Jump to content
Anthropolis

Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM

Recommended Posts

Hd2123

moin,

nach aufspielen der v36, die echt gut läuft habe ich wohl irgendwo was umgestellt, bekomme jetzt das schloßsymbol aus der taskleiste nicht mehr weg.

20130106145515.png

auf jedenfall ist es zum locken/ausschalten des bildschirms wenn man auf das symbol in der taskleiste drückt.

eventuell weis einer wie ich wieder weg bekomme...

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

...

eventuell weis einer wie ich wieder weg bekomme...

...

Hier wurde das schon thematisch behandelt, weswegen evtl. bisher auch eine Antwort ausgeblieben sein mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann sage ich mal Danke Supergrobi für deine Mühe und Arbeit, da werde ich nachher doch glatt mal wieder Tw nutzen. Um mir es genauer an zu schauen.

LG

Gesendet von draußen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supergrobi 12

Gern geschehen. Ich freue mich, dass alles den Regeln entspricht und ich dich sogar dazu bewegen konnte Samsung´s TouchWiz wieder zu nutzen.

Ganz nach dem Motto: Happiness is only beautiful, when it is shared.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Ich sehe das noch viele das Problem mit dem schloss Symbol in der statusleiste haben.

Ich habe das Kalagas Mixed Theme geflahst und danach ist das schloss weg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

ich möchte auch das symbol weg geht, aber nicht das Kalagas Mixed Theme flashen

da wird bestimmt ne lösung kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Also ich hab ja derzeit die XELLA drauf, wenn ich jetzt die V36flashe bleibt da der Bootloader erhalten oder wird dieser überschrieben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Der neue Bootloader dürfte hier nicht drin sein.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey everyone,

I decided not to include the new bootloader to v36.

Here is why:

New bootloaders you have two symptoms:

1- Flash Custom Recovery, then boot to Recovery, when booting you will see a red exclamation at the top left side of the screen.

2- Triangle away will reset counter but when you enter in Recovery counter will go back to 1

There is 2 options for now:

1. old bootloader: no red exclamation at the top left side of the screen and Triangle away works but maybe sudden S3 death at any time

2. new bootloader: red mark but dead bug could be fixed

Here is more info

I personally flashed the new bootloader because my device died once already, maybe this way I will avoid the second.

Get and flash the new bootloader from here if you like.

I you want to remove the new bootloader read here.

Quelle Xda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Hi,

Was macht ihr in Sachen Bootloader: alt oder neu?

Hab auf sudden death mal gar keine Lust...

Liebe Grüße

Brita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hd2123

nabend,

so nach dem ich mich nun mit dem schloss symbol in der leiste abgefunden habe (obwohl hier ein fix verlinkt wurde) habe ich was neues, es werden die kontakte aus dem telefonbuch bei anruf nich mehr mit namen sonder nur mit nummer gezeigt. :icon_mad:

gelesen hatte ich vor 5 seiten das es jemand mit den sms genauso hatte, leider hilft keine sync um den ganzen ein ende zu bereiten1

jemand e

das gleich problem eventuell mit abhilfe?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wiekle

nabend,

so nach dem ich mich nun mit dem schloss symbol in der leiste abgefunden habe (obwohl hier ein fix verlinkt wurde) habe ich was neues, es werden die kontakte aus dem telefonbuch bei anruf nich mehr mit namen sonder nur mit nummer gezeigt. :icon_mad:

gelesen hatte ich vor 5 seiten das es jemand mit den sms genauso hatte, leider hilft keine sync um den ganzen ein ende zu bereiten1

jemand e

das gleich problem eventuell mit abhilfe?

danke

Ja. Ich habe das Google Konto gelöscht. Reboot, Konto neu erstellt und synchronisiert. Danach OK.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hd2123

ok danke gelöscht habe ich es noch nicht werde es gleich mal machen.

....wenn keine antwort kommt ging es :icon_chee

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.