Jump to content
Anthropolis

Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM

Recommended Posts

BriKo78

Ich persönlich stelle nur die Apps wieder her... Ich meine aber, andere stellen auch die Systemeinstellungen wieder her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Ja, bei mir ist das mit einigen Widgets so, erst sieht man sie kurz in Farbe und dann erst werden sie Transparent. Also der Widget Hintergrund z.B.

Danke.

Stimmt, mit dem Fancy Widget habe ich es auch.

Und wieder zurück zum 4.0.4 Revo HD Backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Stivikivi

Ich persönlich stelle nur die Apps wieder her... Ich meine aber, andere stellen auch die Systemeinstellungen wieder her...

Ok gut dankeschön (: Dann mach ich das mal genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Weil dann kann man sich nämlich den Wipe sparen. Apps mit Tb herstellen ok alles andere nicht wirklich sinnvoll.

Meine Meinung und Erfahrung :D

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Habt ihr auch langsam Entzugserscheinungen???

Soooo lange keine neue Version, kein Flashen *lach*

:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Habt ihr auch langsam Entzugserscheinungen???

Soooo lange keine neue Version, kein Flashen *lach*

:icon_wink

Da gebe ich dir Recht.

Hoffe das diese Woche noch die Offizielle JB kommt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Wieso? Die wird auch nix mehr können als die aktuellen Versionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daddycool2009

Hallo erstmal zusammen.Also habe jetzt schon mehrere Tage im Forum gelesen und habe bezüglich der Custom rom noch ein paar Fragen.

Habe damals schon mal geflasht bei meinem Samung galaxy i9000 und habe auch soweit alle Vorbereitungen getroffen wie zb Odin CWM und TB runtergeladen.Habe noch die ganz normale Stock rom auf meinem Handy mit dem Modem I9300xxLH1 und der Buildnummer I9300xxBLH3.Nun zu meinen Fragen.Kann ich nachdem ich ein Backup meines Systems gemacht habe einfach die neueste Version Omega I9300 XXDLI5 v23 Jelly Bean flashen oder muss ich vorher noch irgendetwas beachten bzw zusätzlich flashen oder macht das die Rom automatisch alles.Habe auch schon mit KTool ein efs Backup gemachtFalls ich die rom wieder ändern möchte brauche ich doch nur mein Backup über TB zuladen oder?.Sorry für meine Fragen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt und dafür sage ich schon mal danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomkno

Die Option für ein efs Backup gibt's beim installieren der Rom

Du kannst nachdem dein Galaxy gerootet ist direkt auf die v23 flashen

Ihr dürft mich natirlich gerne korrigieren wenn meine Aussage falsch ist :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Die Stille hier kann ja nur die einer einzigen Art sein: Nämlich die berühmte Stille vor dem Sturm. Wie aber zu lesen ist, wird der Ausbruch des Sturms namens Jelly Bean Final erst im nächsten Monat übers Land blasen. Aber bei dem Anspruch, den Samsung an Jelly Bean zu stellen scheint, kann man sich eben auch doppelt freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daddycool2009

Hi nochmal muss ich mit TB eigentlich alle User Apps und System daten sichern falls ich die Rom wieder ändern möchte oder reicht das auch wenn ich ein Backup mit CMW mache und es auf die extere kopiere da ich dieses schon vor einem tag gemacht habe.Wo finde ich eigentlich Themes für die V23.Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Es reicht das Backup mit Cwm. Das ist ein 1 zu 1 Backup inklusive Apps Einstellungen usw einfach alles und komplett :D:D:D

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daddycool2009

Hi danke chris und hast du auch ein Tip für mich mit Theme?Aber bei restore im CMW nur daten ersetzen und bei kernel und system keinen haken machen das ist richtig oder?Sorry für die fragen aber frage lieber einmal zuviel als das was schief geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Post823 zwecks Themes. Du musst nicht zu Restore weil das wäre Wiederherstellen. Backup musst machen :):):):)

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

dennoch kann mal wieder was kommen, habe heute vor lauter Langeweile mal ne Miui Rom getestet...gefällt mir aber irgendwie nicht mehr wirklich....

dabei gab es auf meinem Sensation nur Miui ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.