Jump to content
Anthropolis

Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM

Recommended Posts

Peak

Huhu zusammen...

Wie heißt nochmal die App, mit der man andere apps kontrollieren kann? Also welche Zugriffe sie haben etc?

LBE? Die geht aber in der free Version nicht mehr unter JB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Schade... Das ist aber nicht das, was ich suche, glaube ich... Ich ärgere mich so... Wurde letztens im Fernsehen drüber gesprochen und ich hab vergessen, die App zu notieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultrakangal

Hier ist die Bootanimation, das Wallpaper kannst Du aus dem Archiv nehmen indem Du es entpackst. Part0, so habe ich es jedenfalls gemacht. :-)

Muss ich die Datei einfach mit Cwm flashen oder muss ich das vorher entpacken??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Huhu zusammen...

Wie heißt nochmal die App, mit der man andere apps kontrollieren kann? Also welche Zugriffe sie haben etc?

Halllo,

ich glaube du meinst sowas hier: Klick mich

Dafür müsstest du die Firewall in der app aktivieren um die Zugriffe kontrollierren zu können. Ich benutze Avast ist aucht gut und beinhaltet auch ne Firewall,Diebstahlschutz,Taskmanager usw.

LG Subzero;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisma

Hallo,

mit welchem Kernel funktioniert den GPS wieder?

Bzw. welcher wäre eh zu empfehlen?

Der Siyah v1.7.0 hat bei mir nichts gebracht, wird kein Satellit gefunden.

Grüße,

C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ByteFax

Das GPS Problem ist aber eigentlich nicht

das kein Lock zustande kommt, sondern das der Lock

nach einiger zeit (10-15 Minuten) abbricht.

Ich habe lock sowohl auf Stock Kernel als auch auf Siyah 1.70(final)

sollte man Siyah wählen, braucht man aber ein Fix

da der Siyah die Videoaufnahmefunkton der Kamera Crasht

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultrakangal

Hier ist die Bootanimation, das Wallpaper kannst Du aus dem Archiv nehmen indem Du es entpackst. Part0, so habe ich es jedenfalls gemacht. :-)

Hallo,

hab die Datei geflasht funktioniert leider nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wiekle

Habe sie mit der omega app aus dem play store runtergeladen. (Omega kitchen). Habe aber auch die Rom drauf. Bei der Beschreibung steht aber flashable ZIP. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Es gibt noch etwas, das du brauchst: die Datei 'Enable Custom Boot animations'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Also die letzten Versionen überzeugen mich nicht 100%ig.

Habe immer mal wieder Freezes im Internet.

Auch die Datenverbindung bricht zwischendurch ab...

Mal sehen, wann die 34 kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Es ist ja auch ein Leak, das darf man nicht vergessen :-)

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Also die letzten Versionen überzeugen mich nicht 100%ig.

Habe immer mal wieder Freezes im Internet.

Auch die Datenverbindung bricht zwischendurch ab...

Mal sehen, wann die 34 kommt...

Eines muss hier definitiv und deutlich gesagt werden: Freezes habe ich mit keinem der vergangenen ROMs erlebt. Auch die Datenverbindung brach bisher niemals ab. Muss mich hier wirklich wundern.

Navigon habe ich hier gerade einfach einmal eine kleine Weile im Hintergrund laufen lassen. Es verhält sich alles so, wie man es erwarten darf. Bedrückender Weise konnte ich auch gerade ein Video aufnehmen ohne dass etwas anderes als ein einwandfreies Video dabei herausgekommen wäre.

Es ist schon ziemlich vertrackt, aber ich kann leider keinen der gemeldeten Fehler nachvollziehen. Nach meiner Wahrnehmung ist der "Leak" schon sehr in Ordnung.

Allerdings mache ich mir immer die Mühe eines Full Wipes, und im Nachgang werden per Titanium Backup wieder alle Programme und Nutzerdaten hergestellt. Ob es daran liegt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wiekle

Also das muss ich auch sagen (33.1). Keine Probleme mit nichts. Läuft wie Orginal Stock (vermutlich besser). Ich habe zwar einige Modifikationen gemacht aber trotzdem finde ich es gibt nix zu motzen.

Mods:

Gpsfix, jellybaen Fusion Theme, boeffla kernel wegen der super Akku Laufzeit und multi Windows all app.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Eines muss hier definitiv und deutlich gesagt werden: Freezes habe ich mit keinem der vergangenen ROMs erlebt. Auch die Datenverbindung brach bisher niemals ab. Muss mich hier wirklich wundern.

Navigon habe ich hier gerade einfach einmal eine kleine Weile im Hintergrund laufen lassen. Es verhält sich alles so, wie man es erwarten darf. Bedrückender Weise konnte ich auch gerade ein Video aufnehmen ohne dass etwas anderes als ein einwandfreies Video dabei herausgekommen wäre.

Es ist schon ziemlich vertrackt, aber ich kann leider keinen der gemeldeten Fehler nachvollziehen. Nach meiner Wahrnehmung ist der "Leak" schon sehr in Ordnung.

Allerdings mache ich mir immer die Mühe eines Full Wipes, und im Nachgang werden per Titanium Backup wieder alle Programme und Nutzerdaten hergestellt. Ob es daran liegt!?

Och KarolusXXL...

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.