Jump to content
Anthropolis

Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM

Recommended Posts

chris264

UPDATE

[ROM][XXELLC][16Jan] Omega v37.1 ●►Final JB 4.1.2◄●Omega Files●►12 Themes◄●

changelogo.png

Omega v37.1 Jelly Bean (16/01/2013):

Based on Final firmware XXELLC Android 4.1.2 (Date: 22/12/2012)

New:

Omega Settings app - credits to Omegas Team member mythtrandyr

Mods included in Omega Settings:

Blocking Mode icon on-off

Auto Recording on-off

Increasing ringtone on-off

Set End Call delay

Ink effect on-off

Ink effect custom colour selection

Tw Launcher Wallpaper scrolling on-off

Tw LauncherRotation on-off

Mods:

Fix the USB OTG Unmount Wakelock - credits to jazzk

Updates:

hosts

All mods and updates from previous Omega JB 4.1.2 versions added

Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned

Rom is No Full Wipe

downloadcenter.png

Omegas Download Center

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
overcrash

Hi,

bin gerade am Fehler suchen.

In v.37 und jetzt in der 37.1 hatte ich den siyha 1.8.7 bzw den 1.8.8 Kernel. Akku Traumwerte...16 stunden mit 40% verlust. Hatte ich noch nie so wenig.

ABER Whatsapp spinnte rum. Nachrichten kamen erst an sobald ich die app geöffnet habe.

Ich habe jetzt mal den letzten Boeffla drauf gemacht.

Ich vermute es liegt am Kernel.

Kennt jemand das Problem, eine Lösung oder ähnliche Erfahrung.

Es kann alles mögliche der Fehlergrund sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lucca95

wie kann man das wallpaper scrolling deaktivieren ? bei der Stock hat mir das besser gefallen, als das Wallpaper nicht mit gerutscht ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Hallo

Bin schon seit heute nachmittag am versuchen die 37.1 downzuloaden.

Bei 30-40% bricht der dowload ab.

Hab es über den PC und über das Handy probiert, immer das gleiche Problem.

Gibt es Probleme mit dem Download?

Sonst warte ich auf die 38.

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

...

Gibt es Probleme mit dem Download?

...

Solange ich von Indies Site die ROMs heruntergeladen habe, hat es bisher keine Probleme gegeben. Beim Versuch, das 37.1er ROM herunterzuladen hatte ich gerade nachfolgend angehängte Warnmeldung meines Virenschutzprogramms, Avira.

Es wird deutlich darauf hingewiesen, dass Indies Site eine Malware-Site sei. Vermutlich überreagiert Avira. Evtl. sind aber auch weitere Schutzprogramme sich darüber einig, dass es sich um eine gefährliche Website handelt. Aber einen Downloadabbruch würde das ja nicht erklären; meine ich jedenfalls.

post-450903-14356903614838_thumb.png

post-450903-14356903642469_thumb.png

bearbeitet von KarolusXXL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Solange ich von Indies Site die ROMs heruntergeladen habe, hat es bisher keine Probleme gegeben. Beim Versuch, das 37.1er ROM herunterzuladen hatte ich gerade nachfolgend angehängte Warnmeldung meines Virenschutzprogramms, Avira.

Es wird deutlich darauf hingewiesen, dass Indies Site eine Malware-Site sei. Vermutlich überreagiert Avira. Evtl. sind aber auch weitere Schutzprogramme sich darüber einig, dass es sich um eine gefährliche Website handelt. Aber einen Downloadabbruch würde das ja nicht erklären; meine ich jedenfalls.

Danke für die Info.

Ich warte mal auf die 38

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das kam bei den letzten Versionen auch ab und an.

Lg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Okay, das aktuelle ROM habe ich gerade vollständig per Final Torrent heruntergeladen. Es ging alles ganz fix und ohne Probleme, nachdem ich das Sperren von bei Avira gelisteten Malware-Sites deaktiviert hatte.

Habe der Firma Avira auch gerade ein Feedback gegeben, dass "https://kitchen.indieroms.net/blog/?page_id=763" eben keine Malware verbreitet. Das sollen die mal schön von ihrer Definitionstabelle streichen.

Edit: Mit dem Blick auf den Akkuverbauch (s. Anhang) des von mir derzeit genutzten 36er-ROMs sehe ich einmal komplett vom Wechsel auf die 37.1 ab. Es läuft alles so derartig perfekt, dass dieses Mal meine Sucht nach Neuem einfach einmal Sucht sein lassen möchte.

