Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

AmpheZzz

kann man den AC!D Sound Mod drüber flashen?

Den habe ich auf meinen Xperia Go, und da ist der Sound durch den AC!D besser! Der Sound über Lautsprecher hört sich übel an, verzerrt total, und ich weiß wie gut der klingen kann, hatte vorher die maddes light 9 drauf...

Und darf man den sPlaner flashen ohne probleme?

__________________

Und noch ein anliegen, hoffe es nervt nicht, aber Quadrant zeigt sehr schlechte werte an, trotz 1,4ghz...

Die inverted gapps, darf man die nutzen, wenn ja welche?

bearbeitet von AmpheZzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

habe mir schon nachmittags eine neue sd besorgt,

jetzt eingelegt und funktioniert wieder.

die andere karte scheint kaputt zu sein.

am pc wird die karte nicht angezeigt, auch im phone explorer keine karte sichtbar

pech gehabt

trotzdem danke

Guten Morgen,

also geht jetzt wieder alles, aber mit den faden Beigeschmack das deine Backups usw weg sind?

@Amphezz

Laut Changelog sollte es laufen, aber vorher ein Backup machen.

Now working awesomely on CM9-10 and AOKP

Ob der S-Planer geht bezweifle ich, weil es ja ein Samsung Feature ist und die Rom auf dem reinen Android basiert. Kann es aber nicht genau sagen, da ich es nicht nutze und somit nicht probiert habe.

Wegen Quadrant würde ich mir keine Gedanken machen, das wichtigste ist das alles flüssig läuft.

Wegen den Gapps die sollten eigentlich auch ohne Probleme geben.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
macgalaxy

Hallo zusammen, habe jetzt doch noch 2 Fragen, nachdem ich über die Suchfunktion nicht weitergekommen bin.

Bei mir funktioniert der Samsung HDMI Adapter mit der JB 6.7 nicht. Wird der nicht unterstützt? Ich meine gelesen zu haben, das jetzt die HDMI Ausgabe funktioniert.

Dann noch eine Frage zur S-Memo App, ich habe mir das Samsung Applications Addon Pack installiert in der Hoffnung, das es die S-Memo App vom Stockrom enthällt (da ich da seinerzeit sehr viele Memos gespeichert hatte und über google docs gesichert habe). Leider finde ich in der S-Memo App keine Möglichkeit zum Sync. Gibt es dafür evtl. eine Lösung?

Schon mal lieben Dank im Voraus für evtl. Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Guten Morgen,

also geht jetzt wieder alles, aber mit den faden Beigeschmack das deine Backups usw weg sind?

@Amphezz

Laut Changelog sollte es laufen, aber vorher ein Backup machen.

Now working awesomely on CM9-10 and AOKP

Ob der S-Planer geht bezweifle ich, weil es ja ein Samsung Feature ist und die Rom auf dem reinen Android basiert. Kann es aber nicht genau sagen, da ich es nicht nutze und somit nicht probiert habe.

Wegen Quadrant würde ich mir keine Gedanken machen, das wichtigste ist das alles flüssig läuft.

Wegen den Gapps die sollten eigentlich auch ohne Probleme geben.

Lg

Habe ich probiert, aber es stürzen denn sämtliche soundapps ab, und Musik hören geht denn auch nicht mehr...

Welche gapps muss ich denn nehmen fur diese ROM?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Die Gapps sind in der Rom schon enthalten, dh nach dem flashen sind sie schon da.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Die Gapps sind in der Rom schon enthalten, dh nach dem flashen sind sie schon da.

Lg

Inverted? Ich verwechsel gerade was.

Die SMS App zb ist noch weiss!:eusa_sile

Und mit den Sound, warum denn alles abstürzt, kannst du nicht sagen oder?

Bei mir ruckelt der Opera Browser (nicht mini) wie verrückt, kann das einer bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nein sind die ganz normalen Gapps, also nicht gethemt oder so falls du das meinst. Aber ich nutze eh ein Theme und da ist dann alles geändert Gmail und Playstore usw

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Welches?

Wegen der Performance nochmal, selbst Poker ruckelt bei mir... und das bei 1,4ghz?

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Ist ne App.

Ich schaue mal wegen Themen.

Mein System lahmt so weil ich standig unter 100mb freien RAM habe, gerade sogar nur 22mb, da ging fast nix mehr...

Woran liegt das?

Welche gethemte gaaps muss ich denn nehmen? Und welche Themes ausn Theme Chooser kann ich nutzen, nur welche für CM10.1?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von AmpheZzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Habe momentan ein riesen Problem. Habe die 6.70 mit dem Jank Kernel drauf. Vorher wipe data/wipe chache/wipe dalvik chache.rom installiert,dann fix permission.Als Launcher nutze ich den Launcher 8. Jetzt habe ich jedesmal das Problem,wenn ich mein Handy neu starte,ich keine Pin eingabe mehr bekomme,und somit kein Netztempfang habe.Sprich,ich muss dann die Rom jedesmal neu flashen.So bald ich dann aber wieder neustarte,das gleiche Spiel. KEIN NETZ EMPFANG MEHR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Würde nochmal sauber installieren.

Weil normal ist das nicht.

Kam das Problem auf einmal?

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Erst nachdem ich die neuste Modem Version von hier geflasht habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

@ chris. Was soll ich am besten alles wipen im recovery?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann würde ich erstmal ein anderes Modem flashen, wenn das nicht hilft dann

Wipe Cache und Dalvik Wipe und Data Wipe/Factory Reset.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Welches Modem würdest du mir empfehlen? LInk dazu wäre nicht schlecht.

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Weiß jemand wie ich Trebuchet und Touchwiz Start deinstallieren kann?

Und was würde passieren, wenn ich dann ausversehen auch meinen Nova Launcher löschen würde? Der wäre ja dann der letzte Launcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Deinstallation erfolgt eigentlich über den Datei Pfad System /App

Wenn du den letzten Launcher auch löscht die hast du auf alle Fälle ein Problem, aber was dann genau passiert weiß ich nicht, weil mir ist kein Fall bekannt.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Kann man dann irgendwie zur Sicherheit den letzten Launcher gegen deinstallieren sichern? ^^

Über Pfad System/App

Sind die Apk Dateien, wenn ich die löschen

Wird dann die app automatisch deinstalliert?

Weil unter root uninstaller fand ich trebuchet und touchwiz Start leider nicht.

Hab es probiert, Trebuchet war wirklich weg :-D

ich sichere zur Sicherheit alle Apps, dann kann nichts passieren^^, wenn ja kann man bestimmt neu flashen^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.