Jump to content
Anthropolis

Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM

Recommended Posts

Guest Don Hugo alt

Kann mir mal jemand verraten warum indie die Roms von uploaded.to genommen hat? Wollte sie gerade testen, aber dafür das ich bei depostifiles über 1 Stunde für den Download brauche, hält mich wohl davon ab.....Ist für mich nicht nachvollziehbar.:goofy:

Lese gerade bei bei XDA, dass es wohl einige Probleme mit der v18 gibt. Kann das jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neohkp

Jap, hatte sie drauf aber es lief nichts wirklich. Wie Vorredner bereits beschrieben haben, zickt z.B. SwiftKey bei der Rotation. Da ich kein Experte bin und mir die Prozesse nicht aufgeschrieben habe, kann ich leider nicht genau sagen was alles bei mir abgestürzt ist, aber es lief unter anderem ein "gapps"-Prozess nicht richtig. Alles in allem war die Version nicht nutzbar, bin wieder bei der V16.1

LG und sorry das ich nur sagen kann, dass es Probleme gab :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

Kann mir mal jemand verraten warum indie die Roms von uploaded.to genommen hat? Wollte sie gerade testen, aber dafür das ich bei depostifiles über 1 Stunde für den Download brauche, hält mich wohl davon ab.....Ist für mich nicht nachvollziehbar.:goofy:

Lese gerade bei bei XDA, dass es wohl einige Probleme mit der v18 gibt. Kann das jemand bestätigen?

Hab ich auch gedacht hab extra ein uploaded account gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Wenn jemand möchte könnte Ich sie auf Uploadet hoch laden.

Sagt welche Version und Ich setz euch den Link ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

Hab über Nacht die 13.1 und die 18 geladen aber danke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Wenn jemand möchte könnte Ich sie auf Uploadet hoch laden.

Sagt welche Version und Ich setz euch den Link ;)

Das wäre super. Die 18 wäre nicht schlecht, aber wenn sie wirklich solche Fehler hat, dann halte ich wohl noch die Füße still. Aber wenn es geht könntest du die 17 hochladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Also ich habe mit der 18 nur Abstürze...

Werde jetzt die 13.1 flashen und auf eine stabile JB-Version warten...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ich bleibe mal bei der V17! Die läuft einwadfrei bei mir.

Selbst der Akku hat Werte, das habe ich noch bei keinem Handy gehabt bisher.

Laufzeit 1T21S

67% Entladen

Bildschirm knappe Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

...

Selbst der Akku hat Werte, das habe ich noch bei keinem Handy gehabt bisher.

Laufzeit 1T21S

67% Entladen

Bildschirm knappe Stunde.

Wertigkeit und Stabilität habe auch bereits bestätigt und kann dies auch nach Tagen der Nutzung in gleicher Weise erneuern. Die Akkulaufzeit ist ebenfalls hervorragend, allerdings nutze ich mein SGS 3 etwas intensiver, um soweit zu kommen. Es wäre hier aber bei entsprechender Nutzung ähnlich.

Die V 17 kann sich installieren, wer JB jetzt schon haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Für was habe Ich die Files hoch geladen , wenn sie doch keiner lädt? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Für was habe Ich die Files hoch geladen , wenn sie doch keiner lädt? xD

Gute Frage. Die nächste bitte ...

Es ist wohl so, dass der, der jammert, i. d. R. schon dabei ist, sich selber zu helfen. Die Downloads dürften schon beenedet sein.

;)

Außerdem geht das über den Torrent so angenehm schnell, dass eigentlich kein Jaulen aufkommen dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Kann man das ICS theme auch bei der JB Rom verwenden ?

Hier sind einige Themes gelistet, die funktionieren. Vielleicht hilft das ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Für was habe Ich die Files hoch geladen , wenn sie doch keiner lädt? xD

Ich habe sie geladen.....;) Bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu installieren. Die bekannten Probleme halten mich davon ab.....:redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kegona

Hallo

Habe ein Problem mit JB.

Egal welche Rom ich drauf habe (JB von 14-18) ich kann auf meine SD Karte nichts mehr schreiben oder Löschen. Habe jetzt wieder Dragon 3.6 drauf das zweite Problem ist wenn ich eine SMS schreiben will stürzt entweder Swift Key ab oder die Nachrichten app. Sagt jedes Mal Swift key bzw. Nachrichten wurde angehalten. Hat irgendwer noch das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Ja mit der 18er funktioniert leider nur die Samsung Tastatur, alle anderen momentan noch nicht.

Wird aber sicher bald gefixed, solange eben die samsung Tastatur nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Was anders bleibt ja leider nicht übrig. Sobald aber das offizielle JB Release ansteht, sollten sich diese Probleme erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Ist das denn ein typisches DLH9 Problem?

Weil wenn ist das Prob auch bei den anderen CRs da?

Bin nämlich am überlegen ob ich dann später doch die neue Dragon's Jelly Bean Rom flashe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das Tastatur Problem ist ein allgemeines DLH9 Problem. Aber bei Maddes seiner Rom geht die Samsung Tastatur und falls doch nicht gibt es ein FIx von Wanam.

Ja das Problem ist auch bei anderen Custom Roms.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.