Jump to content
Anthropolis

Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM

Recommended Posts

BriKo78

Bei mir ging das auch nicht, solange ich nicht wirklich die in der Motomoto-Anleitung genannte CWM-Version per Odin geflasht hatte.

Kaum allerdings hatte ich es richtig gemacht, ging es plötzlich problemlos.

;)

Hat diese CWM-Version sonst irgendwelche Vorteile?

Mein Benachrichtigungssymbol sitzt ordentlich... Nutze den GoLauncher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Hat diese CWM-Version sonst irgendwelche Vorteile? ...

Es sind eine ganze Reihe Funktionen hinzugekommen, die ich jetzt aber nicht aufzählen könnte, da ich diese einfach nicht nutze.

Mir selber ist im Kern an einem funktionierenden Telefon gelegen. Wenn dann diese CWM-Version offenbar Dinge zuverlässiger als Vorgängerversionen erledigt, soll es mir einfach nur recht sein; wenn es auch nur ein optischer Gimmick wie Motomoto ist.

Hier werden aber hoffentlich noch so richtig kompetente Mitleser besser Auskunft geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

VERDAMMT:

ich hoffe, es ist noch jemand online.

Habe ein riesiges Problem.

ich wollte für das Motomoto-Theme das neue Recovery flashen. Dummerweise habe ich dafür Mobile Odin genutzt.

Jetzt geht gar nichts mehr.

Versuche verzweifelt eine Original-FW zu flashen - ohne Erfolg.

Ständig kommt FAIL.

Downloadmodus geht - Recovery nicht.

Brauche das Handy dringend - bin im Krankenhaus - das ist meine Verbindung nach außen...

Ich hoffe, jemand weiß Rat...

Verzweifelten Gruß

Brita

EDIT:

PUH - mir fällt hier gerade das materhorn vom Herzen... Konnte diese Datei hier: CF-Root-SGS3-v6.3.zip flashen und alles ist gut... Meine Herren... So ein Schreck zur späten Stunde... Hoffe kann ich jetzt schlafen...

bearbeitet von aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Neues Recovery letztendlich drauf - Motomoto auch XD

Bleibt noch herauszufinden, wie ich das Ganze modifizieren kann...

Jetzt geh ich aber erstmal schlafen ;-)

Gute Nacht *gähn*

bearbeitet von aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

ich hätte bei der Omega Rom gerne den Sperrbildschirm von der Frankenstein Rom.

Geht das? Kann ich das irgendwie aus dem Zip rauskopieren?

bearbeitet von kiki2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lemon5980

Man muss das Recovery nicht zwangsläufig mit odin flashen. Ich habe mir Rom Manager aus dem Market geholt in der App kann man dann das Recovery auf 6.0.1.2 updaten. Ich habe mir die App geladen weil die standard Cwm app ja dies Fehlermeldung v1.1 oder neuer brachte.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

hat jemand noch das Problem das die “Flashlight“ immer wieder von selbst ausgeht?

Grüße Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

jo ist normal ... kannst dir das widget assistenzlicht auf den startbildschirm machen , daß geht nicht mit aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Guten Morgen,

und wieso ist das so, macht doch keinen Sinn. Ich mein dann kann ich mir den Button ob der Leiste doch gleich sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Naja kleiner bug halt in den 15 toggles , wird ggf noch behoben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Wollte ja auch nicht meckern, klang nur so als ob das ganz normal wäre und die Taschenlampe verwende ich schon öfters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Naja kleiner bug halt in den 15 toggles , wird ggf noch behoben ...

Wenn dieser Bug nicht evtl. doch einfach ein ausgesprochen sinnvolles Feature ist!? Denn wer wird schon sein Handy allen Ernstes als Hauptbeleuchtungsquelle nutzen wollen. Meiner bescheidenen Betrachtung nach macht es Sinn, dass die Beleuchtung ausgeht, wenn auch allgemein das Handy in den Stromsparmodus geschaltet wird. Welch großer Aufschrei wäre denn wohl hier zu hören, wenn Klagen über geleerte Akkus sich mehrten, die ihren Ursprung in einer unsinnig langen Leuchtdauer hätten. Es macht schon Sinn, dass der Nutzer während einer zumeist eher sporadischen Nutzung durch eine Aktivität auf dem Screen indiziert, dass er wirklich die Leuchtdauer verlängern möchte.

