Jump to content
Anthropolis

Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM

Recommended Posts

LDNV

Die Frage stell Ich mir aber auch .

Mal in Scrollbaren Menüs versucht anständig ein Screen zu machen? Geduldsakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

...

Mal in Scrollbaren Menüs versucht anständig ein Screen zu machen? Geduldsakt.

Einfach einmal den Home- und den Power-Button gleichzeitig drücken: Screenshot wird ohne Gefummel gemacht.

Schade übrigens, dass auch in der 16.1 keine 4 x 5 Apps auf die einzelne Seite eingestellt werden können.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Einfach einmal den Home- und den Power-Button gleichzeitig drücken: Screenshot wird ohne Gefummel gemacht.

Schade übrigens, dass auch in der 16.1 keine 4 x 5 Apps auf die einzelne Seite eingestellt werden können.

Wieder was gelernt :) .

Aber als Alternative finde ich es mit dem Powerbutton auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Wieder was gelernt :) .

Aber als Alternative finde ich es mit dem Powerbutton auch nicht schlecht.

Das verstehe ich jetzt nicht: Was heißt, dass Du ???es??? mit dem Powerbutton als Alternative nicht schlecht findest??

Meine Aussage war es, mit BEIDEN - dem Powerbutton UND gleichzeitig dem Home-Button - Screenshots machen zu können.

Wie soll es also als Alternative allein mit dem Powerbutton gehen? Da komme ich nicht hinter.

bearbeitet von KarolusXXL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Ich habe doch vorher geschrieben, ob es nicht die Möglichkeit gibt über den Powerbutton bzw. das Powermenü, deswegen habe ich geschrieben als Alternative wäre es über den Powerbutton auch nicht schlecht. Also wenn jemand den Mod erweitern würde.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Komisch, auch in der 16.1 spinnt der SPlaner bei mir. Weiß jemand von Euch wann eine offizielle Version von der Jelly Bean erscheinen soll?

Werde ich wohl dann mein Handy mal neu machen müssen...:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Schon seit gestern Abend erhalte ich beim Aufrufen der Omega Kitchen die Meldung: Server is not yet available!!!

Ist das wirklich ein Problem des Servers, oder gibt es ein Problem mit V 16.1? Oder auch: Können User anderer Omega-Versionen auf die Kitchen zugreifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Ich denke, dass es einfach noch was dauert, bis der Server on ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Sehe ich auch soooo...davon kannst im.mom eh noch nix gebrauchen. Dauert eben alles noch nen bissel was ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Schon seit gestern Abend erhalte ich beim Aufrufen der Omega Kitchen die Meldung: Server is not yet available!!!

Ist das wirklich ein Problem des Servers, oder gibt es ein Problem mit V 16.1? Oder auch: Können User anderer Omega-Versionen auf die Kitchen zugreifen?

Soviel dazu:

4. Omega Files v1.0 included in this update but sever is not ready yet, I will set it up as soon as possible!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zelle100

Absolut geile Rom habe auch bei der 16.1 Null Probleme unheimlich schnell absolut stabil bin begeistert hätte nie gedacht das eine Customer Rom besser ist als eine Originale möchte da ein wirklich großes Lob an die Köche richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Die 17 ist draußen, scheint aber eine fehler zuhaben....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Die 17 ist draußen, scheint aber eine fehler zuhaben....

Wie schwerwiegend ist denn der eine Fehler. Würde ansonsten gerne das neue ROM einfach abends einmal testen. Wenn der Fehler aber so gravierend ist ...

bearbeitet von KarolusXXL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Habe die 17er drauf - läuft bisher total stabil und problemlos!

Habe aber ein neues Zeichen in der Statisleuste, das ich nicht einordnen kann... Sieht aus wie das WLAN-Symbol mit zwei Pfeilen, einer nach links und einer nach rechts... Hat jemand ne Ahnung, was das ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Wenn man mit der Omega V17 einen Backup in recovery macht, zerschießt das wohl einem die sd Karte.

@aerobicmaus

Ich schätze mal das ist das Zeichen für wifi direct. Bei diesem JB leak ist es wohl so, dass bei eingeschatetem Wlan automatisch wifi direct mit aktiviert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Werde dann wohl die 17 überspringen, will doch nicht meine sd karte himmeln :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Danke, Maddes... Liegt in der Tat an WiFi Direct...

Woher weißt du das mit dem Backupfehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

denke mal wird er aus XDA haben...

von daher weiß ich das manche eben Probleme mit der 17 haben... läuft alles noch nicht wirklich Rund....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ich will die Tage mal mein SGS3 komplett neu aufsetzen. Welche Weg gehe ich am Besten? Ich will mal schauen ob der SPlaner dann funzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.