Jump to content
Anthropolis

Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM

Recommended Posts

dePetti73

Entwicklung news:

Omega v23 mit der neuesten XXDLI5 durchgesickert Firmware ist fertig.

Ich werde bald die neue Version hochladen für Beta Testing Stay tuned ..

alter Falter,geben die Gas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Na, es ist ohnehin das neue Rom angekündigt --> OMEGA V 23

Da kann man gleich auf die Final warten. Indie ist so schnell, dass man nach Einrichtung des ROMs gleich wieder eines erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

danke dir

Toggle Buttons Blue transparent Icons funktioniert nicht unter V22 mit

Kalagas_ICSlike_Theme_ICS-JB_I9300_Universal_v6.3

schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Was geht und was leider nicht kann nicht sagen. Habe mich auf die Aussagen von den 2 Themern verlassen.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

ich habe das "Problem", dass ich mit der Youtubeversion die installiert ist (mit der man sich auch die Videos runterladen kann) keine Verbindung zu meinem Kanal bekomme. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Your account is not linked...) muss ich mir die aktuelle Youtubeversion installieren und ist die Verison, die bei der Rom dabei ist nur für die Donwloads?

Grüße

kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Dank dir....

Aber werde wohl mal ne pause machen und die 23 überspringen...keine lust wieder alles neu zu machen,oder kann ich die 23 einfach drüber bügeln

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mapre64

@dePetti73

... also ich hab v23 über v22 ohne wipe drübergeflasht & bisher keinerlei Probleme :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Also ich für meinen Teil installiere jetzt nur noch mit Full Wipe.

Das geht mit Titanium so einfach und schnell...

Brauche für die komplette Einrichtung maximal ne halbe Stunde...

Das finde ich absolut O.k.

Und ich denke, wenn die final version erst einmal draußen ist, kommen auch nicht mehr jeden Tag Neuigkeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

habe es nun einfach drüber gebügelt, null Probleme bis jetzt....

was mich aber echt mega Stört ICH WILL MEINEN LAUTSTÄRKE MOD HABEN.....

ich verstehe echt nicht warum der das nicht Einbaut, in anderen ROM's ist das doch auch schon eingebaut und Funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann einfach mal indie anschreiben und nachfragen.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

So, geschafft, V 23 ist auf dem SGS 3. Vermutlich wird es ja diese Woche die Final geben, so die Gerüchte. Aber ich werde einmal schauen, ob es noch einen Unterschied zur V 20 gibt. Die V 20 lief allererste Sahne und absolut akkuschonend.

Der erste Eindruck von der V 23 ist allerdings auch sehr gut. Navigon startet schon einmal einen Ticken schneller als gerade eben noch mit der V 20. Alle Programme laufen sauber und vor allem schnell. 2 Akkuladungen weiter wird sich zeigen, wie es um diesen steht. Abwarten und Steaks essen ...

bearbeitet von KarolusXXL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

So, geschafft, V 23 ist auf SGS 3. Vermutlich wird es ja diese Woche die Final geben, so die Gerüchte. Aber ich werde einmal schauen, ob noch einen Unterschied zur V 20 gibt. Die V 20 lief allererste Sahne und absolut akkuschonend.

Der erste Eindruck von der V 23 ist allerdings auch sehr gut. Navigon startet schon einmal einen Ticken schneller als gerade eben noch mit der V 20. Alle Programme laufen sauber und vor allem schnell. 2 Akkuladungen weiter wird sich zeigen, wie es um diesen steht. Abwarten und Steaks essen ...

Ich denke du hast es mit full wipe gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Ich denke du hast es mit full wipe gemacht?

Ja, sicher. Ich gehe nach der Anweisung, und da geht an einem Full Wipe kein Weg vorbei. "Keine Experimente", wie Konrad Adenauer auch schon meinte.

Dank Titanium Backup fließt eben auch kein Schweiß, weder Angst- noch Arbeitsschweiß.

:biggrin::biggrin::biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

4x schnell hintereinander den Home Button drücken kann man von Normaler zu negative Farbe und wieder zurück wechseln!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Sagt mal hat das eigentlich noch wer?

Egal welche JB Version ich jetzt ausprobiert habe.

Ich habe immer das Phänomen mit dem Nova Launcher, das wenn ich durch die Homescreen Seiten wische dinge wie Ordner einmal kurz hell aufleuchten und dann erst normal dargestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Ja, bei mir ist das mit einigen Widgets so, erst sieht man sie kurz in Farbe und dann erst werden sie Transparent. Also der Widget Hintergrund z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Stivikivi

Könnt ihr mit Titanium Backup auch die Systemeinstellungen wiederherstellen oder gibt es diesbezüglich probleme? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.