Jump to content
Anthropolis

Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM

Recommended Posts

Anthropolis

@ch061441:

Ich verstehe nicht recht was du meinst.

@all:

Update auf Version 2.0!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch061441

@ch061441:

Ich verstehe nicht recht was du meinst.

@all:

Update auf Version 2.0!

Grüße

Ich hatte Probleme mit meine Wifi im Büro (company Wifi), habe es wieder hingekriegt mit eine neue App, LDAP Wifi.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timmay83

Ich würde es.. habe nur kein S3 :P interessant ist bei der Version 3.0 die silent camera!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pustekuche

Mein Pepple Blue dauert noch, bin gespannt wie lange, dann bin ich dabei !!

S2 ade :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch061441

V3 läuft sehr gut, Bootsound und div. geräusche sind entfernt worden, aber mit V4 wird es noch viel besser, Siyah Kernel wird auch bald dazukommen, ich bin top zufrieden mit meinen SIII und freue mich schon auf vieles mehr.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Könntest Du eventuell ein wenig genauer beschreiben, was die Rom so macht? Wäre klasse. Denn Du scheinst der erste zu sein ;)

Super wären Beschreibungen für:

->Akku

->Schnelligkeit

->Eventuelle Bugs

->Funktionieren alle Apps?

->Arbeiten alle Sensoren noch genau?

Ich werde sie morgen Abend testen und übermorgen Abend gebe ich ein Review über die Rom ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch061441

Könntest Du eventuell ein wenig genauer beschreiben, was die Rom so macht? Wäre klasse. Denn Du scheinst der erste zu sein ;)

Super wären Beschreibungen für:

->Akku

->Schnelligkeit

->Eventuelle Bugs

->Funktionieren alle Apps?

->Arbeiten alle Sensoren noch genau?

Ich werde sie morgen Abend testen und übermorgen Abend gebe ich ein Review über die Rom ;)

Akku > bei mir langet es für 2 Tage (normal Betrieb)

Schnelligkeit >> Suuupppperr, da bin ich total angenehm überrascht.

>> Bugs ?????? mit diese Rom (Omega V3, keine)

>> Aps, habe keine gefunden die nicht funktioniert.

>> Sensoren, alle die ich getestet habe sind sehr genau, GPS, Gesichterkenn.. , und so weiter.

Ich bin sehr zufrieden und warte auf die neue Kernels, und auf Omega V4, da sollte noch vieles neues kommen.

Grüsse.

Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Danke für Info. Ich lade sie gerade und werde mich dann mal ans flashen machen. Aber erstmal n Backup erstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Update auf Version 4, welche noch nicht released ist. Aber dann wisst ihr schon einmal Bescheid. ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fubsidls

... seit 2 Tagen besitze ich nun mein Galaxy S3, nachdem ich zuvor ausschließlich HTC-Handys hatte. Das erste war das legendäre HTC HD2, dann das HTC Desire HD gefolgt vom HTC Sensation. Was mit beim HTC immer sehr gut gefallen hat, war die Sense, die ich nun etwas vermisse.

Der erste Schritt mit meinem S3 war natürlich, das Teil zu rooten - als alter "Flasher" ist das natürlich ein muss :-) Dann habe ich gleich mal das Omega 3.0 aufgespielt, welches - so weit ich es in dieser kurzen Zeit beurteilen kann - einem stabilen Eindruck hinterlässt. Alles läuft sehr flüssig und der Akku hat nach einem Tag bei normaler Nutzung noch ca. 35 %. Mittlerweile bin ich bei der 4.0 angelangt - bin mal gespannt, was da noch so alles kommen wird ...

:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fubsidls

... seit 2 Tagen besitze ich nun mein Galaxy S3, nachdem ich zuvor ausschließlich HTC-Handys hatte. Das erste war das legendäre HTC HD2, dann das HTC Desire HD gefolgt vom HTC Sensation. Was mit beim HTC immer sehr gut gefallen hat, war die Sense, die ich nun etwas vermisse.

Der erste Schritt mit meinem S3 war natürlich, das Teil zu rooten - als alter "Flasher" ist das natürlich ein muss :-) Dann habe ich gleich mal das Omega 3.0 aufgespielt, welches - so weit ich es in dieser kurzen Zeit beurteilen kann - einem stabilen Eindruck hinterlässt. Alles läuft sehr flüssig und der Akku hat nach einem Tag bei normaler Nutzung noch ca. 35 %. Mittlerweile bin ich bei der 4.0 angelangt - bin mal gespannt, was da noch so alles kommen wird ...

