Jump to content
Anthropolis

Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM

Recommended Posts

zelle100

Stimmt aber warum soll ich Updaten wenn die 15.1 Super läuft ,Mann muß ja nicht immer die Neueste Version haben, und ich bin ja von der 15.1 begeistert also lasse ich es ein mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

@patlbs

Freut mich wenn alles läuft,dann viel Spaß mit der Rom und einen schönen Sonntag wünsche ich.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patlbs

Guten Morgen,

@patlbs

Freut mich wenn alles läuft,dann viel Spaß mit der Rom und einen schönen Sonntag wünsche ich.

Lg

danke gleichfalls :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Stimmt aber warum soll ich Updaten wenn die 15.1 Super läuft ,Mann muß ja nicht immer die Neueste Version haben, und ich bin ja von der 15.1 begeistert also lasse ich es ein mal so.

Weil ich nur wissen wollte ob wer in der V16 die Probleme hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

S Note ist aber nicht S Planer!

Oh da hab ich mich wohl verlesen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

UPDATE

[ROM][XXDLH7][27Aug] Omega v16.1 ●►Omega Files Kitchen◄●ICS+Jelly Bean●►4 Themes◄●

changelog1.png

Omega v16.1 Jelly Bean (27/08/2012):

Based on test firmware XXDLH7 Android 4.1.1 (Date: 24/08/2012)

New:

Omega Files Jelly Bean app

Updated:

Hosts

Fixed:

Wi-Fi credits to gh.rohit

Internet Browser

Grey Status bar credits to raubkatze

Battery Icons

GPS-on notification icon

Restored:

Original Bootanimation

All mods from previous JB versions added

Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned

Rom is no full Wipe

download1f.png

DOWNLOAD CENTER

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Habe gestern den Wechsel von der V 13 auf die V 16 gemacht. Bin soweit hinsichtlich Stabilität und Geschwindigkeit recht zufrieden. Auch die Kompatibilität der Apps bietet keinen Anlaß zum Klagen.

Eine Kleinigkeit gelingt mir jedoch nicht einzustellen. Ich hätte gerne wieder vier Apps pro Seite horizontal und fünf vertikal eingestellt. Das bekomme ich bei aller Testerei einfach nicht hin.

Frage: Wie kann ich einstellen, dass ich wieder 4x5 Apps pro Seite gelistet bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Schon wieder, nicht schlecht!

Ich habe heute mal den Akku beobachtet. Online und über nacht hat das Handy ohne Nutzung in 14 Stunden 8% Akku gezogen! So einen Wert hatte ich noch nie! Nun müsste nur der S-Planer wieder funktionieren. :icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Danke für den link..

Leider fehlen mir immer noch ein paar sachen...

Das Thema was nun zur JB passt,gefällt mir nicht wirklich,die lautstärke ist zu leise. Aber ist ja immer noch ne Beta.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Gefällt dir keins von den Themen die Verfügbar sind.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Ist doch glaube ich nur das mo noch irgendwas oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

... Nun müsste nur der S-Planer wieder funktionieren. :icon_conf

habe den S-Planer mit der V 16 in Nutzung. Den S-Planer kann ich problemlos nutzen. Wo liegt da das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

wenn ich auf den Homescreen die Übersicht habe und dann auf den Eintrag klicke hängt er sich auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

wenn ich auf den Homescreen die Übersicht habe und dann auf den Eintrag klicke hängt er sich auf!

Ich habe auf der zweiten Seite die Monatsübersicht, kann auf jeden einzelnen der Tage klicken und es öffnet sich eiwandfrei der entsprechende Termin. Das selber gilt auch für Liste oder Wochenansicht. Es funktioniert hier alles perfekt.

Das Flashen des ROMs habe ich übrigens (wie immer) nach den hier hinterlegten Anweisungen erledigt.

P.S.: Hierzu hat wirklich niemand einen Hinweis? Oder gehen 4 x 5 Apps pro Arbeitsbereich einfach nicht einzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Gibt es einen launcher wo man a die icons mit ändern kann,und b das splaner widget auch bekommt. Mit dem alex. Geht das nämlich nicht..

Auch so schnell sollte das ganze auch noch sein ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

so hab die ROM nun mal drauf....

nen Passendes Thema hab ich nun auch,Aber wenn ich ein Widget löschen will oder hinzu fügen will ( druck aufs Display) komt ein leichtes vebrieren dann stirbt der launscher

wenn ne pn von Facebook bekomme, bekomme ich keine Benachrichtigung im Handy.

Bekomme ich eine Email, kommt kein TON obwohl einer ausgewählt ist

ich geh wieder zurück,Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Gibt es für das Rom eigentlich auch ein Powermenü mit Screenshot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Bisher noch nicht... Aber das kommt bestimmt bald.

Screenshot geht doch ganz easy mit der Handkante....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.