Natürlich haben alle verloren, die das Handy an einen Baum binden möchten, um dabei im Scheinwerferlicht einen Reifenwechsel vorzunehmen. Auch natürlich alle, die ihrer Liebsten heimleuchten wollen und dabei nicht ständig ihre Finger am Handy sondern anderswo priorisiert wissen möchten, ...

:alright::cool::eusa_danc:eusa_danc:cool::alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Wollte ja auch nicht meckern, klang nur so als ob das ganz normal wäre und die Taschenlampe verwende ich schon öfters.

Wenn es öfter ist, dann sollte man eben was z. B. als Schlüsselbundbeschwerer anzuschaffen erwägen ...?

:sorry:

Auf was man alles so kommt, wenn man nichts zu flashen hat ...

:winknkiss:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

@Karlous

Komisch ich dachte immer in einem Forum kann man sinnvoll über etwas reden, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Das bei Deinem DAS ROM immer alles super funktioniert habe ich schon bemerkt. Mich stört es aber wenn ich die durchaus brauchbare Beleuchtung meines Handys einschalte und diese dann nach kurzer Zeit wieder ausgeht, besonders dann wenn ich im Dunklen stehe. Dass die LED Strom braucht ist mir auch klar, aber das braucht der mp3-Player auch und trotzdem geht der nicht nach jedem Song aus.

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Wie sagt der Chris immer so schön:"Wir haben uns doch alle lieb." :icon_chee

Meiner Meinung nach nutzt man die 15 toggle Leuchte um mal schnell im Dunkeln den Namen an der Klingel lesen zu können und beim Reifenwechsel oder der Familienheimleuchtung eine richtige Taschenlampen-App.

Gruß der die das Maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Huhu,

Empfehle auch eine App, die ist denke ich mal passender für deine Zwecke.

Richtig :-) WIR HABEN UNS ALLE LIEB.

Also in diesem Sinne Jungs und Mädels.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Der die das maddes stimme dir zu kurz schlusselloch suchen .. falls rcd aber zuhause aus ist nimmt man halt das widget

Aber recht hast du mit den sollte auch dauerhaft klappen kannst dich ja mal dran versuchen es aus zu merzen hehe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

@Karlous

Komisch ich dachte immer in einem Forum kann man sinnvoll über etwas reden, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Das bei Deinem DAS ROM immer alles super funktioniert habe ich schon bemerkt. ...

Natürlich kann und soll man sich hier vernünftig über alles unterhalten. Genau das geschieht doch hier auch. Möge nicht verboten sein, dies auch mit etwas kernigem Humor (diesen hatte ich ja deutlich über die Smilies angezeigt) einzusteuern. Für mich selber ist eben die begrenzte Leuchtdauer zielführend.

Wenn ich die Leuchtdauer dann doch einmal auf unbegrenzt bringen möchte, habe ich "rein zufällig" den Daumen auf dem Display, wodurch ja immer irgendein Impuls gegeben wird. Schon leuchtet die LED bis der Akkuwarnton kommt. Natürlich geht dies nicht, wenn man beide Hände frei haben möchte.

Evtl. sollte man einfach einen weiteren Toggle für Dauerfeuer hinzuprogrammieren. Oder, wenn wir schon einmal dabei sind, einen dritten der die LED wiederkehrend immer in der Sequenz "DREIMAL KURZ, DREIMAL LANG, DREIMAL KURZ" blinken lässt. Das könnte Leben retten, wenn von weit her das international bekannte SOS-Zeichen gesendet werden könnte.

Mein persönlicher Favourit wäre dann noch diese Sequenz, die ich mir außerdem noch sehnlichst wünschen würde:

− • − • −

• • • • − − − • − • • • − − • • • − • − • • • • • − − • − • − − − − • − • • • • • • • • − • − • • • • • • • − •

• − • − •

Die Ausführung dieses Morsecodes durch meine Frau wäre ebenfalls lebensverlängernd.

;):icon_cool;)

Schade, die Leerzeichen zwischen den Buchstaben werden nahezu alle weggenommen. zum Verständnis helfe ich dann mal mit den ersten Wörtern aus: Bitte hole mir noch ein ...

bearbeitet von KarolusXXL
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

haha...Jetzt ist mein Notebook zwar nicht voller Bier aber Apfelsaftschorle :lol::lol::lol:

Du solltest echt mal den Psychater aufsuchen, den ich dir schon so oft empfohlen habe ;):icon_chee

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.