Jump to content
Anthropolis

Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM

Recommended Posts

TerraPI

Ok, dann teste cich mal die 8.1. So wie ich das gelesen habe muss ich keinen WIPE machen?

So ist es

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Sagt mal, nach der Installation von diesem Rom hat man ja 5 Icons in einer Reihe auf dem Screen. Gibt es diesen Mod auch einzeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Dazu brauchst du einen anderen Launcher,mit dem du die Raster Grösse einstellen kannst..zB mit dem Apex Launcher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

In dem Omega App unter Luncher dann auf Touchwizard dann denn Link öffnen dort gibt's 4 in einer reihe 5 oder sechs mal 5 oder sechs übereinander. In allen möglichen Variationen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Sagt mal, nach der Installation von diesem Rom hat man ja 5 Icons in einer Reihe auf dem Screen. Gibt es diesen Mod auch einzeln?

Ich habe via Root Explorer -> System in der Buildprop die LCD density von 320 auf 280 verringert. Vielleicht nutzt das was?

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meili22

Hi Leute,

Hab vorhin das oben genannte Rom draufgespielt, vorher wars Original 4.0.4.

Nach dem ich mit dem gröberen Teil fertig war hab ich sämtliche chashes gewiped incl. Factory-Reset, Ergebnis Homescreen ruckelt Obwohl nur 1 Widged aktiv ist nämlich das accuweather. Hab meine Apps Installiert und es wurde nicht besser :(( hab daraufhin nochmal komplett alles gewiped aber es will nicht besser werden.

Bitte um Hilfe mfg meili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Eigentlich ist die Rom dafür bekannt,das sie sehr gut und geschmeidig läuft.

Würde sie nochmal nach Anleitung flashen...

  • Boote ins ClockWorkMod Recovery
  • Wipe Data / Factory Reset
  • Wipe Cache
  • Wipe Dalvik Cache
  • Installiere die ROM

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meili22

@ Buddler

Die Rom ansich rennt wie Sau, nur das einzige ist eben das der Homescreen ruckelt ;) aber ich hab mir vorhin eben probehalber den Apex Launcher gezogen und jetzt bin ich echt zufrieden mit der performence! Aber trotzdem danke für den Tip, habs genau so gemacht und wie gesagt sogar nach der inst. alles gewiped.

lg und noch nen angenehmen Abend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ok..wenn es nun besser läuft dann lass laufen :icon_bigg

Der normale Weg wäre halt gewesen alles vor dem flashen zu wipen..daher meine Annahme das sich da etwas nicht sauber installiert hat und es deswegen zu den Rucklern gekommen sein könnte,da sonst die User der Rom da nichts von berichtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kopfon

Hi, ich habe das Problem das wenn ich Musik über Kopfhörer höre und eine Benachrichtigung über eine email bekomme dann kommt der Ton über den Lautsprecher raus mit der Musik zusammen für eine kurze

Zeit solange der Benachrichtigungs Ton ist. Habe jetzt siyah drauf und gewipt habe ich auch.

Bei Abys Kernel ist es auch so. Eigentlich egal bei welchem.

Auch bei eingehenden anrufen klingelt es obwohl die Kopfhörer angeschlossen sind. Eigentlich sollte es nur über die Kopfhörer klingeln oder?

Habt ihr das Problem auch?

Thx

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von kopfon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

So, seit der 8.0 oder vorher vielleicht auch schon aktualisiert Accuweather nicht mehr auf dem Homescreen.

Jemand von Euch ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcy007

Haste mal in den Einstellungen geschaut ob die automatische Aktualisierung raus ist ? Bei mir hat er immer die Standort nicht aktualisiert hab dann mal den Cache Uswest gewiped seitdem und das Rom neu drüber gebügelt seit dem geht alles.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Jap, alles eingestellt. Viele Orte findet Accuw. leider auch nicht. Das Wetter von Beautiful W. ist deutlich besser finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Auch finde ich dieses Axon de... nirgends auf der Tastatur... dann kann man keine ausländischen Orte eingeben! Jemand ne Ahnung wo ich das finde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meili22

@ marci wo kann man denn bitte beim OMEGA die Updates einstellen?

habe nämlich auch das prob. mim Accuweather...

@ bernd das mit den Axxons wäre echt cool zu wissen wie das funzt und so, ich benutze derzeit das GO - Keyboard habe aber von so einer Einstellung bis jetzt auch nix gefunden ?!

mfg meili...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Die v9.0 steht in den Startlöchern und kommt demnächst

Omega v9.0 (14/07/2012): - Not released yet

Based on XXBLG1 Android 4.0.4 (Date: 05/07/2012)

New:

Kernel Insecure XXBLG1

Modem DXLF3

csc I9300EURBLF1

Updated:

Busybox v1.20.2

csc version BLF1

Dropbox v2.1.7

hosts

Mod:

Samsung Music App - Fully Resizable Widget by The-Kevster

Theme:

Flashlight Toggle Button Icons Fixed

Mods:

All mods from previous versions added

Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned

Rom is no full Wipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Da ich diese Woche auf einem Lehrgang bin komme ich nicht zum testen ;-) vielleicht ist ja wenn ich zuhause bin schon die 9.0 draußen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hab es doch gewusst, kaum wieder zuhause und die 8.1 runtergeladen, schon ist die 9.0 auf dem weg :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Bei der 8.1 zieht das Rom schon ganz ordentlich am Akku?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meili22

hi bernd ;)

also das mit dem Akku können wir nicht bestätigen, im Gegensatz er hält sogar um längen besser als mit dem Stock - orig. - Rom

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Update

[ROM][XXBLG1][14Jul] Omega v9.0 ●►Omega Files Kitchen◄●Custom Install●►4 Themes◄●

Viel Spaß damit :)

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.