Jump to content
Anthropolis

Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM

Recommended Posts

Bernd_das_Brot

Dann warte ich auch mal gleich auf die V19! :-) Danke Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das war nicht gegen dich gerichtet. Es soll eben nur jeder selbst entscheiden. Ich persönlich würde nach deinen Post auf die V19 warten.

Lg

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Das war nicht gegen dich gerichtet. Es soll eben nur jeder selbst entscheiden. Ich persönlich würde nach deinen Post auf die V19 warten ...

Falls ich gemeint bin, habe ich zu keiner Zeit etwas gegen mich Gerichtetes gespürt. War gerade nur so derart über das Verhalten der ROM erschrocken, dass ich dies schnellst möglich kommunizieren wollte.

Jeder ist immer seines Glückes Schmied, logisch. Mich würde sogar der alternative Bericht von jemandem interessieren, der dennoch die V 18.1 getestet hat. Es kann einem mit einem Backup im Rücken ja kaum etwas passieren.

Das Knistern der Spannung auf die V 19 ist zu hören, sonst hört man nix ...

:icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

#xxl :D

Ja du warst gemeint. Sie wird bald Online sein, nochmal schlafen und dann ist sie hoffentlich da ;););)

Lg

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Bin gespannt, werde aber erst morgen flashen. Große Änderungen werden es wohl nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Bin gespannt, werde aber erst morgen flashen. Große Änderungen werden es wohl nicht sein.

Nun die eine entscheidende Änderung zur 18.1 könnte sein, dass das ROM benutzbar ist. 90% sind über den Torrent schon geladen. Gleich geht es los.

:klatsch:

bearbeitet von KarolusXXL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

hab es schon drauf....gerade am einrichten :klatsch:

was für Themen sin nun nutzbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

hab es schon drauf....gerade am einrichten :klatsch: ...

Und sag jetzt bitte nicht in 5 Minuten, dass das ROM einfach nur übel ist. :winknkiss

--> Download complete :snap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

was für Themen sin nun nutzbar

Sorry für die vielleicht blöde Frage... Aber welche Themen meint ihr immer?

Hab sie auch schon drauf... Bisher noch keine Fehlermeldung... Hoffe, das bleibt so... Sonst geht's wieder zurück auf die 13.1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
t-bandziorek

Hallo, ich habe cwm backup von meinem V13 gemacht. Jetzt kommt etwas kurioses: danach einfach V18.1 über cwm drauf und alles läuft einwandfrei. Ich dachte, falls es abschmiert, mach ich einfach rückgängig V13 drauf und mache dann die Schritte anständig, aber scheint so zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Sorry für die vielleicht blöde Frage... Aber welche Themen meint ihr immer?...

Scroll ab HIER ein wenig nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Was ist denn Hot Boot?

Kleiner Tipp am Rande: wenn man etwas spendet bekommt man ganz früh neue Versionen... Und auch auf uploaded ;-)

Außerdem ist der Support durch Indie Top. Also: belohnt seine Arbeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

wenn ich das handy mit dem Pc verbinde...kann ich auf handy zugreifen, aber die ordner werden nicht angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

wenn ich das handy mit dem Pc verbinde...kann ich auf handy zugreifen, aber die ordner werden nicht angezeigt

D. h., dass Du im Explorer auf Deinem Rechner was siehst? Keine Ordner (Unterverzeichnisse) auf dem Telefon aber ... ?

Titanium Backup ist bei 26%, Was mir da wohl gleich in's Haus steht ... :icon_idea

So ein Mist!!!

Ich habe jetzt die selben Fehlermeldungen wie bei der 18.1.

----> Verdammt!!!

Werde auf die 17.0 zurück und dann in's Bett gehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

D. h., dass Du im Explorer auf Deinem Rechner was siehst? Keine Ordner (Unterverzeichnisse) auf dem Telefon aber ... ?

jepp genauso schaut es aus

Keine Ordner (Unterverzeichnisse) auf dem Telefon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Ich bin auch wieder auf die 13.1 zurück nachdem ich kurz die Dragon und die v. 18 drauf hatte. War nur alles Zeitverschwendung. Wenn JB einen Monat offiziell draußen ist werden ich nochmal gucken. Bis dahin will ich jetzt mal ein paar Wochen das S3 nutzen und nicht nur flashen. :thumbup:

Gesendet aus einer anderen Galaxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Was für eine Enttäuschung die V 19 ist. Jetzt bricht man sich einen ab, wieder die V 17 zu installieren und anschließend Titanium Back zu bemühen.

Da hatte ich mir doch etwas mehr von dem vorschüssig gepriesenen ROM versprochen als eine volle Bauchlandung. Was machen die Entwickler mit uns!!!???!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.