Jump to content
Anthropolis

Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM

Recommended Posts

dePetti73

wie gesagt ich warte keine 4 stunden bis die Rom runtergeladen ist ;-)

aber denke mal wird bald was von Ihm kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomkno

Ich hab's doch auch drauf, also ist kompatibel :):D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

changelog1.png

Omega v26.1 Jelly Bean (21/09/2012):

Based on test firmware XXDLI8 Android 4.1.1 (Date: 16/09/2012)

New:

Kernel XXDLI8

Modem XXDLI8

Omega Files Jelly Bean v1.0

New Jelly Bean Omegas Bootanimation made by anbech

Fix:

Transparency bug for 3rd party launchers by extralife

All mods and updates from previous Omega JB versions added

Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned

Rom is No Full Wipe

download1f.png

Omegas Download Center

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ich lade nun auch mal wieder die 26.1 vielleicht sind meine Gesprächsabbrüche damit weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

wollte Indi nicht die Omega App aus dem Playstore anpassen und freigeben ?

oder habe ich da was falsches gelesen bzw verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Moin,

meint ihr, dass ich diese Version einmal ohne full wipe installieren könnte. Habe im Moment nicht sooo viel Zeit :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Moin,

meint ihr, dass ich diese Version einmal ohne full wipe installieren könnte. Habe im Moment nicht sooo viel Zeit :-)

also ich habe sie einfach über die 26 drüber gebügelt,rockt 1a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Probieren geht über Studieren :) kann klappen muss aber nicht. Ein Wipe ist trotzdem empfehlenswert.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Echt ? Cool, dann werde ich mir diesmal nicht die Mühe machen, alles mit TB zu sichern und zurück zu spielen. Bei dauert das ca. 1 Stunde bis alles wieder so ist, wie es war - danke für deinen Tip !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

also ich finde ein Wipe und dann mit TB die Apps wieder zurückspielen dauert doch keine 20 Minuten und man hat danach keine Probleme...

Grüße

kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Hallo,

also ich finde ein Wipe und dann mit TB die Apps wieder zurückspielen dauert doch keine 20 Minuten und man hat danach keine Probleme...

Grüße

kiki

Stimmt schon, aber ich muss dann alle Widgets wieder an Ihren Platz stellen, denn die werden nicht zurück gesichert. Dann die ROM wieder einstellen, diverse APPS starten, denn sonst werden sie nicht mehr automatisch beim Start des S3 gestartet. Alles zusammen dauert schon ca. eine Stunde. Jedenfalls bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bildschirme und Anordnungen usw kann man bei einigen Launcher sichern. Dann wird alles wieder so hergestellt wie es war. Also innerhalb von 5Sek alles da :) :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Bildschirme und Anordnungen usw kann man bei einigen Launcher sichern. Dann wird alles wieder so hergestellt wie es war. Also innerhalb von 5Sek alles da :) :)

Lg

Ich weiß, aber leider geht diese Funktion nicht bei der SPB Shell 3d.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hehe das ist natürlich doof :( dann nimm den Apex :) Bin damals auch gewechselt wegen den Grund.

8191_back_to_topic.gif

Der Omega Rom :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Hmmm, dann muss ich mich ja umgewöhnen :) Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier. Bist du mit dem Apex zufrieden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Kann nur für Mich reden...

Ich finde ihn gut,kann alles so machen wie es mir gefällt.

Siehe foto

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-294521-14356895400928_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ist der beste Launcher für mich. 1 Zwecks den speichern und sichern der Bildschirme und Einstellungen, kann die Größe der Widgets verändern und läuft stabil und schnell und viele andere Tolle Sachen :) Einfach testen.

Absolute Empfehlung meiner Seits. Aber schlussendlich muss es jeder selbst entscheiden.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Hab den Apex auch ewig benutzt (Paid Version)

Dann aber mit der Zeit doch zum Nova (Ebenfalls Paid Version) gewechselt weil noch eine runter smoother lief und für mich mehr bietet.

Schade nur das man immer noch kein Nova / Apex ohne Grafik Fehler nutzen kann unter JB.

Sprich, wenn man durch die Homescreens scroolt, das manch Widgets und Ordner kurz aufblitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
38Emre38

Habe v26.1 auch gestern abend auf die v26 installiert und bis jetzt hab ich keine probleme ausser bei WidgetLocker. Wenn ich mein bildschirm sperre und dann entsperre entsperrt sich widget locker automatisch und bin dann schon auf meinem homescreen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.