Jump to content
Anthropolis

Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM

Recommended Posts

Bernd_das_Brot

Nee, alles ok! :-)

Die 11er läuft besser als die 10er bei mir. Akku nach 14 Stunden bei 85%!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cursedone

Nee, alles ok! :-)

Die 11er läuft besser als die 10er bei mir. Akku nach 14 Stunden bei 85%!

Also bei mir hält der nicht so lang. Dafür hab ich zuviel laufen glaub ich.

Mailclients, yuilop und diverse konten, whatsapp und sowas. Aber auf jeden Fall hält das Akku glaub länger als vorher und auf jeden Fall länger als mein HTC Sensation:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Nutze es auch nicht so intensiv! Hatte mit dem G-Nexus schon 4 Tage ausgehalten. :-)

Was sagen die anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Nutze es auch nicht so intensiv! Hatte mit dem G-Nexus schon 4 Tage ausgehalten. :-)

Was sagen die anderen?

Hab es heute Nacht um 4 als ich zum Klo wollte vom Ladegerät abgezogen, habe jetzt noch 40% Akku, Laufzeit 16 Stunden 35 Minuten bei einer Displayzeit von 1 Stunde und 14 Minuten. Zuhause WLAN Ein und Mobile Daten Aus, auf der Arbeit umgekehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

WLan und Bluetooth waren heute ganze Zeit an sowie Mobiles Netz!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-580675-14356892450096_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo zusammen,

mit der "Omega Files Kitchen" kann man sich doch noch bestimmte Einstellungen usw. aufs SGS3 installieren. Ich hatte beim meinem DHD mit CM7.1 die Möglichkeit die Touchbuttons zu "programmieren" also Befehle draufzulegen wenn man sie länger drückt. Das fand ich super, gibt es sowas bei Omega auch bzw. kann man irgendwo Wünsche und Anträge für Features stellen?

Grüße

kiki2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Gesehen habe ich das noch nicht! Vielleicht hilft Dir noch wer.

Ich habe nun ca. 2 Tage Akkulaufzeit gehabt. Bin zufrieden aber auch kein Dauernutzer. Trotzdem war das Nexus deutlich besser was den Akku angeht. Schade. Ansonsten ist das S3 super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Es kommt bald ein kleines Update der Rom!

Zitat vom Entwickler: Hallo Omega-Anwender!!

Ich bin wieder unterwegs und ich bin mit viel Spaß in meinen Urlaub. Ich habe Omega v11.1 (mit kleinen Updates und Fixes) bereit, aber ich habe hier keine gute Internetverbindung und ich kann hier nicht laden. Ich hoffe, Sie genießen alle die v11 wie ich.

OriginalText Xda Post#11293

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cursedone

Es kommt bald ein kleines Update der Rom!

Zitat vom Entwickler: Hallo Omega-Anwender!!

Ich bin wieder unterwegs und ich bin mit viel Spaß in meinen Urlaub. Ich habe Omega v11.1 (mit kleinen Updates und Fixes) bereit, aber ich habe hier keine gute Internetverbindung und ich kann hier nicht laden. Ich hoffe, Sie genießen alle die v11 wie ich.

OriginalText Xda Post#11293

LG

Hi, erstmal danke für das bald kommende update. Ich hätte aber eine bitte.

Ich möchte mein Handy an einen Bildschirm schliessen und es dann die Möglichkeit haben das Display des handys auszuschalten ohne dass die hdmi Ausgabe stoppt. Dies ist bis jetzt nicht möglich oder ich hab es nicht gefunden. Wäre Dschungel möglich das in die cfw zuintigrieren ? Das ist vorallem wichtig wegen dem Stromverbrauch.

Ps.: die Bildschirmausgabe ist nicht genau. Liegt das an der cfw oder ist das ein generelles Problem ? Hab es an meinem pc Monitor und 3 Fernsehern probiert. Immer das selbe.

Mfg

Cursed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Hi, erstmal danke für das bald kommende update. Ich hätte aber eine bitte.

