb

@amal

Es bleibt das Modem drauf was du gerade nutzt, dh wenn du zufrieden bist brauchst kein anderes flashen.

Mit welchem Recovery hast du dein Backup erstellt?

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
o0Speedy0o

Ins menu dan auf Einstellung gehen dan runter bis zur Leistung drauf drücken dan kommt kleines Fenster wo steht das es Vorsichtig diese Option beinflusst die Leistung etc dan auf Prozessor gehen und bei minimale Taktfrequenz auf 1000 MHZ einstellen und maximale bei 1600 MHZ lassen und dan unten bei Beim Botten einstellen ein häkchen machen weil er stellt das immer wieder auf 1000 MHZ wieder ein beim neustarten des S3 ein ;) weil sonst stehlt er es wieder auf 200MHZ ein so wie es sonst eingestellt ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
splitter11

Ins menu dan auf Einstellung gehen dan runter bis zur Leistung drauf drücken dan kommt kleines Fenster wo steht das es Vorsichtig diese Option beinflusst die Leistung etc dan auf Prozessor gehen und bei minimale Taktfrequenz auf 1000 MHZ einstellen und maximale bei 1600 MHZ lassen und dan unten bei Beim Botten einstellen ein häkchen machen weil er stellt das immer wieder auf 1000 MHZ wieder ein beim neustarten des S3 ein ;) weil sonst stehlt er es wieder auf 200MHZ ein so wie es sonst eingestellt ist ;)

Das wird aber nicht viel Sinn haben.

Dein Handy braucht doch keine 1000MHz wenn es gerade nicht genutzt wird.. Da ist dein Akku in 5Std leer und das Handy ist ja durchgehend bei 70% Volllast..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Dankeschön :thumbup::thumbup::thumbup:

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tray_ace

Lol weniger saufen oder Dr.... nehmen xD

Dan siehste alles besser xD

Hehe...:icon_wink Punkt 1 geb ich dir recht.

Aus dem "oder" Alter bin ich aber schon raus.

Die Zeiten sind vorbei.

Zurück zur ROM!

Gestern beim aufladen wurde es nicht so heiss!

Echt komisch!

Ich hab aber immer noch die Prob. mit dem Lockscreen, mit YouTube, mit Freeze (ab und an bleibt das Handy hängen) und mit der Kamera. Wenn ich Bilder im Hochformat aufnehme werden diese oft quer gespeichert. Wenn ich das Handy dann quer drehe, wird das Bild normal (also hoch) angezeigt.

Mit W-Lan hingegen, habe ich garkeine Probleme!

Ich werde jetzt alles von vorne machen und nochmal neu flashen.

Aber vorher noch ein paar Fragen:

Kann ich eigentlich alles formatieren, was unter "Mounts and Storage Menü" zu finden ist?

Also:

format/cache, system, data, preload, data and/ data/media.

sdcard mach ich ja sowieso.

Und was ist "sd-ext"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
o0Speedy0o

Doch @Splitter es hat Sinn weil das Problem jetzt weg ist seit dem ich es auf 1000MHZ eingestellt habe ;) und wende lesen würdest weist warum ich das so gemacht habe ;)

@Tracy mach es doch so wie ich es gemacht habe wegen dein locsreen vllt geht es bei dir auch

@Chriss kein Problem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
splitter11

Doch @Splitter es hat Sinn weil das Problem jetzt weg ist seit dem ich es auf 1000MHZ eingestellt habe ;)

@Tracy mach es doch so wie ich es gemacht habe wegen dein locsreen vllt geht es bei dir auch

@Chriss kein Problem ;)

Was für ein Problem denn überhaupt??

Das einzige was dadurch anders ist, dass das Handy durchgehend auf fast Volllast läuft.... wie bereits beschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Amalkotey

Mit welchem Recovery hast du dein Backup erstellt?

CWM 3.6 von chainfire war drauf.

