Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

chrisblank85

An Alle wenn ich ein Foto mit der Standard Kamera App mache wird es nicht mal gespeichert.

Aber benutze Camera Zoom FX für Fotos und Videos. Da funktioniert es und beim Video wird auch nichts gestreckt ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja die cam geht leider bei mir auch nicht.

Außer Videos. Die kannst du machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Wie kann ich die lautstárke erhõen? Muss ich dafūr den Volume hack installieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ja die cam geht leider bei mir auch nicht.

Außer Videos. Die kannst du machen.

Was passiert wenn du ein Foto machen willst?

Wie kann ich die lautstárke erhõen? Muss ich dafūr den Volume hack installieren?

Du könntest den Yank Kernel flashen. Wenn du seine config ubernimmst, ist die Lautstärke lauter und hast nen besseren Sound.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chrisblank85

Was passiert wenn du ein Foto machen willst?

Wenn ich versuche ein Bild zu machen, dann hängt der Sucher kurz und irgendwann macht er dann Bilder.

Dann aber allerdings hängt sich Galerie auf und die cam geht aus. Wie gesagt...Videos kannst du machen. Ansonsten mach ich Bilder mit net anderen APP. Camera FX oder camera fv-5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Wenn ich versuche ein Bild zu machen, dann hängt der Sucher kurz und irgendwann macht er dann Bilder.

Dann aber allerdings hängt sich Galerie auf und die cam geht aus. Wie gesagt...Videos kannst du machen. Ansonsten mach ich Bilder mit net anderen APP. Camera FX oder camera fv-5.

Ja Bilder musst du mit einer anderen App machen. Wie gesagt das ist kein ROM Problem. Das ist ein Problem von der 10.1.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aram

Weiß jemand wie ich den Ton bei Camera Zoom FX ausschalte? Also z. B. Beim fokussieren von Fotos kommt ein Ton obwohl ich im System als lautlos ausgewählt haben.

Noch was, wie mach ich es bei der Energiesteuerung. Wenn ich nach rechts scrolle und die statusleiste schließe und wieder öffne ist es in der zu letzt verwendeten Position aber hätte es gerne ganz links das es von dem ersten Symbol gezeigt wird. Wenn ich es immer runter ziehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Amalkotey

Nein beim Modem gibt es keine Einstellung.

Entweder gut oder schlecht. dann flash doch dein altes.

Glaube fast das ich mal gelesen habe, das es Probleme gibt mit den Backup. Sorry bin mir aber echt nicht sicher.

Lg

Moin Chris,

das Modem habe ich gewechselt, da es einen besserem Empfang zu bieten scheint. Mit dem Backup werde ich mal testen. Wie ich jetzt feststelle, habe immer noch die gleichen Hänger und Neustarts meines S3. Ih dachte mit mit Touch-Recovery wäre das Sudden Death-Problem gelöst. In den letzten 24 Stunden hat sich mein S2 ca. 10 aufgehangen. Meisten wenn man es auf dem Ruhemodus aufwecken wollte.

Werde mal sehen, das ih es getauscht bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Hast du den Stock Kernel drauf? Oder den Yank?

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Amalkotey

Hast du den Stock Kernel drauf? Oder den Yank?

Lg

Ih habe den Yank drauf. Kann man eigentlich wieder auf Original Flash zurück flashen? Die Telekom ist bereit, mein S3 zu tauschen, da jetzt wieder das Problem ist, das ich keine freizeichentom und meinen Gegenüber hören kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tray_ace

Schau mal hier https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2479605 vielleicht hilft dir das. Oder einfach mal die Posts lesen, weil das Problem scheint ja das gleiche zu sein.

Lg

Ich hatte dieses Prob. auch. Sogar ganz schlimm.

ABER:

Ich habe gestern alles neu gefasht, mit FullWipe.

Dazu habe ich, bis auf die Externe SD alles formatiert, was unter "Mount and Storage" geht.

Nichts von TB wiederhergestellt. Erst mit StockKernel gebootet, eingestellt und Backup gemacht.

Lief TOP mit Stock.

Weil ich aber unbedingt wissen wollte, ob es vll. am Kernel liegt, habe ich danach den Yank geflasht und auf 800 Mhz gestellt.

Siehe da:

Nach dem Reboot auch mit dem Yank keine Probleme mehr!

Weder Lockscreen, noch YouTube, noch Kamera, noch sonst was.

Alles läuft jetzt SUPER.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
o0Speedy0o

Na siehste hehe :)

Ich habe aber voll die Probleme mit WLAN jetzt das geht garnicht mehr er verbindet nicht mehr mit mein Router komm nur noch über den wifinder ans WLAN hmm weiß einer warum das so ist das, das wlan bei Einstellungen nicht verbindet ???? Ist aber nur bei das S3 und S2 so mit Android hmm

Ist bei mir ab Android 4.0 so -,-* seit dem habe ich die Probleme :o die sollen echt mal was dagegen tuhen hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tray_ace

Na siehste:) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hab die Einstellungen aber nicht da gemacht wo du es beschrieben hast, sondern beim flashen vom Kernel im Aroma!

Das wird von Yank555 auch so in seinem Thread beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
o0Speedy0o

Naja egal aber es hat geklappt wenigstens xD

Ich habe jetzt nur noch das Problem mit dem WLAN von Android komm nur noch über den WiFinder ins WLAN das normale WLAN von Android klappt nicht mehr verbindet einfach nicht -,-* kann es nur durch WiFinder erzwingen zum verbinden weiß einer wie ich es wieder hinbekomme oder geht es nicht habe alles getestet router umgestellt dies und das geht einfach nicht nur mit dem WiFinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tray_ace

Naja egal aber es hat geklappt wenigstens xD

Ich habe jetzt nur noch das Problem mit dem WLAN von Android komm nur noch über den WiFinder ins WLAN das normale WLAN von Android klappt nicht mehr verbindet einfach nicht -,-* kann es nur durch WiFinder erzwingen zum verbinden weiß einer wie ich es wieder hinbekomme oder geht es nicht habe alles getestet router umgestellt dies und das geht einfach nicht nur mit dem WiFinder

Yo, endlich.

Mit W-lan kann ich dir nicht helfen, sry.

Ich habe/hatte dieses Problem nicht/nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Seht ihr Jungs liegt also nicht an der Rom :-) Weil sonst hätten ja alle das Problem gehabt.

Aber freut mich wirklich, das es bei euch geht bzw funktioniert.

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Amalkotey

@all: so ich werde wieder auf Stock umsteigen, da das S3 heute im T-Punkt getauscht wird. Danke für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
full2000

Also bei mir funktioniert die eingebaute Kamera ohne Probleme. Auch Videos funktionieren. Bin ich da jetzt der einzige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
o0Speedy0o

No bei mir geht es auch ;) habe nur Probleme mit dem WLAN mehr nicht xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Bei mir geht auch alles.

@speed

Mal WLAN komplett neu eingerichtet? Also auch dein WLAN vom S3 gelöscht.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.