Ich möchte mein Handy an einen Bildschirm schliessen und es dann die Möglichkeit haben das Display des handys auszuschalten ohne dass die hdmi Ausgabe stoppt. Dies ist bis jetzt nicht möglich oder ich hab es nicht gefunden. Wäre Dschungel möglich das in die cfw zuintigrieren ? Das ist vorallem wichtig wegen dem Stromverbrauch.

Ps.: die Bildschirmausgabe ist nicht genau. Liegt das an der cfw oder ist das ein generelles Problem ? Hab es an meinem pc Monitor und 3 Fernsehern probiert. Immer das selbe.

Mfg

Cursed

Nur mal so nebenbei erwähnt die custom Roms werden in Handy-FAQ nur "promoted" die eigentlichen Köche sind auf im xda Forum zu finden, bei welchen Roms das der Fall ist, kann man im startposting erkennen dort ist dann nämlich ein Link zu finden der Originalthread heißt für wünsche und Änderungen muss man sich dann dorthin wenden ;)

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cursedone

Nur mal so nebenbei erwähnt die custom Roms werden in Handy-FAQ nur "promoted" die eigentlichen Köche sind auf im xda Forum zu finden, bei welchen Roms das der Fall ist, kann man im startposting erkennen dort ist dann nämlich ein Link zu finden der Originalthread heißt für wünsche und Änderungen muss man sich dann dorthin wenden ;)

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke, das ist mir auch bekannt. Ich dachte nur da ich den "Entwickler" mal hier habe, sage ich ihm das mal schnell.

Ps.: Habe es in dem anderen Forum auch schon gepostet:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Update

[ROM][XXBLG8][06Aug]Omega v11.1●►Omega Files Kitchen◄●Custom Install●►4 Themes◄●

Alles weitere im Startpost.

Lg

bearbeitet von chris264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Danke, das ist mir auch bekannt. Ich dachte nur da ich den "Entwickler" mal hier habe, sage ich ihm das mal schnell.

Ps.: Habe es in dem anderen Forum auch schon gepostet:)

Hmm ich hab den Entwickler gerade nicht hier gesehen aber scheinbar weißt du da mehr als ich ;)

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cursedone

Hmm ich hab den Entwickler gerade nicht hier gesehen aber scheinbar weißt du da mehr als ich ;)

MFG

Jetzt mal ganz im Ernst, gibt dir das was hier dumm zu antworten? Geht dir einer dabei ab? Was soll eigentlich der ganze Schwachsinh hier?

Ich hab ernstgemeint und seriös etwas gepostet, wenn das fehl am Platz ist, ok. Dann lösche ich das und gut ist, aber es ist doch mal echt beschämend dass Leute hier komische Dinge posten müßen, die komplet nichts zu irgendwas beitragen. So ein Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Jetzt mal ganz im Ernst, gibt dir das was hier dumm zu antworten? Geht dir einer dabei ab? Was soll eigentlich der ganze Schwachsinh hier?

Ich hab ernstgemeint und seriös etwas gepostet, wenn das fehl am Platz ist, ok. Dann lösche ich das und gut ist, aber es ist doch mal echt beschämend dass Leute hier komische Dinge posten müßen, die komplet nichts zu irgendwas beitragen. So ein Schwachsinn.

Ich habe dich lediglich nett darauf hingewiesen, dass ich den Entwickler dieser ROM hier nicht gesehen habe. Das du dich deswegen persönlich angegriffen fühlst dafür kann ich nichts und werd ich mir auch kein strick draus drehen.

Wenn du dir aufn schlips getreten fühlst dann entschuldige ich mich dafür.

...

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Die Sonne scheint und wir haben uns alle Lieb :D

Denke mal Thema erledigt weil Musicman hat sich entschuldigt.

Viel Spaß mit der Rom weiterhin.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

OT Wie die Sonne scheint? Bei uns war Gewitter.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Post angepasst :)

Viel Spaß mit der Rom.

Lg

bearbeitet von chris264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.