Habe mal das neue Modem installiert. Nun mehr höre ich beim anruf meinen Gegenüber nicht mehr. Gibt es da eine Einstellung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
o0Speedy0o

Lese mal die seiten durch so ab Seite 56 oder so ich schreib hier nicht tausendmal welches Problem ich hatte ;) es ist behoben seit ich es so habe fertig ;)

Sogar yank555 von dem die CWM10.1 ist hat geschrieben das es das Problem löst wenn man es zwischen 800 oder 1000 MHZ einstellt löst mit dem lockscreen ;) das ,das handy außen standby aufwacht also

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
splitter11

Lese mal die seiten durch so ab Seite 56 oder so ich schreib hier nicht tausendmal welches Problem ich hatte ;) es ist behoben seit ich es so habe fertig ;)

Dann komm aber nicht in 2 Wochen und beschwer dich das dein S3 im Müll liegt :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
o0Speedy0o

Jaja ;) erzähl nicht ;)

auserdem wenn yank555 es so schreibt stimmt es er hat die CWM10.1 gemacht so muss er sich woll besser

ausekennen als du also erzähl mir nix okay ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
splitter11

Jaja ;) erzähl nicht ;)

auserdem wenn yank555 es so schreibt stimmt es er hat die CWM10.1 gemacht so muss er sich woll besser

ausekennen als du also erzähl mir nix okay ;)

Unglaublich, das ist der Dank dafür das man dir helfen will.. mach was du willst, nur erzähl den anderen Leuten nicht das sie das genauso machen sollen.

Back to Topic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
o0Speedy0o

Dank haha durch das was ich gemacht habe bsw drauf hingewiesen wurde ist das Problem weg also erzähl hier kein mist und 2 habe ich nicht gesagt das die es auch machen sollen habe in gezeigt wenn sie auch das Problem mit dem Handy haben das es nicht außen lockscreen erwacht können sie das Problem so beheben also ich würde erst mal lesen was es fürn Problem es ist bevor du son mist hier von dir gibst also ;) kann schon möglich sein das , das Akku schnell leer sein wird aber es ist erstmal ne Lösung bis das Problem mit ein update behoben wurde das man es zurück stellen kann das, das akku nicht so schnell leer sein wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
splitter11

ich sag dazu nichts mehr, ist mir echt zu blöd..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
o0Speedy0o

dan schreib einfach nicht mehr oder schreib woanderst weiter tschau ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tray_ace

Kann ich eigentlich alles formatieren, was unter "Mounts and Storage Menü" zu finden ist?

Also:

format/cache, system, data, preload, data and/ data/media.

sdcard mach ich ja sowieso.

Und was ist "sd-ext"?

Leute,

wie siehts aus mit den Fragen hier?

Möchte gerne neu flashen und alles formatieren.

Kann ich das ohne bedenken und bringt es mir was?

@Speedy

Bei mir funzt es net. Problem besteht weiterhin!!!

Scheint ja auch kein generelles Problem dieser ROM zu sein.

Wir beide sind ja die einzigsten!

Hört bitte auf, euch hier so anzupflaumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
o0Speedy0o

Naja bei mir geht es seit dem ich es so habe und Akku geht auch nicht leer weil habe es schon seit 2 Stunden so und Akku ist immer noch auf 80 procent seit dem ich es so eingestellt habe ;).....wegen dem neu flashen kann ich dir nix sagen aber müsste eigtl tadellos klappen mit formatieren und neu flashen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Hab bei mir mal 800 Mhz beim Deep Sleep genommen. Sollte ausreichen:).

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

CWM 3.6 von chainfire war drauf.

Habe mal das neue Modem installiert. Nun mehr höre ich beim anruf meinen Gegenüber nicht mehr. Gibt es da eine Einstellung?

Nein beim Modem gibt es keine Einstellung.

Entweder gut oder schlecht. dann flash doch dein altes.

Glaube fast das ich mal gelesen habe, das es Probleme gibt mit den Backup. Sorry bin mir aber echt nicht sicher.

@An unsere 2 Mecker Tanten

Ruhe jetzt :) ihr wisst was passiert wenn nicht :)

Sag nur Stille Bank und SuperNanny :wave:

Aber im Ernst jetzt. Bitte entweder per Pn klären, oder wendet euch an mich oder an einen anderen Mod eures Vertrauens.

Aber wir wollen alle Fun haben und ne schicke Rom.

Lg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.