Jump to content
Anthropolis

Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM

Recommended Posts

LostSon

Genau. Das passierte mir bei v44 nämlich. Aber is kein ding. Die v44.1 is bisher ziemlich sexy da warte ich gerne :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obionic

Hallo,

sagt mal habt ihr auch seit einigen Versionen irgendwie Probleme mit eurer extSD karte?

Und kann man wieder mit triangleaway den counter zurück setzen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LostSon

also mit der extSD hab ich absolut keine probleme und mit triangle

funktionietr soweit auch. bei v44 hab ich es noch net versucht aber bei v43

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ByteFax

Ganz am anfang (nach der Instalation der V44) fehlte mir kompletter zugriff auf die SDKarte

mittlerweile gehts aber wieder.. keine ahnung was da los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Bekomme nur Fehlermeldungen und mein Handy vibriert ständig ^^

Wieder zurück auf die 40.

Auch hier allerdings manchmal "Der Prozess google.com.process wurde angehalten" oder so... Kennt das noch wer? Woher kommt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LostSon

"Der Prozess google.com.process

gute frage. meine frau hat das bei ihrem stock s3 auch. dürfte also nicht

an der rom liegen da ich selbst zb diese fehlermeldung nie hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bekomme nur Fehlermeldungen und mein Handy vibriert ständig ^^

Wieder zurück auf die 40.

Auch hier allerdings manchmal "Der Prozess google.com.process wurde angehalten" oder so... Kennt das noch wer? Woher kommt das?

Systemui.apk kann auch dran schuld sein mit den vibrieren. google.com.process muss irgendeine apk von Google sein mal wipe probiert?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Ich flashe NUR mit Full Wipe...

Stelle allerdings System via Titanium wieder her, wenn auch nur die grünen und gelben apks...

Ob's das sein kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich flashe NUR mit Full Wipe...

Stelle allerdings System via Titanium wieder her, wenn auch nur die grünen und gelben apks...

Ob's das sein kann?

Ja kann es.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obionic

Hallo, neue Version läuft eigentlich ganz gut.

Aber folgendes habe ich festgestellt.

Habe aus versehen PIN 3x falsch eingegeben und konnte nicht per PUK entsperren, musste SIM in ein anderes Handy tun.

Und der Entsperrbildschirm sieht irgendwie komisch aus vorallem das Feld wo man die PIN eingibt.

Aber ansonsten sehr nett alles ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LostSon

Moin,

Musste nun bei v43 auch feststellen das ich keinen zugriff auf extsd hab. Kann den ordner zwar öffnen aber wird mir leer angezeigt. Weder mit der bloatapp noch mit es explorer. Im cwm recovery kann ich allerdings normal darauf zugreifen.

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LostSon

Kann nun auch wenn ich fotos mache die nur auf dem telefonspeicher speichern...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skn86

Hatte auch mal ein ähnliches Problem, formatieren der externen Karte hatte geholfen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LostSon

Ok danke. Sobald mein handy-computer hardware id fehler behoben ist test ichs mal. Danke dir recht herzlich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wuschel366

Hallo zusammen.

Habe seit gestern nun auch die Omega v44.1 - XXUFMB3 drauf. Bis jetzt läuft alles bestens. Wlan top, Zugriffsgeschwindigkeit auf Apps, Ordner, SD Karte u.s.w. sehr schnell, Bilder kann man auch von WhatsApp heraus verschicken. Eine Umstellung ist die Bezeichnung "emulated"für die Interne SD Karte. Aber ist nicht wirklich ein Problem.

Das einzige was mich etwas stört, daß wenn ich das Handy "aufwecke" und der Entsperrbildschirm angezeigt wird, ist für ca. eine Sekunde im oberen Bereich links und rechts ein Streifen zu sehen und im unteren Bereich so eine Art Umriss von einem Fenster. So ungefähr, als wenn im Hintergrund ein Fenster geöffnet wird. Dauert aber wie gesagt nur eine Sekunde.

Hat das noch jemand??

Mit dem Datum Sa, 2er 2.März haben wohl auch andere, wie ich lesen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.