:rockout:

... mein erstes Smartphone war ein Iphone 3GS - so etwas möchte ich aber zwischenzeitlich bestimmt nicht mehr, bin richtiger Android-Fan :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
venacephalica

Hi, hat die 4.0 schon jemand getestet oder verwendet diese?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timmay83

... seit 2 Tagen besitze ich nun mein Galaxy S3, nachdem ich zuvor ausschließlich HTC-Handys hatte. Das erste war das legendäre HTC HD2, dann das HTC Desire HD gefolgt vom HTC Sensation. Was mit beim HTC immer sehr gut gefallen hat, war die Sense, die ich nun etwas vermisse.

Der erste Schritt mit meinem S3 war natürlich, das Teil zu rooten - als alter "Flasher" ist das natürlich ein muss :-) Dann habe ich gleich mal das Omega 3.0 aufgespielt, welches - so weit ich es in dieser kurzen Zeit beurteilen kann - einem stabilen Eindruck hinterlässt. Alles läuft sehr flüssig und der Akku hat nach einem Tag bei normaler Nutzung noch ca. 35 %. Mittlerweile bin ich bei der 4.0 angelangt - bin mal gespannt, was da noch so alles kommen wird ...

:rockout:

Mir geht's auch so.. hab aktuell noch mein Sensation und kanns kaum erwarten das S3 zu flashen! Aber Vodafone hat nun zwei mal hintereinander mist gebaut.. erst mit der Sim Karte nun mit dem Handy.. morgen wird nochmal auf den Tisch gehauen.. langsam nervts.. weiß ist lieferbar und die kriegen es nicht hin -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pustekuche

Mir geht's auch so.. hab aktuell noch mein Sensation und kanns kaum erwarten das S3 zu flashen! Aber Vodafone hat nun zwei mal hintereinander mist gebaut.. erst mit der Sim Karte nun mit dem Handy.. morgen wird nochmal auf den Tisch gehauen.. langsam nervts.. weiß ist lieferbar und die kriegen es nicht hin -_-

Welche Probleme hast du nur mit Vodafone??

Habe am 1.6. (Freitags) Den (Partner)Vertrag verlängert..

Am folgenden Dienstag (5.6) kam das weiße S3 und morgen wird das Pepple Blue kommen (Sendungsverfolgung)

Schneller gehts nur im Laden.

Sim war übrigens schon Montags da, aber unnötig weil ja auch micro wie beim iphone (welche ich übrigens geschnitten hatte)

Jedenfalls freu mich mich schon aufs Omega Rom flashen bei meinem Blauen S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timmay83

Eigentlich hatte ich nie Probleme, aber irgendwie is da aktuell der Wurm drin.. mir wurde auch gesagt, das die blauen in Verzug sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pustekuche

Ja mir auch, steht auch auf der Site (Mitte Juni)

Uso gespannter bin ich was da unterwegs ist grins ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timmay83

Sooo ich habe da nochmal angerufen heute..

Wie gesagt, weiß bestellt.. und man sagte mir dann heute: Ihr BLAUES S3 ist unterwegs.. naja nun ist es da, blau sieht doch super aus :P aber leider mit software branding.. apps die kein mensch brauch ;/ aber najaaaaaaaaa wir haben ja dieses tolle rom hier! das wird erstmal getestet :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fotopapsr

Hi@ll,

also ich schreib dann mal über das Rom.

Hab das V4 seit gestern drauf und muss sagen die Akkulaufzeit ist der Hammer,

nach 24 Stunden immer noch 70%.

Habe ohne die ganzen überflüssigen Apps. installiert,

die KitchenApp ist wohl noch nicht ganz fertig.....macht aber lust auf mehr.

Eine App ist weg... der eingebaute Notizblock von Samsung (wie beim Note),

dafür wurde aber eine andere Notizbock App eingefügt.

Runde Sache das Rom.....würde mir noch ein paar Themes wünschen wie es Sie zu Haufe für das S2 gibt.......aber ich denke mal da wird noch einiges kommen.

cu

Foto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.