Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

Ecki2004MG

@chris,

ist ja halb so schlimm, mehme ich einfach Go SMS Pro :-) Aber ich habe noch andere "Online" Probleme, zb Facebook, da kommen zum Teil keine Bilder und es steht immer "Wird Aktualisiert" oben :-( Was soll ich testen? Anderes "modem" oder wieder Yank 1.5B drauf kloppen? Nur Komisch, nach einen Neustart geht es wieder eine Zeitlang....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Oh man Ecki, da kann ich schon wieder nicht helfen :( da ich kein Facebook nutze.

Also am Kernel sollte es nicht liegen. War das Problem schon immer? Oder erst seit der letzten Version? hast du das Modem gewechselt? Bzw man könnte auch mal schauen, was andere Facebook Nutzer sagen, nicht das es direkt an Facebook selber liegt.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Huhu :-)

ich habe nun mal das Modem: XXELLA drauf gemacht. Nun geht es seit einiger Zeit. Hatte vorher keine Probleme. Komisch ist nun auch, das das MMS Problem auch bei einer bekannten auf dem S2 vorhanden ist, Sie hat NUR Jellybam 6.7.0 drauf und als Kernel: 3.0.31-CM-gd3ad65f o.O mit dem Modem: XXLS6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Ich frage mal ob das im S2 Bereich auch auftritt bzw häufiger. Aber muss ehrlich gestehen das ich nicht weiß wie sich die Stock secmms.apk von der unterscheidet die wir in der Rom haben.

Habe sie mir ehrlich gesagt nicht genauer angeschaut.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Also, ich habe da so nicht den Plan von, was mir aber aufgefallen ist, das das Standart MMS Programm die Bilder unverändert (5MB) versenden versucht, was dann aber nicht geht :-( Das "Go SMS Pro" habe ich auf max. 300K eingestellt und das funzt ohne Probleme. Das Gleiche Prob ist auch beim S2 der fall mit der Bildgröße. Da aber fast alle WhatsApp nutzen fällt dieser umstand vlt. nicht auf ;-) Und wie schon geschrieben, beim S2 habe ich der Bekannten NUR das Jellyrom drauf gemacht, Kernel & Modem habe ich nix geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subzero1612

Guten Morgen,

Freut mich zu hören das es dir gefällt.

@Sub

Und wie lautet dein Fazit bis jetzt?

@Ecki

Wegen Mms kann ich leider nichts sagen, nutze für Bilder entweder Gmail oder Whatsapp. Sorry :o

Lg

Also ein ist ganz klar die performance ist der Wahnsinn. Das blaue theme ist auf wieder so richtig was für mich. Gefällt mir echt sehr gut das Rom. Aber hin und wieder kommt es bei mir vor das TW anhält. Ich habe wie immer mit full wipe geflasht.

Mal gucken woran das liegen kann. Vielleicht flashe ich das einfach nochmal mit full wipe. Ist ne wirklich tolle Arbeit.

LG :dankescho:biggrin::icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Wenn nicht dann nutze einfach den Apex und nimm das Wetter bzw den Touchwiz Skin aus Post 2 wäre auch eine Idee.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deez_nutz

Kann mir jemand sagen wieso ich kein WLAN Netzwerk finde ? Er zeigt mir kein verfügbares Netzwerk an. Er hinterlegt den Schalter bei an aus nicht mal auf an sondern springt immer wieder auf aus

Hab es raus gefunden.. Hab den yank kernel wieder drauf und seit dem geht WLAN wieder

Rom: Jelly Bam V6.7 ( . Y . ) Kernel: Stockkernel ( . Y . ) Modem: XXEMB5

bearbeitet von deez_nutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subzero1612

Wenn nicht dann nutze einfach den Apex und nimm das Wetter bzw den Touchwiz Skin aus Post 2 wäre auch eine Idee.

Lg

Hallo,

ja den Apex kenn ich auch noch ist auch nen guter Launcher. Das ist ne gute Idee. Thx

LG :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Hey,

freue mich schon so richtig auf die v7 :-).

Kann es kaum abwarten bis sie Online kommt. Im Forum wurden ja schon Tester ausgewählt. Leider konnte ich nicht teilnehmen da der Thread schon wegen zu vieler Anfragen geschlossen wurde^^.

Lg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

ich freue mich auch schon auf die V.7. Ich muss sowieso immer alles ausprobieren.

Und die Rom ist echt mal was anderes.

@Schmiddi1008 Phiz Touch gibt es schon die Version 4.88.5 nur so als info. Könntest du im Startpost aktualisieren falls du lust hast.

LG :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen Ihr Jelly Bamer :)

Startpost angepasst und die neuste Version vom Recovery verlinkt. Hoffe Schmiddi wird nicht Böse :)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Guten Morgen Ihr Jelly Bamer :)

Startpost angepasst und die neuste Version vom Recovery verlinkt. Hoffe Schmiddi wird nicht Böse :)

Lg

Guten Morgen zusammen,

nein ich bin nicht böse, ganz im Gegenteil. Freut mich das ihr mich unterstützt.

Gibt es schon ein offizielles Release Datum?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Ich habe noch nichts gelesen, hab nur den Changelog gelesen, aber wenn der kam war die neue Version nicht mehr weit :D

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ich habe noch nichts gelesen, hab nur den Changelog gelesen, aber wenn der kam war die neue Version nicht mehr weit :D

Lg

Hehe. Aber der changelog hört sich gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Freue mich auch schon drauf. Mag gar keinen anderen ROM mehr haben. Hoffe das Update von 6.7 auf 7 benötigt diesmal keinen FullWipe o.O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Freue mich auch schon drauf. Mag gar keinen anderen ROM mehr haben. Hoffe das Update von 6.7 auf 7 benötigt diesmal keinen FullWipe o.O

Ich gehe stark davon aus das ein full wipe vorausgesetzt wird.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Denke ich auch mal das Fullwipe Pflicht ist, weil habe es mal ohne gemacht und da gingen die Töne nicht. Aber für die Klasse Rom nehme ich das in Kauf. Den Fullwipe also.

Außerdem es lebe Titanium Backup :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.