Jump to content
Anthropolis

Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM

Recommended Posts

dePetti73

so die v21 ist auf dem Handy, konnte alles reibungslos installieren mit TB.....

nun fehlt mir noch mein Lautstärke Mod und ich bin glücklich ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Mein reden.

Gibt so tolle Sachen die einfach noch fehlen.

Und einen immer wieder zurück treiben.

Auf das allgemeine Sound Modding möchte ich nicht verzichten.

Auf das Sound Modding im bezug auf die Kopfhörer möchte ich nicht verzichten.

OC / UV könnte man wahrscheinlich noch über Tools wie SystemTuner vll. noch realisieren. Keine Ahnung ,nicht probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TopGamer13

Seid kurzer Zeit bin ich auch bei der Omega Rom angekommen.

Hatte zuerst V.17 und bin nun bei V.20.

Habe aber ein kleines Problem mit der Helligkeit:

Ich habe die Helligkeit konstant auf ca. 70% gestellt, wenn ich jedoch das Display ausschalte und später wieder einschalte ist die Helligkeit nur bei ~30% (Ist in den Einstellungen aber trotzdem weiterhin auf 70% gestellt). Erst wenn ich die Taskleiste runter-ziehe und auf den Helligkeits-balken klicke ändert sich wieder die Helligkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

habe gerade mal in den clockworkmod Ordner geschaut, da habe ich nen neuen Ordner der sich blobs nennt ?

was ist denn das für nen Ordner ? hat das auch jemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja du hast du Bestimmt Touch Recovery genommen. Das bedeutet die Backups sind ca beim 2mal nur noch 20mb groß weil nur noch die neuen Daten übernommen bzw gespeichert werden.

Deswegen der neue Ordner wenn man den löscht Backups weg :-)

So grob gesagt :-)

Hier nochmal aus dem XDA https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719744

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Ja ist bei der z.b. VK beim SGS2 ja mittlerweile auch so.

Liegt am neuem CWM hat Chris schon recht.

Finde ich persönlich aber echt bescheiden.

Da bin ich doch eher ein Fan von vollen Backups und Ordnung auch wenn sie ein wenig länger dauern.

Aber gut man kann es ja auch umstellen. *Chose Backup Format*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hd2123

so habe nun die 21 auch mal installiert kan es sein das nicht alle funktionen bei der version dabei sind?

z.b habe ich noch die alte kamera, in den videos bei youtube sind da funktionen die ich hier nicht sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Ankündigung

Omega v22 Jelly Bean (09/09/2012):

Based on test firmware XXDLI4 Android 4.1.1 (Date: 08/09/2012)

New:

Kernel Insecure XXDLI4

Modem XXDLI4

CSC: XADLI4 set to BTU

Updated:

Google Search v2.0.5.443668

Hosts

Fixed:

Compass on Google Maps

Theme:

Grey Status bar changed to Black

All mods and updates from previous Omega JB versions added

Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned

Rom is Full Wipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Wahnsinn, wie schnell er immer ist... Dann bekomme ich gleich bestimmt schon die Mail mit dem Link :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Ja ist bei der z.b. VK beim SGS2 ja mittlerweile auch so.

Liegt am neuem CWM hat Chris schon recht.

Finde ich persönlich aber echt bescheiden.

Da bin ich doch eher ein Fan von vollen Backups und Ordnung auch wenn sie ein wenig länger dauern.

Aber gut man kann es ja auch umstellen. *Chose Backup Format*

Wo kann man das einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

wie du bist schon am laden

Habe ich ja weiter oben schon geschrieben.

Wenn man etwas spendet für Indies Arbeit, kommt man auf eine Mailingliste und bekommt die neuen Versionen als erstes...

Hab mich seinerzeit total darüber gefreut und finde das echt klasse von ihm...

Von daher finde ich es nur mehr als gerechtfertigt und fair, ihm was für seine Arbeit zu geben...

Also Leute... SPENDET für die tolle Arbeit eines klasse Kochs :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kanwa

Wo kann man das einstellen?

Im CWM kann man das unter "Backup und Recovery" einstellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

aha...ok

gut...habe gerade auch mal ne Kleinigkeit gespendet

Hoffe nur das er die private nachricht auch bekommen hat....da ich zuwenig beitäge habe konnte ich nix posten,also nur pn senden

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Stivikivi

Habe ich ja weiter oben schon geschrieben.

Wenn man etwas spendet für Indies Arbeit, kommt man auf eine Mailingliste und bekommt die neuen Versionen als erstes...

Hab mich seinerzeit total darüber gefreut und finde das echt klasse von ihm...

Von daher finde ich es nur mehr als gerechtfertigt und fair, ihm was für seine Arbeit zu geben...

Also Leute... SPENDET für die tolle Arbeit eines klasse Kochs :wave:

Geil xD! Wie viel haste gespendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hd2123

so habe nun die 21 auch mal installiert kan es sein das nicht alle funktionen bei der version dabei sind?

z.b habe ich noch die alte kamera, in den videos bei youtube sind da funktionen die ich hier nicht sehe.

also noch mal frag nach!

könnte mir mal jemand einfach sagen ob das so richtig ist oder ich eventuell was beim installieren falsch gemacht habe:huh:.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Na ja, habe 5$ an syiah gespendet.

Da ich nur diesen Kernel nutze seit dem S2 und jetzt natürlich wieder beim S3. Habe etliche Ausprobiert und bin immer wieder bei syiah gelandet. (Auf dem S2G meiner Frau gibs den ja leider nicht, und auf meinem zwischenstopp beim Note musste ich auch drauf verzichten)

Dann habe ich 5$ an mike für seine Revolution HD gespendet, da sie bei mir immer ein tick besser lief als die wirklich gute Omega. Und die 2.2.0 sich nie einen Patzer geleistet hat, auch nicht mit Update auf die 2.3.0.

Und an den jung vom Omega Rom habe ich auch 5$ gespendet da diese einfach auch sehr gut sind und ich immer zwischen den beiden besagten am rum springen bin...

Sobald Syiah endlich kommt lande ich auch endgültig bei JB und nicht immer nur zum Testen :icon_cool

Wobei Mike gefühlt mehr Probleme hat als die Omega, von daher könnte die Wahl dann echt wieder auf die Omega fallen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.