Jump to content
Anthropolis

Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM

Recommended Posts

overcrash

Alles richtig was ihr schreibt. Kommt das denn hin mit meinen 14-16 Stunden bei der 35er Rom oder habe ich irgendwo nen bug drin?

Son paar widgets laufen ja immer wie für meine Überwachungskameras, FritzboxMonitor, Kalender,Wetter alle 3 std, und K9 mit push.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Alles richtig was ihr schreibt. Kommt das denn hin mit meinen 14-16 Stunden bei der 35er Rom oder habe ich irgendwo nen bug drin?

Son paar widgets laufen ja immer wie für meine Überwachungskameras, FritzboxMonitor, Kalender,Wetter alle 3 std, und K9 mit push.

Sei bei der Nutzung froh und überglücklich, dass bei einer so intensiven Nutzung des ROMs solch eine Laufzeit möglich ist.

Oder: Wer mit dem Dolch im Rücken herumläuft, sollte sich nicht über einen "leicht erhöhten" Blutverlust beklagen.

Live long and knusper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supergrobi 12

Hallo,

ist es hier eigentlich erlaubt, Mods mit der Accuweather Widget zu veröffentlichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja Warum denn nicht wenn sie zum Thema passen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Hallo,

ist es hier eigentlich erlaubt, Mods mit der Accuweather Widget zu veröffentlichen?

Was willst du denn damit ausdrücken?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supergrobi 12

Naja, ich habe am Wetter Widget rumgebastelt und nun möchte diese mit euch teilen.

Ehrlich gesagt hatte ich diese bereits in einem anderen Forum released. Allerdings musste ich die DL-Links wieder löschen, da man sowas aus irgendwelchen rechtlichen gründen nicht veröffentlichen durfte. Genaueres erspare ich mal an dieser Stelle. Deswegen wollte ich hier eben nachfragen ob es geht oder nicht. Bei XDA gab es übrigens keine Probleme.

BTW: Bist du eigentlich auch der Chris_84 bei XDA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kannst die Online stellen. Musst eben nur erwähnen von wen das Original ist und wer dir geholfen hat also die Credits so zusagen.

Ne der Chris bin ich nicht.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

[ROM][XXELLA][05Jan]Soon Omega v36 ●►Final JB 4.1.2◄●Omega Files Kitchen●►12 Themes◄●

changelogo.png

Omega v36 Jelly Bean (06/01/2013):

Based on Final firmware XXELLA Android 4.1.2 (Date: 22/12/2012)

Kernel Stock XXELLA

Modem XXELLA

Multi csc: XXELLA csc set to EUR

Added:

Omega Files

Samsungs Task Manager Shortcut app by indie

Updates:

All SharePlay

Chrome v18.0.102549

Google+ v3.3.1.40177215

Es File Explorer v1.6.2.4

Flipboard v1.9.17

ChatOn v2.0.5

Dropbox

Google Play services v2.0.12

Samsung Push Service v1.1.4

Onadroid Backup v2.6.8.1

hosts

Mods:

Lock on status bar next to clock

All rotations enabled

Removed:

IME switcher on notification area

AccuWeather.com logo from Lock Screen

Call button in contact list - Can be added from Omega Files

Join unlimited contacts - Can be added from Omega Files

Fixed:

Contacts sync problem - credits to MMWolverine

Flashplayer

Lockscreen wallpaper

All mods and updates from previous Omega JB 4.1.2 versions added

Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned

Rom is No Full Wipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nein erst morgen :D deswegen habe ich das Datum sogar farblich hinter legt :D

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ist nicht schlimm :) wollte es nur schon bekannt geben was euch dann morgen erwartet.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wasimal

Ok, danke. Freu mich schon drauf.

Eine Frage schon mal vorweg. Wenn ich die v36 flashe, hab ich dann die Möglichkeit über den Aroma Installer einige Apps wie z.B. Gmail zu entfernen, die jetzt noch drauf sind? Oder ist das nicht zu empfehlen? Habe bei der v35 ne komplette Installation gemacht und jetzt sehr viele Sachen die ich nicht brauche / will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ich nutze diese Rom nicht, weiß also nicht wie der Aroma Installer auf gebaut ist.

Aber die Apps kannst du entweder selbst entfernen mit einem Root Explorer oder du tust sie einfrieren mit Titanium Backup oder löscht sie vor dem flashen schon.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wasimal

Ok, ich danke dir :-)

Weiß eigentlich irgendjemand wie man die Fernbedienung von Kopfhörern zum funktionieren bekommt? So wie bei einem iPod? Bei den Originalen die dabei sind gehen die Play/Pause und die Laut / Leiser Tasten. Bei allen anderen die "Made for iPhone / iPod" sind geht es leider nicht. Jetzt hab ich aber irgend wo mal gelesen das es einen Kernel geben soll mit dem es funktionieren soll, kann´s aber nicht mehr finden :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andy123438

Hallo Gemeinde,

die Omega I9300 XXELLA v36 JB 4.1.2 steht nun zum DL bereit :-)

LG Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Hab die v35 drauf.

Wenn ich die v36 flashe, bleiben meine jetzigen Einstellungen und apps erhalten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nitram81

ja deine jetzigen Einstellungen und apps bleiben erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Cool...

Dann lade ich die v36 mal runter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.