Jump to content
Anthropolis

Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM

Recommended Posts

chris264

Yes mate,

we are still working on this, and in the next update we are getting the new look,

also wallpapers and bootanimations and many more

This is a crazy work week for me, doing overtime almost every day.

I am planning to update also Omega Files with many new additions!

Zitat von Indie aus dem Xda.

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Hmmm... Wann wohl die 28 kommt...

Wozu? ist doch alles perfekt bei der 27!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djmaree79

Kann seit der V27 keine Bilder bei Whatsapp versenden. Es geht auf meinen beiden S3 nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Kann seit der V27 keine Bilder bei Whatsapp versenden. Es geht auf meinen beiden S3 nicht....

Ich habe die Version 27.1 drauf. Das Versenden von Bildern mittels What's App funktioniert genauso perfekt, wie dies auch mit der Version 27 funktionierte. Es besteht absolut kein einziges Problem.

Hat Du denn auch die Installationen wirklich exakt nach der hier am Anfang des Threads hinterlegten Anweisung durchgeführt? Meine alte Erfahrung ist:

Kaum macht man's richtig, schon klappt's.

Einfach einmal ausprobieren :)

Gesendet von einem mobilen Standort per TapaTalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Seit wann hast das Problem mit WhatsApp Sa gab es in letzten Tagen Probleme und gestern War der Server Down. Aber geht wieder alles. Denke mal das es weniger an der Rom liegt sondern ehr an WhatsApp selber.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Seit wann hast das Problem mit WhatsApp Sa gab es in letzten Tagen Probleme und gestern War der Server Down. Aber geht wieder alles. Denke mal das es weniger an der Rom liegt sondern ehr an WhatsApp selber. ...

Dass das an dem ROM liegt, schließe ich ja auch aus. Dass Whats App Schuld sein sollte, möchte ich auch eher kaum vermuten, da ich die ganzen vergangenen Tage eine gamze Anzahl von Bilder nach GB, in die USA und in DE verschickt habe. Fehler am Server von Whats App, ... eher unwahrscheinlich.

Das ROM jedenfalls kann als Fehlerquelle vernachlässigt werden. Evtl. kommen ja noch weitere qualifizierte Rückmeldungen das ROM oder auch den Server betreffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djmaree79

Natürlich habe ich bei beiden einen Fullwipe gemacht. Ist doch aber komisch, dass es bei beiden S3 ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Natürlich habe ich bei beiden einen Fullwipe gemacht. Ist doch aber komisch, dass es bei beiden S3 ist ;)

Ist es denn GENAU JETZT immer noch so, dass Whats App nicht mehr funktioniert? Jetzt sollte es ja zumindest keinerlei Serverprobleme mehr geben.

Schicke doch einfach einmal irgendetwas an irgendjemanden, der für einen schnellen Test zu haben ist. Und vor allem: Lass uns doch bitte am Ergebnis teilhaben ...

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djmaree79

Das Problem besteht weiterhin, habe mal whatsapp deinst. und den Ordner gelöscht. Nothing! Genau das gleiche: geh in Whatsapp auf die Büroklammer>Gallery>Bild und dann kommt "Bitte wiederholen" Ach so, Texte kann ich aber schicken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djmaree79

Also Rom schließ ich jetzt mal aus, mit Maddnes geht es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Das Problem besteht weiterhin, habe mal whatsapp deinst. und den Ordner gelöscht. Nothing! Genau das gleiche: geh in Whatsapp auf die Büroklammer>Gallery>Bild und dann kommt "Bitte wiederholen" Ach so, Texte kann ich aber schicken....

Dann geh doch einmal den Weg, dass Du auf ein Bild klickst und auf dem Bild (ich selber benutze Quickpic) dann eine Verknüpfung auswählst. Ab Quickpic - es geht natürlich auch ein anderes App - wähle ich dann Whats App. Dort wähle ich dann “Teilen mit “und danach meinen Whats App Adressaten.

Natürlich sollte das von Dir gewählte Verfahren genauso gehen.

Gesendet von einem mobilen Standort per TapaTalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Hmmm, komisch ich habe gerade auch mal ein Bild gesendet und es ging nicht.

Bin dann auf wiederholen gegangen u d dann konnte ich das Bild senden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Datenverbindung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
overcrash

Ich habe da mal eine Sache wo ich jetzt nicht genau weiss, wo ich sie hin posten soll?

Nach Logik bin ich hier richtig... ;)

Das fällt mir jetzt erst auf, nach nem Monat mit dem S3.

Je letzte OMEGA ROM, selbe Simyo Sim Karte.

Mit dem "alten" S2 kam ich an selber Stelle und überhaupt nicht über 1,3Mbps im downstream via UMTS. Alle möglichen Modems getestet etc...

Mit dem S3 habe ich Werte die kannte ich vorher überhaupt nicht wie 6,75Mbps.

Ich wollte schon den Anbieter wechseln...

Kann mir jemand erklären wie das geht bzw. was da falsch war?

Weil die "7,2Mbps" müsste das S2 doch auch schaffen...???:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djmaree79

So habe alles probiert mit WhatsApp nix zu machen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Das funktioniert ja aber halt nicht über die App.

Dann steht ja mit einiger Sicherheit fest, dass die App es selber ist, in der der Fehler steckt. Grundsätzlich lässt sich ja alles verschicken: Text und Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.