Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

chris264

habe jellybam 10 drauf

also kann ich einfach drüber flashen?

Backup machen und testen. Kann klappen muss aber nicht.

Lg

Ich persönlich mache IMMER einen Full Wipe... Sicher ist sicher...

Ist natürlich die bessere Variante. Und immer zu empfehlen. Aber manchmal ist man zu faul hehe

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eriken

Hi zsm.

Irgenwie klappen die 4.3 roms nicht. Ich hab jetzt schon jellybam 10.0/10.1 und CM10.2 installiert und es kommt immer der selbe Fehler nach dem Boot animation. Ich hab immer Fullwipe und fix perm. Gemacht trz. Geht das nicht. Es kommt immer : Der Prozess com.android.phone wurde beendet. Wie krieg ich es zum laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mad1972

Ich kann nur für mich sprechen ich finde sie gut es sind halt noch kleine Bug aber damit kann ich leben. Bei einem Freund von mir ist es nicht gut gelaufen obwohl es beide S3 sind er ist dann wieder zur letzten 10.1 zurück. Du kannst auch ein Nandroid Backup machen und wenn es dir nicht gefällt wieder zurück spielen.

lg Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Hi zsm.

Irgenwie klappen die 4.3 roms nicht. Ich hab jetzt schon jellybam 10.0/10.1 und CM10.2 installiert und es kommt immer der selbe Fehler nach dem Boot animation. Ich hab immer Fullwipe und fix perm. Gemacht trz. Geht das nicht. Es kommt immer : Der Prozess com.android.phone wurde beendet. Wie krieg ich es zum laufen?

Probiere mal alles nach dieser Anleitung zu wipen.

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_custom_roms/274537-samsung_galaxy_s3_cyanogenmod_10_1_official_nightlies_jb_4_2_2_a-109.html#post2650620

Dort hatte maddes mal eine Anleitung geschrieben welche ich auch befolgt hatte. Sichere dir aber sämtliche Daten vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Was mir bis jetzt schonmal negativ auffällt, ich kann keine Apps mit TB zurückspielen. -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Was mir bis jetzt schonmal negativ auffällt, ich kann keine Apps mit TB zurückspielen. -.-

gibt es schon ne lösung dafür?? wollte eben auch die apps zurück sichern aber sieht nicht so aus als ob es läuft :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Ich hab mir n Wolf gesucht allerdings immer mit Den Schlagworten CM 10.1 und 10.2...

Danke

Die Anleitung sollte man auf der 1. Seite mit aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Hi leute,

habe noch zwei kurze fragen:

1. gibt es ne möglichkeit die beleuchtung der Hardwaretasten abzuschalten?

2. meine sd-karte wird im explorer nicht angezeigt.. ich komme zwar über umwege drauf aber kann nicht mehr so schön auswählen zwischen interner und ext karte..

hat evtl jemand ne lösung?

sonst habe ich die rom fast so angepasst wie ich es mir vorgestellt habe...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Hallo,

habe auch die neue version getestet und wieder die alte JB 9.1.2 drauf gemacht :-(

Zum einen hat sich am Flackern nichts geändert und zum anderen war mein Handy nun 2 mal nur noch mit Reset (10 sek Power) zu wecken als es mal 10 min im Standby war. Das ist bei mir ein NoGo, auf mein Handy muss ich mich verlassen können und nicht ständig gucken ob es noch an ist :-(

Das Problem mit zB Go SMS Pro war hingegen nicht mehr vorhanden.

Aber im ganzen *noch* keine ROm für mich, leider :-|

P.S.:Ach, und bitte nun nicht wieder schreiben "haste auch das echte Fullwipe gemacht?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Hi leute,

2. meine sd-karte wird im explorer nicht angezeigt.. ich komme zwar über umwege drauf aber kann nicht mehr so schön auswählen zwischen interner und ext karte..

nutze seit eh und je ES Dateiexplorer, der hat mit den Android Spezifischen Dingen (Emulierte Ordner, Ext Sd1 SD0 etc pp.) keine Probleme.

Aber sagt mal, komme von ner Sam. Rom. bin ich mal wieder Blind?

Wie kann ich einstellen dass, wenn ich die Statusbar runterziehe als erstes das Benachrichtigungsfeld kommt und nicht die Schnellauswahl Toogles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Einfach in der Mitte runter ziehen. Sollte auf jeden Fall funktionieren. Das kann man auch alles einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

:D Oh Gott, war wohl zufall das ichs immer am Rand runtergezogen hab.

Danke

Wo kann man das Einstellen?

Zum Rom selbst.

Nutze es jetzt einen Tag, bis jetzt noch keine Fehler gefunden.

Edit:// Okay

- Light Flow übernimmt die LED Benachrichtigung nicht. (Die Implementierte Versteh ich ned :D)

- Internet Browser Flackert

- Mobiles Internet schaltet sich nicht immer bei

bearbeitet von D0wNuNd3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

ja die rom ist leider nocht nicht ausgereift ...

hoffe das zum we ein update kommt obwohl ich auf der website davon nichts gelesen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Hallo zusammen,

auch mit der 10.1 bin ich sehr zufrieden.

Das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass die Änderungen, die man in der Statusleiste vornimmt (Bam Control) nicht immer angezeigt werden...

Aber ansonsten alles ohne Probleme...

Bin sehr zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

so habe die 10.1 nun paar tage laufen.. also die rom ist noch nicht alltagstauglich leider....

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

so habe die 10.1 nun paar tage laufen.. also die rom ist noch nicht alltagstauglich leider....

:(

Jepp, sehe ich auch so. Habe nach erneuten Test nun auch wieder 9.1.2 drauf. Flackern ist immer noch vorhanden und auch Abstürze. Und das nach Fullwipe ink. Löschen der internen SD-Card (Media/Daten)

Heiß wurde das Handy nicht mehr so sehr, aber Akku verbrauch war doch zu extrem.

Hier mal der verbrauch Nachts wenn ich Penne

JB 9.1.2 >> https://www.dropbox.com/s/nfo1f4wo7c9c47p/2013-08-28%2009.19.56.png

JB 10.1 >> https://www.dropbox.com/s/fjl87gyt21z6lf7/2013-08-28%2009.20.27.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.