Oder gibt es gewichtige Gründe, den Wechsel vorzunehmen?

post-450903-1435690364094_thumb.png

bearbeitet von KarolusXXL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Bezüglich der Malware... Indie schrieb in seiner Mail, dass er einen Virenangriff hatte. Vielleicht liegt es daran!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Bezüglich der Malware... Indie schrieb in seiner Mail, dass er einen Virenangriff hatte. Vielleicht liegt es daran!?

So mag es sich erklären, dass die Site bei Antivir als auffällig gelistet ist. Es kann aber ja nicht sein, dass Indie auf ewig der Bannstrahl von Virenscannern trifft. Wär ja schon fast diskreditierend. Ich werde weiterverfolgen, was Antivir macht. Den Malwareschutz habe ich jedenfalls nach dem Download des ROMs wieder eingeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChAoSWK

Hallo und herzlich wilkommen.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1840290

Gruß Lemon

Danke für deine schnelle antwort.

aber so wie ich das sehe, muss ich nen anderes theme installieren um den 1% mod hinzubekommen? also nix mit stock toggle buttons und 1%?

gibt es i-wo den 1% mod ohne alles?

wie gesagt, bei der v36 die stock toggle buttuns über die omega app heruntergeladen und drübergeblasen - buttons waren wieder original aber statuszeilenhintergrund war pechschwarz und ich hatte die blaue circle battery mit 1% drinne. grüne drüber installiert und gefiel mir perfekt. war das nen fehler in der app die bei v36 herunterzuladen war? wenn dann war es ein schöner ;) - aber ich habe leider voreilig die datei gelöscht und komme nu nicht mehr daran.

hat vllt noch einer die v36 mit der omega app druff wo v36 steht? kann er mir vllt mal den link der stock toggle buttons geben? vllt sind die noch oben und passen auch zu 37.1

ps. die meldung "als attakierende seite" hat firefox heute auch herausgegeben :( scheint wohl in ner globalen blacklist gelandet zu sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Habt ihr auch das Problem, dass ihr via Share Online und co nicht die roms runterladen könnt?

Bei mir wird dann immer nur eine htm Seite geladen...

Keine Ahnung, woran das liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arijofa

Habt ihr auch das Problem, dass ihr via Share Online und co nicht die roms runterladen könnt?

Bei mir wird dann immer nur eine htm Seite geladen...

Keine Ahnung, woran das liegt...

Also der Netload link funktioniert, sogar ziehmlich fix.

Bei mir mit 13MB/s.

Gruß Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

[ROM][ZSEMA1][17Jan] Soon Omega v38 ●►Final JB 4.1.2◄●Omega Files●►12 Themes◄●

changelogo.png

Omega v38 Jelly Bean (18/01/2013):

Based on firmware ZSEMA1 Android 4.1.2 (Date: 04/01/2013)

New:

Kernel Stock XXELLC

Updates:

hosts

All mods and updates from previous Omega JB 4.1.2 versions added

Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned

Rom is No Full Wipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lemon5980

Hallo Leute

Ich hab ein mega Problem mein S3 lehnt alle anrufe sofort ab.

Oben in der Statusleiste steht dann der anrufer und (gesperrt).

Ich hab gegoogelt und es gab dieses Problem schon öfters.

Ich hab alles mögliche schon ausprobiert.

Automatische ablehnung Deaktiviert.

Mit google alle Kontakte Syncroniert. Alle Kontakte gelöscht.

In Anrufeinstellungen gibt es eine option Anrufe beantworten/beenden- Anrufe mit Sprache annehmen dort kann ich keinen Haken setzen will ich den Haken setzen wird com.android.phone angehalten und dann hab ich kurz kein netz.

Hat jemand das problem schonmal gehabt und wie konntet ihr es lösen.

Gruß lemon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Die Rom nochmal drüber gehauen?

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Hallo Leute

Ich hab ein mega Problem mein S3 lehnt alle anrufe sofort ab.

Oben in der Statusleiste steht dann der anrufer und (gesperrt).

...

Ich das V36er ROM installiert, welches göttlich funktioniert. Welches ROM hast Du drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarolusXXL

Die Rom nochmal drüber gehauen?

...

Oder das ROM einfach einmal nach einem sauberen Full Wipe installieren. Das jedenfalls half bei mir das letzte Mal, als ich beim Wechsel von V35 auf das derzeit benutzte 36er ROM Instabilitäten hatte; einzelne Programme ließen sich nicht mehr sauber starten.

Titanium Backup ist normaler Weise sehr hilfreich. Aber das letzte Mal musste ich leider mehr Zeit aufwenden und alles neu erstellen. Deshalb zögere ich auch im Moment und warte auf das 38er ROM. Dann werde ich es wieder - nach einem vollen CWM-Backup - riskieren. Allein der jetzige Akkuverbrauch ist schlicht begeisternd. (s. Screenshot)

post-450903-14356903769259_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.