Jump to content
Anthropolis

Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM

Recommended Posts

maddes1402

Installiert das Theme am besten von der internen Sd karte. Falls dies auch keine Besserung bringt, versucht mal ein anderes Recovery wie TWRP.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Installiert das Theme am besten von der internen Sd karte. Falls dies auch keine Besserung bringt, versucht mal ein anderes Recovery wie TWRP.

Das Theme habe ich zumindest von der internen Karte installiert. Das Ganze habe ich sogar zweimal gemacht; mit identischem Ergebnis. Was sollte da ein anderes Recovery bringen? Allesd andere funktioniert ja mit CWM.

Wenn eine Sache allein aus dem Ruder läuft, wird diese eher in sich die Ursache sein.

bearbeitet von KarolusXXL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

seit der 32er Version funktioniert bei mir nicht mehr die LED-Benachrichtigung. Wie kann ich das beheben (in den Einstellungen habe ich es aktiviert)?

Gerade habe ich spaßeshalber vom Festnetz aus mein eigenes Handy angerufen und sogleich auch wieder aufgelegt. Dies zumindest wird mir per LED-Benachrichtigung korrekt signalisiert.

Der Genauigkeit halber möchte ich hier anmerken, dass ich Light Flow benutze, welches die LED-Signalisierung kontrolliert. Light Flow dürfte aber kaum funktionieren, wenn das ROM die Signalisierung grundsätzlich nicht mehr unterstützte.

Ergo melde ich empirisch erhobene Zweifel zur Feststellung an, die LED-Benachrichtigungen seien nicht mehr funktional.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ByteFax

Bei mir funktioniert die LED Benachrichtigung sowohl via LightFlow als auch ohne.

ich habe jetzt mal Siyah drauf um das GPS Problem zu umgehen,

das funktioniert soweit auch.

Aber nun Schmiert mir die Kamera ab wenn ich versuche Videos auf zu nehmen.

//Edit

Changelog für 33.2 is verfügbar

bearbeitet von ByteFax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo, ich habe mir die Version jetzt auch geflasht und finde die bis jetzt gut. Welche MODS funktionieren schon?

Gibt's schon eine Centerclock und eine Toggleleiste?

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultrakangal

Hallo,

könnte jemand eventuell die Bootanimation und das Hintergrundbild von der aktuellen Omega Rom zur Verfügung stellen??

Danke im voraus

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wiekle

Hallo. Erstmal muss ich sagen, ist eine tolle ROM. absolut gelungen !!!

Ich habe das MotoMoto Theme vom 17.11. geflashed ohne Probleme (dauert ziemlich lange ca. 15 Minuten). Ich hätte nur das Orginal OmegaDroid Hintergrundbild wieder. Kann mir jemand sagen, wo das abgeblieben ist? Ist in der Galerie nirgends zu finden. Vielleicht kann mir es einer geben!? :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Rom läuft schnell und stabil! Akku ist ebenfalls sehr gut, was man bis jetzt dazu sagen kann. Habe die Rom seit gestern Abend drauf. Allerdings habe ich in der pulldown leiste einen kleinen Fehler oder Bug? ! Downloads Meldungen etc werden richtig angezeigt, aber wenn nichts vorhanden ist steht da "keine" und der Rest ist abgeschnitten! Direkt unter der helligkeitsregelung! Ist das bei euch auch? Habe gewiped etc und schon ein zweites mal omega aufgespielt, aber keine Änderung! ? Oder wird das in der 33.2 behoben? Ist ja angekündigt! Ansonsten sehr gute Arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Rom läuft schnell und stabil! Akku ist ebenfalls sehr gut, was man bis jetzt dazu sagen kann. Habe die Rom seit gestern Abend drauf. Allerdings habe ich in der pulldown leiste einen kleinen Fehler oder Bug? ! Downloads Meldungen etc werden richtig angezeigt, aber wenn nichts vorhanden ist steht da "keine" und der Rest ist abgeschnitten! Direkt unter der helligkeitsregelung! Ist das bei euch auch? Habe gewiped etc und schon ein zweites mal omega aufgespielt, aber keine Änderung! ? Oder wird das in der 33.2 behoben? Ist ja angekündigt! Ansonsten sehr gute Arbeit

Das Problem liegt wohl an dem Leak ist in der Stock auch so und bei jeder anderen custom Rom auch Problem ist schon mehrfach angesprochen worden.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Vorschau auf die 33.2 :-)

Omega v33.2 Jelly Bean (19/11/2012):

Based on Test firmware XXELK4 Android 4.1.2 (Date: 08/11/2012)

Mods:

15 Toggle Buttons Mod

Email with Exchange Security Disabled

MultiWindow Complete Control - Add/Remove/Control MW Apps - by LegendK95

Call Recorder by MohammadAG

Phone with no increasing ringtone

Updated:

hosts

All mods and updates from previous Omega JB 4.1.2 versions added

Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned

Rom is No Full Wipe

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Das Problem liegt wohl an dem Leak ist in der Stock auch so und bei jeder anderen custom Rom auch Problem ist schon mehrfach angesprochen worden.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke!! Hätte vermutlich auch die Such-Funktion nutzen können! Dann hätte ich nicht zum 10mal die selbe Frage gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultrakangal

Hallo,

könnte jemand eventuell die Bootanimation und das Hintergrundbild von der aktuellen Omega Rom zur Verfügung stellen??

Danke im voraus

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi,

kann diesbezüglich keiner helfen??

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Zieh es dir doch aus der Rom raus, wenn es dir zur Zeit niemand zur Verfügung stellen kann.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultrakangal

Zieh es dir doch aus der Rom raus, wenn es dir zur Zeit niemand zur Verfügung stellen kann.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Ich habe die Rom aktuell nicht mehr drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast sie noch auf dem Rechner? Bzw die Zip auf dem Handy?

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultrakangal

Hast sie noch auf dem Rechner? Bzw die Zip auf dem Handy?

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Ja habe ich.

Unter welchem Ordner finde ich die denn??

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wenn man mich nicht alles täuscht

bootanimation.zip in /system/media

data/system/users wegen den Bild kannst du nur mal schauen kenne die Omega ROM nicht.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wiekle

Ja habe ich.

Unter welchem Ordner finde ich die denn??

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hier ist die Bootanimation, das Wallpaper kannst Du aus dem Archiv nehmen indem Du es entpackst. Part0, so habe ich es jedenfalls gemacht. :-)

CWM_Bootanimation_Omegadroidwalk.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ByteFax

Die 33.2 ist nun da ..

Hat nun von hause aus wieder die Blaue Circle Akku anzeige und

die 15 Blauen Toggles.

Das GPS Problem (mit Stock Kernel) existiert wohl noch immer

Aber mit alternativ Kernels solls laufen.

Via Fix gibts (alle Apps im MultiWindow, und bei Siyah wieder Funktionierende Videoaufnahmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Huhu zusammen...

Wie heißt nochmal die App, mit der man andere apps kontrollieren kann? Also welche Zugriffe sie haben etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.